cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2013 classic arsenal defense slapstick. und das stadion schaut im übrigen nicht ausverkauft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Januar 2013 Wahnsinns comedy gleich zu Anfang.. 3 Kapitalfehler am Stück, wobei Ramsey sich da am deppatsten anstellt, den MUSS man klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Januar 2013 aber 0-1 gehts nicht aus, trau ich mich mal vorhersagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 aber 0-1 gehts nicht aus, trau ich mich mal vorhersagen. im Moment flehen wir wenigstens wiedermal um einen Treffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2013 wozu hamma eigentlich einen spieltags-fred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 wozu hamma eigentlich einen spieltags-fred? damit der Arsenal Thread beitragsmäßig an dem von United vorbei zieht, Lebenstraum vom Oggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2013 da sind wir uns einig , dass die mancs das nciht verdient haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2013 optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) lol (ja, man wird mir jetzt wieder Partei vorwerfen - aber wie bitte willst diesen Ball klären? aus´5m Entfernung, zum eigenen Tor stehend, mit einem Spieler fast direkt hinter dir). das Tor ghört, wie sooft in letzter Zeit, Bacary fucking Sagna und sonst keinem. Szczesny auch disgraceful. Ansonsten bin ich eigtl zufrieden, zumal zweite Hälfte ja erst kommt... kritik über ramsey wird man von dir wohl nie hörendas tor gehört allen dreien aber am wenigsten sagna, ausrutschen ist pech, wobei der ramsey style am schlechtesten ausgesehen hat bearbeitet 30. Januar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2013 ich hoff das mitm jinxen haben dann oggy und co langsam heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Die Verteidigung gehört abgewatscht. UNFASSBAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Januar 2013 yeh 2:0 ok, dann erklär mir pls wie du diesen Ball klärst. schwere methode ball stoppen und spiel eröffnen oder einfach auf die wuchtel drauf haun damits aus der gefahrenzone fliegtaber sicher nicht im strafraumstehend den ball einfach 5m nach vorne befördern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2013 wenn den ball stoppst dann asht ihn genau a halbe sekund lang bevor dir wer auf dem haxn steht zu meiner verteidigung : YankeeGunner @YankeeGunner yes. I'm sorry I caused the second Liverpool goal with my previous tweet about conceding against the run of play. I'm a living jinx machine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2013 ich hab abgedreht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts