Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bitte wieder On Topic kommen :

Könnte man mich dann endlich, um mich vor weiteren Fehltritten zu bewahren, ENDLICH einmal sperren ? Entschuldigen tua i mi bei dem Rattla siha net. Na owa sowas von siha, siharararara gehts goa nimma ! Da muass jiatzt endli gscheit durchgriffn wern ! Ich fordere die volle Härte der ASB Boardregeln und wehe, mein Thread im Gremium wandert da noch weiter noch untn !

Ausserdem möchte ich Gerüchten wiedersprechen, dass ich den unseeligen PDRVH oder irgendeinen Idioten sonst, persönlich kenne ! NIEMALS würd ich mich mit solchem Abschaum abgeben !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Könnte man mich dann endlich, um mich vor weiteren Fehltritten zu bewahren, ENDLICH einmal sperren ? Entschuldigen tua i mi bei dem Rattla siha net. Na owa sowas von siha, siharararara gehts goa nimma ! Da muass jiatzt endli gscheit durchgriffn wern ! Ich fordere die volle Härte der ASB Boardregeln und wehe, mein Thread im Gremium wandert da noch weiter noch untn !

Ausserdem möchte ich Gerüchten wiedersprechen, dass ich den unseeligen PDRVH oder irgendeinen Idioten sonst, persönlich kenne ! NIEMALS würd ich mich mit solchem Abschaum abgeben !

1239241[/snapback]

warum hastn du nazi nun quasi ein hakenkreuz im avatar? willst wohl verklagt auch no werden

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1239241[/snapback]

allein für diese absichtliche offtopic-provokation hier werd ich deinen thread im gremium berechtigterweise wieder hervorholen. is ja nicht zu glauben sowas.

wie gehts blondie im bunker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
allein für diese absichtliche offtopic-provokation hier werd ich deinen thread im gremium berechtigterweise wieder hervorholen. is ja nicht zu glauben sowas.

wie gehts blondie im bunker?

1240982[/snapback]

Och, die trinkt ne Flasche Chantré mit mir. Du Gremiumsmitglied, du Spalter, Bazille, Zeck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, die trinkt ne Flasche Chantré mit mir. Du Gremiumsmitglied, du Spalter, Bazille, Zeck...

1241003[/snapback]

ja hier gros pape reissen aba im stadion bist eine niemand trau dich mich ins gesicht zu sagen im internet kan dass jeder wär bist du schon die kurve wirt dich antworten prowozirn las ich mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Arsenal ist und bleibt für imma der geilste/beste Club der WELT^^. Ich hoffe das sie noch Ribery von Marseille holen dann gehts noch mehr ab :clap: Marseille gehört vl zu meinen lieblingsklubs aber lieba sehe ich ribery bei Arsenal als bei Lyon :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

beim auswärts 2-1 sieg gegen die west ham reserve gabs die comebacks von gael clichy und big phil .. wär gut wenn sie nun auch mal ne etwas längere zeit verletzungsfrei blieben, vor allem bei erstgenanntem wärs mal ne abwechslung ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
beim auswärts 2-1 sieg gegen die west ham reserve gabs die comebacks von gael clichy und big phil .. wär gut wenn sie nun auch mal ne etwas längere zeit verletzungsfrei blieben, vor allem bei erstgennantem wärs mal ne abwechslung ..

1243741[/snapback]

absolut! auch wenn ich kein großer clichy freund bin (im defensivverhalten happerts mMn), aber es wäre nett endlich mal 'nen fixen left-back zu haben nach cashleys abgang. hoyte schön und gut, aber der gehört sicher mehr auf rechts als links; und auch einen flamini (sollte er wiedermal in der verteidigung aushelfen) sehe ich lieber im mittelfeld. gallas --> eindeutig mitte, schade um seine qualitäten.

wobei wir auch auf senderos zurückkommen...wo bleibt dann platz für ihn? würds schade finden, kann mir nicht vorstellen das gallas komplett auf links rückt. toure/gallas IV stehen wohl (denke ich mal)

ps: frühaufsteher oder spät-ins-bett-geher? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Arsenal legt Sporting-talent vast

Geschreven door Pieter Hanson op vrijdag, 6 oktober om 11:06

Arsenal heeft zich versterkt met Rui Forte. Het Portugese talent komt over van de jeugdopleiding van Sporting Lissabon.

Forte werkte onlangs een indrukwekkende stage af bij Arsenal en heeft nu een 3-jarig contract in de wacht gesleept. De 16-jarige belofte heeft inmiddels zijn debuut gemaakt voor het jeugdelftal van de Londense club.

De 16-jarige Forte komt eveneens uit voor Portugal U17. Hij had bij Sporting Lissabon nog geen vast contract.

Quelle: www.voetbalzone.nl

Arsenal hatt das 16 jährige Portugiesische Ausnahmetalent Rui Forte verpflichtet.

Er legte ein überragendes Probetraining hin und hatt einen 3 Jahresvertrag bekommen.

Hatt bereits in Arsenals Jugendmannschaft debütiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

btw. haben wir laut sky vor 3 oder 4 tagen, was weiß ich wann mal ein vorkaufsrecht für ribery uns gesichert .. 17.5millionen pfund - falls ich den artikel mal wieder finden soll und daran denke, dass ich ihn hier ja noch gar nicht verlinkt hab werd ich mir eventuell die mühe machen und selbiges nachholen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich habe gelesen für 29 millionen euro vorverkaufsrecht für Ribery!

@keyser warst du mal zufälligerweise mal auf Consoleclans.de angemeldet?

EDIT: bzgl. Ribery http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news-det...Hash=d7f35a0481

gerade gefunden...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag