fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2013 Nochmals zu den Transfers: Momentan haben wir Giroud Walcott Podolski - Cazorla - Walcott Gervinho - Rosicky - Chamberlain Wilshere - Ramsey Arteta - Diaby Gibbs - Vermaelen - Mertesacker - Sagna Santos - Koscielny - Squillaci - Jenkinson Szczesny Fabianski Da seh ich momentan eigentlich nur links hinten und in der Innenverteidigung und evtl. am Flügel für die Breite wirklichen Bedarf. Im zentralen Mittelfeld würde mir ad hoc keiner einfallen, der realistisch wäre und entscheidend besser als einer der aktuellen Spieler. Für links hinten könnt ich mir den Shaw gut vorstellen. Mit dem internationelen und den Cup-Bewerben (falls wir da mal bei beiden länger dabei sein sollten) würde er auch genügend Einsatzzeit bekommen. Außerdem trau ich ihm zu, sogar noch besser als Gibbs zu sein. Für die Innenverteidigung könnte Dragovic echt eine Alternative werden. Wenn er sich gut anstellt, könnt er schnell zum Stammspieler werden, da unsere 3 eh unter starken Formschwankungen leiden. Ein Anderer fällt mir grad nicht ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Arteta statt Ramsey.. hängt halt davon ab wie Ramsey spielt, ich würde aber (jedenfalls nach Arteta's verletzung) ihn hinter Arteta reihen. Links hinten haben wir Gibbs der ja in den letzten Matches relativ gut spielte und wenn es so weiter geht, kann er sich sicher sein, dass er dort bleiben wird. Die Frage ist wen brauchen wir nach Squillaci? So wie du sagst finde ich Dragovic eine echt starke Alternative, ich hoffe dieser Transfer kommt zustande Schwer wird es, wenn Sagna uns im Sommer auch noch verlässt. Jenkinson ist ziemlich unkonstant und erlaubt sich viele Fehler. Sollte er dies beheben, wäre er sicher gesetzt, das Potenzial hat er. Ich hoffe auf einen RV und Dragovic im Sommer. Weiss wer wie es mit Bendtner aussieht? Hat Juve eigentlich eine KO? bearbeitet 27. Januar 2013 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Januar 2013 B52 wird bei am zweitklassigen pl Verein landen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Januar 2013 B52 wird bei am zweitklassigen pl Verein landen .... daran ist er selber schuld der dodl.. er hat geglaubt er kann woanders spielen wo er will und sei gut genug.. So schlecht war er eigentlich nicht aber wenn einer ohne konstante Leistung glaubt er sei zu gut dann -bye bye.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 27. Januar 2013 Juve hat keine KO afaik, was man so vor 2 wochen gelesen hat, isses sogar wahrscheinlicher dass sein loan wg verletzung gekürzt wird und er bald wieder in in colney rumbendtnert... zum spiel gestern, defensiv echt mies va bei standards... der santos hat, so sehr ich ihn auch sympatisch finde und will dass er ein erfolg wird, mit der einstellung wirklich nichts in der nähe vom ersten team zu suchen... auch wenns a bissi esoterisch klingen mag, mit der körpersprache und spannung kannst nix reissen... der steht so locker da, wie soll er dann schnell anspannen und reagieren können? hat sogar bei guten aktionen scheisse ausgeschaut und seine alibischüsse waren auch unpassend... PIG hatte nicht den besten tag... ich fänd ja dass der manninger eine sinnvolle addition als ersatzgoalie wär. ein bissi was kann der PIG von ihm lernen, er is solide genug wenn er spielt um fabianski zur nr3 zu machen und wenger kennt ihn auch schon... Poldi und Giroud finden immer mehr zusammen und wenn er nicht ge-shawcrossed oder sonst was wird, glaub ich dass giroud echt noch was für uns bringen wird. technisch isser gut genug und körper hat er auch, ich find va seine spielintelligenz in und um den 16er lobenswert, seine geilen 1touch-assist-lupferln sind klasse, bissi mehr kopfballtore erhoff ich mir noch von ihm, aber das liegt sicher auch zum teil an unseren flanken.... ich würd mich echt gern über den mangel an aktivität an der transferfront ärgern, aber ganz ehrlich, wer von euch hat sich gedacht dass unsere transfers, falls irgendwelche stattfinden sollten, wirklich zu einer sinnvollen zeit abgewickelt werden könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Januar 2013 Außerdem habts eh ihn: http://www.guardian....nal-ivory-coast Super Artikel, dankeschön dafür! Und er legt schon wieder nach https://www.youtube.com/watch?v=H55Ku4SWDQg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Januar 2013 sehr schöner chant von Leeds Fans gegen Tottenham "You're just a shit team near Arsenal" gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Gut Nani war wohl ein schlechtes Beispiel, deswegen braucht ihr mich nicht gleich lynchen War eh net bös gemeint, aber es ging ja nicht um den Nani, sondern dass 200k die Woche bei Arsenal vollkommen utopisch sind derzeit, sollte jeder Arsenal-fan eigentlich wissen bearbeitet 27. Januar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) War eh net bös gemeint, aber es ging ja nicht um den Nani, sondern dass 200k die Woche bei Arsenal vollkommen utopisch sind derzeit, sollte jeder Arsenal-fan eigentlich wissen Klar utopisch sind sie. Ich hab die Gehaltsliste eh vor kurzem einmal gesehen ich glaube Walcott oder Wilshere ist mit 120k Top-Verdiener. Ich sage nur, sollte man 2-3 Spieler loswerden (die in etwa 80k verdienen) könnte man sich ja auch jemanden holen der vom Gehalt her mehr verlangt. Ich sehe einfach kein Licht in den nächsten 3 Jahren und befürchte Arsenal wird zu einen zweiten Liverpool (natürlich nicht was die Transfer-Politik angeht) bearbeitet 27. Januar 2013 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Januar 2013 sehr schöner chant von Leeds Fans gegen Tottenham "You're just a shit team near Arsenal" gefällt mir. wie einfallsreich sowas in der art wäre bradford ja nicht eingefallen, zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Januar 2013 Dein düsteres Szenario impliziert da aber eh dass Wenger 2014 aufhört, oda? Unter Arsène wird Arsenal nämlich niemals auch nur annähernd Liverpool-Dimensionen annehmen, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe dass du recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Januar 2013 Klar utopisch sind sie. Ich hab die Gehaltsliste eh vor kurzem einmal gesehen ich glaube Walcott oder Wilshere ist mit 120k Top-Verdiener. Ich sage nur, sollte man 2-3 Spieler loswerden (die in etwa 80k verdienen) könnte man sich ja auch jemanden holen der vom Gehalt her mehr verlangt. Ich sehe einfach kein Licht in den nächsten 3 Jahren und befürchte Arsenal wird zu einen zweiten Liverpool (natürlich nicht was die Transfer-Politik angeht) jo das mit der gehaltsstruktur überarbeiten ist ehschowissen. längst überfälig dass das gefälle leistungsorientiert angepasst wird. aber ich hab keine höhere zahl bisher gehört als 100k die woche für walcotts neuen vertrag, und danach hats ja geheißen, dass es eigtl doch nur 85k sind + irgendwelchen boni bzw signing on fee, hat da jemand genauere infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Januar 2013 aber ich hab keine höhere zahl bisher gehört als 100k die woche für walcotts neuen vertrag, und danach hats ja geheißen, dass es eigtl doch nur 85k sind + irgendwelchen boni bzw signing on fee, hat da jemand genauere infos? Hab gelesen hochgerechnet sinds 100k/Woche inkl. signing on fee, der £3m betragen hat. Quelle: Kann mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Hab gelesen hochgerechnet sinds 100k/Woche inkl. signing on fee, der £3m betragen hat. Quelle: Kann mich nicht erinnern. wird sich wohl in diesem bereich bewegen. lt. google (die haben ein neues gehalts-feature im kasten rechts wenn man nach profisportlern sucht) verdient podolski : 7 Millionen GBP (2012) - das wären 125k in der woche- und somit ist poldi oder jetzt eben walcott (?) bestbezahlter spieler bei arsenal (im moment). wilshere ist mit sicherheit (noch) nicht in dieser dimension. bearbeitet 27. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Januar 2013 lt. Google verdient Nani 4,68 £ scheint mir doch recht wenig im Vergleich zu Podolski. Wieso sollte ein Podolski mehr verdienen als ein Nani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts