soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. April 2013 Ich hätt schon nichts gegen einen Weltklasse-IV. Gibts nicht irgendwo einen Dante 2.0 für uns? hätte wohl keiner was von uns dagegen. Der Markt an fertigen IVs ist wohl zurzeit jedoch eher rar gesät. Bemühen würd ich mich wohl am ehesten um Hummels oder Subotic (Dortmund verkauft zurzeit ja alles), eventuell Dragovic oder vielleicht auch einer dieser vier Herren http://www.transfermarkt.at/de/ezequiel-garay/profil/spieler_35939.html http://www.transfermarkt.at/de/diego-godin/profil/spieler_54928.html http://www.transfermarkt.at/de/adil-rami/profil/spieler_51118.html http://www.transfermarkt.at/de/juan-jesus/profil/spieler_121985.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. April 2013 um himmelswillen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. April 2013 um himmelswillen... irgendwelche besseren Vorschläge? Ein Verteidiger der Hausmarke Vidic, Kompany, Pique oder Sergio Ramos wird nicht zu uns wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. April 2013 Garay geht sicher zu real .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. April 2013 ja ich weiß, weil er auch schon dort gespielt hat, aber dass sind Innenverteidiger, wo ich mir eben denke, dass ein Verein wie wir, der zwar nicht um die Meisterschaft, aber um die CL mitspielt, sicher verpflichten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. April 2013 wenn ma schon bei transfers und einem cb sind,... in den medien geistert ashley williams herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. April 2013 ich will meinen Arsenal thread zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. April 2013 ich will meinen Arsenal thread zurück einen super tormann habts btw. sonst wär mir keiner besonders aufgefallen, außer hajrovic. der is ein viech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2013 Jetzt will ich isco !! Und tv als dm !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. April 2013 einen super tormann habts btw. sonst wär mir keiner besonders aufgefallen, außer hajrovic. der is ein viech. gut zu wissen, cheers. dann hätt sich das mim weltklasse IV ja vielleicht geklärt. coquelin, yennaris und jenks ja eigtl. auch schon proven material, aber hatten wohl allesamt nen off-day.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. April 2013 coquelin, yennaris und jenks ja eigtl. auch schon proven material, aber hatten wohl allesamt nen off-day.. was man so liest war yennaris aber eh auch outstanding.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) was man so liest war yennaris aber eh auch outstanding.. wär mir jetzt nicht besonders aufgefallen. es war aber generell sehr schwer, der boden war unglaublich holprig. kurzpassspiel war fast unmöglich. war aber trotzdem das spurs mittelfeld imo eine klasse besser, mit carroll und bentaleb. bearbeitet 23. April 2013 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. April 2013 wär mir jetzt nicht besonders aufgefallen. es war aber generell sehr schwer, der boden war unglaublich holprig. kurzpassspiel war fast unmöglich. war aber trotzdem das spurs mittelfeld imo eine klasse besser, mit carroll und bentaleb. Carroll ja so ziemlich MotM les ich außerdem. Dafür dann bei uns Watt offensiv Impulse gesetzt nach seiner Einwechslung. In den setz ich auch einige Hoffnung eigentlich. Nächstes mal wenn ich oben bin sollt ich mir auch mal so ein Jugendspiel geben auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. April 2013 Carroll ja so ziemlich MotM les ich außerdem. Dafür dann bei uns Watt offensiv Impulse gesetzt nach seiner Einwechslung. In den setz ich auch einige Hoffnung eigentlich. Nächstes mal wenn ich oben bin sollt ich mir auch mal so ein Jugendspiel geben auf jeden Fall. Watt hab ich mal bei Crawley gesehen als Leihspieler. Da war er sehr stark. Aber jetzt wo du es sagst wars wirklich so, dass nach der Einwechslung von Watt wesentlich mehr Chancen für Arsenal da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. April 2013 extra fürn thinking lateral Aaron Ramsey made his 100th Premier League appearance when he played against Fulham at the weekend – becoming the 39th Arsenal player to reach the milestone. http://www.arsenal.com/news/features/47911/behind-the-numbers- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts