Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Juli 2003 11 Mio. Pfund im Jahr Schwachsinn, kein Mensch verdient 220.000.000 Schilling im Jahr. Sollte er wirklich ein Wochengehalt von 70.000 Pfund haben, so kommt er auf ein Jahresgehalt von 78.000.000 Schilling, was natürlich auch unglaublich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Juli 2003 Ich meinte natürlich für 3 Jahre, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2003 Jahresgehalt von 78.000.000 Schilling Viel, aber sicher nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 6. Juli 2003 Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie so viel zahlen. Schon gar nicht, wenn der Bergkamp so ein niedriges Angebot bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 8. Juli 2003 Vieira dementiert das Gerücht, dass er den Vertrag bereits jetzt verlängert hat. Er meint, es sieht aber sehr gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. Juli 2003 normal ist das nicht die verdienen wirklich alle zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) Seville mock Arsenal bid Seville president Jose Maria del Nido claims Arsenal have made a £10m bid for their teenage striker Jose Antonio Reyes. The 19-year-old has scored eight goals in each of the last two seasons and Highbury boss Arsene Wenger is tipped to return with a bigger offer. However, Arsenal's first approach has been mocked by the Spanish club. "We haven't so much rejected Arsenal's offer as laughed our socks off about it. "I told their vice-chairman David Dein for that money we wouldn't give him Reyes' boots. He said they must be very expensive boots. "Nobody in our squad is indispensable and in the modern economics of football, everybody must have their price - it's just that Arsenal have got the wrong one for Reyes." The Gunners could face competition from Valencia, who have reportedly offered £12m plus striker Mista. Reyes himself knows his days at Seville could be numbered. "I will not be here for ever. I know Arsenal are interested in me and I believe I would be a success in the Premiership." BBC bearbeitet 11. Juli 2003 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 16. Juli 2003 Bergkamp unterzeichnet neuen Vertrag Dennis Bergkamp wird nun doch noch eine Saison lang bei Arsenal London die Fußballstiefel schnüren. Der holländische Nationalspieler unterschrieb im Londoner Norden noch mal einen Ein-Jahresvertrag, nachdem Vertragsverhandlungen bei verschiedenen Vereinen in seiner Heimat gescheitert waren. Arsenal Trainer Wenger kann dem torgefährlichen Holländer jedoch keinen Stammplatz garantieren. "Es ist momentan sehr schwierig zu sagen, wegen in der neuen Saison an der Seite von Thierry Henry spielen wird. Wird es Aliadiere, Wiltord, Jeffers, Kanu oder eben Bergkamp sein? Wir werden sehen!", so der französische Coach. Soccerage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2003 Es sollten meiner Ansicht nach alle sein, nur nicht Wiltord. Dieser Spieler ist - naja, zwar hin und wieder für ein Tor gut, aber sonst - zu schwach für Arsenal FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) Gerade Wiltord ist mMn der ideale Sturmpartner von Henry. Die beiden ergänzen sich einfach perfekt. Außerdem passt er einfach super zu Arsenal. bearbeitet 17. Juli 2003 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) Jetzt muss ich dich wirklich um eine genauere Begründung bitten, denn dieser Gedanke ist für mich nicht nachvollziehbar... bearbeitet 17. Juli 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 17. Juli 2003 Die beiden harmonieren super miteinander. Denke an die letzte Saison, sie schossen Tore am Fließband. Ausserdem ist Wiltord einer meiner Lieblingsspieler. Ich mag es wie er den Ball behandelt, und wie er sich ohne Ball (Laufwege) bewegt. Er ist mMn goldes wert für die Gunners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2003 Da könnten wir zu streiten beginnen - denn Wiltord spielte mMn immer wenns gegen große Gegner ging einfach unterklassig. Außerdem - zuletzt wurde er ja nicht mehr im Sturm aufgestellt; wie kommst du dann drauf das er so mit dem T. Henry harmoniert? Wie gesagt, unter mir würde er wohl nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 17. Juli 2003 Da könnten wir zu streiten beginnenSoweit wird's ja doch nicht kommen. Kann ich eigentlich auch nicht sagen warum ich so angetan bin von ihm, aber er hat mir auch schon zu seiner Zeit bei Bordeaux sehr gut gefallen. Fußball ist eben Geschmacksache. zuletzt wurde er ja nicht mehr im Sturm aufgestelltEin Großteil der Henry-Tore waren Wiltord-Vorlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2003 Fußball ist eben Geschmacksache. Wiltords Art Fußballzuspielen ist ja schön, nur meiner Ansicht nach ist er einfach nicht gut genug Ein Großteil der Henry-Tore waren Wiltord-Vorlagen. Beweisen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts