Recommended Posts

¿Por Qué?

Carroll ja so ziemlich MotM les ich außerdem. Dafür dann bei uns Watt offensiv Impulse gesetzt nach seiner Einwechslung. In den setz ich auch einige Hoffnung eigentlich.

Ich wusste seinen Namen nicht, aber ja, der ist einige Male wie ein Wirbelwind durchs Mittelfeld gezogen. Gab auch 2-3 große Chancen nach seiner Einwechslung, hat definitiv Schwung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich wusste seinen Namen nicht, aber ja, der ist einige Male wie ein Wirbelwind durchs Mittelfeld gezogen. Gab auch 2-3 große Chancen nach seiner Einwechslung, hat definitiv Schwung gebracht.

der spielt schon eine gefühlte ewigkeit in der arsenal-reserve (und früher auch ein paar mal schon in der kampfmannschaft im einsatz - cup und so) und war auch schon mal nach leeds ausgeliehen.

@barca: thomas vermaelen (arsenal-kapitän(!)) könnt euch in der IV vielleicht ein bissl mehr stabilität geben... ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

der spielt schon eine gefühlte ewigkeit in der arsenal-reserve (und früher auch ein paar mal schon in der kampfmannschaft im einsatz - cup und so) und war auch schon mal nach leeds ausgeliehen.

@barca: thomas vermaelen (arsenal-kapitän(!)) könnt euch in der IV vielleicht ein bissl mehr stabilität geben... ;-)

ja, der is auch schon 22 (äm was sindn die genauen regeln für U21 spiele nochmal?), aber vielleicht ja spätentwickler wie giroud, und walcott, ähem.

@Barca, ja hab gelesen die hätten gern an linksfüßigen IV, Vertonghen würd sich da ja auch anbieten :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

ja, der is auch schon 22 (äm was sindn die genauen regeln für U21 spiele nochmal?), aber vielleicht ja spätentwickler wie giroud, und walcott, ähem.

@Barca, ja hab gelesen die hätten gern an linksfüßigen IV, Vertonghen würd sich da ja auch anbieten :winke:

Jo, wird eh Vertonghen. Die Regeln sind, glaube ich, ähnlich wie bei Olympischen Spielen. Einziger Unterschied ist, dass man zusätzlich noch einen Tormann haben darf, der älter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

jo, angeblich is mit jovetic auch alles so gut wie geritzt :davinci:

btw unsere aggresive social media strategie scheint sich bezahlt zu machen:

Premier-League-Twitter-Followers.png

blöd halt dassma sich drum ned wirklich was kaufen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
bin nur hier zum prokrastinieren.

jo eben, quelle hätt mich interessiert, und die quelle ist john cross, bzw john cross der sich auf einen bericht von 2012 bezieht, alles klar ;)

also nix neues und noch immer unbestätigt.

wobei ich das mit jovetic schon glaub, aber irgendwie auch sehr untypisch dass Wenger so offen über ein transferziel redet, das lässt mich vermuten dass jovetic nur ein ablenkungsmanöver ist und jemand ganz anderer kommt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Fabianszki am ende weg, müsste Mannone auch noch gehen bevor wir wirklich einen wie Adler holen.. Würde aber bedeuten das unser Szczesny auf Position Nr.2 rückt... hätte überhaupt nix gegen Adler ganz in gegenteil.. Halte ich für besser als Neuer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das Leistungsprinzip muss auch auf der TW Position herrschen..

Unser PIG hat sich auch nicht mehr so gesteigert wie erhofft und Adler ist einer der noch sehr grosse Ziele hat.. win and win situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

die frage ist ob er nur einen hänger hat oder ob wirklich nicht mehr viel geht.

das kann eh nur das trainerteam wissen

wenn er aber noch luft nach oben hätte, wäre es mmn falsch ihm einen adler vor die nase zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag