oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Januar 2013 1-1 HT ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) santos raus und wilshere oder santi rein 1-1 HT ... selbst erkannt oder eine frage? bearbeitet 26. Januar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2013 arsenal london jedesmal wenn er uns so nennt trink ich ein stamperl schon 8mal das wird heut ein rausch werdenthanks to giroud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2013 schon 8mal das wird heut ein rausch werden thanks to giroud besonders lustig isses ja im ORF bei Crischtiano Ronaldo Sehr feines Tor von Giroud! Ich bin heute sehr von Rosicky beeindruckt.. oh gott.. 2:2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Januar 2013 besonders lustig isses ja im ORF bei Crischtiano Ronaldo Bin ja froh dass Luisch Figu oder Roberto Carlusch nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Januar 2013 Arsenal das Werder Bremen von England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Bin ja froh dass Luisch Figu oder Roberto Carlusch nicht mehr spielen. abgesehen von Spielernamen.. Vereinsnamen sind auch nicht so seins bearbeitet 26. Januar 2013 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2013 3:2 mit Magenkrämpfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Januar 2013 könnte mit 200k pro Woche zufrieden sein. Ich denke auch nicht, dass dies das Gehaltsgefüge von Arsenal sprengen würde? Ernst gemeinte Frage: um wieviel Uhr genau bist du heute Arsenal Fan geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Januar 2013 200k a week? für Nani? World's gone mad. da er bei United angeblich 90k verdient, und 130k gefordert haben soll, stimmt der Teil mit "könnte mit 200k zufrieden sein" aber definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2013 die flanken, eckball schwäche ist schon ein wahnsinn winger machen derzeit bei uns wenig sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Ernst gemeinte Frage: um wieviel Uhr genau bist du heute Arsenal Fan geworden? seit 2003/04 Arsenal-Fan. Gut Nani war wohl ein schlechtes Beispiel, deswegen braucht ihr mich nicht gleich lynchen bearbeitet 26. Januar 2013 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2013 wie lange ist vermaelen eigentlich verletzt? djourou kickt jetzt bei hannover, sonst is da nur mehr squillaci oder halt miquel bissl wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Januar 2013 seh ich ganz genauso. erinner mich auch noch gut an ManU @home 2010/11, wo wir mit Song hinter Wilshere-Ramsey ManUtd nach Strich und Faden vorgeführt haben und letzterer dermaßen geshined hat... fair enough. nebenbei sagte ich aktuell nicht reichen.. Ramsey muss da wieder mehr an Form gewinnen detto Rest des Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2013 Gervinho "It's amazing how good I play without people blaming me for the disappointment in their lives." So machst es dir leichter, du Dodl. Und ich habs schon nach ein paar Partien geschrieben, aber mit Giroud werdets noch Freude haben. Mir taugt der unheimlich, Spielverständnis, Laufwege, keine schlechte Technik. Bissl kaltschnäuziger vorm Tor sollt er halt noch werden, wobei die Tore heute schon sehr gut genommen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts