Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Damit das nicht in Vergessenheit gerät, hier die Daten zum letzten Spiel:

Manchester City - Arsenal London FC 1:2 (1:0)

Lauren 10. (ET);

Wiltord (47.)

Ljungberg (71.)

Referee: Poll Graham

46,436 Zuschauer

Arsenal spielte mit:

Lehmann

Lauren - Touré - Keown - Ashley Cole

Ljungberg (75. Parlour) - Vieira - Gilberto - Pirés (83. Edu)

Wiltord (75. Bergkamp) - Henry

Bank: Taylor, Cygan

David Seaman wurde also gleich im ersten Spiel gegen seinen Exverein demontiert, damit ist Arsenal weiter ohne Punktverlust.

Die Aufstellung gegen Villa post ich nicht, zur Vollständigkeit - das Spiel endete 2:0 für Arsenal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

WILTORD MAY AGREE NEW DEAL

Arsenal striker Sylvain Wiltord has hinted that he is ready to extend his stay with the Barclaycard Premiership club.

The French international’s present contract expires next summer, meaning Wiltord would be able to leave the Gunners on a Bosman free transfer.

But speaking to L’Equipe from the French national team’s Clairefontaine base, Wiltord said that he could sign on within a month and is ready to hold more talks with Arsenal officials.

“I talked with Arsenal in March and then August,” said Wiltord. “Arsene (Wenger) told me that a two-year contract for a forward of my age would need a big effort.

“For all the work I have put in over three years I wanted a bit more recognition.”

The forward went on to say that he was thinking of signing a new deal.

“I am well at Arsenal,” he said. “There are few clubs at that level of competitiveness and with such training conditions.

“Signing a new deal would help clear my head. I am not going to play the fool. I feel well in London.”

He added: “The club is offering me a contract. I am motivated by emotions. When I feel I am wanted and that they make me feel I am wanted there are no worries.

"So, it’s still open. Maybe it will be done in a month.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

FA Premier Reserve League

Arsenal - Tottenham 4:0 (3:0)

1:0 Aliadiere (10'), 2:0 Aliadiere (16'), 3:0 Edu (41'), 4:0 Thomas (48')

Arsenal:

Graham Stack, Justin Hoyte, Martin Keown (46' Stathis Tavlaridis), Pascal Cygan, Gael Clichy, Ray Parlour, Kanu (80' John Halls), Edu, Jerome Thomas, Dennis Bergkamp (85' Paulinho), Jeremie Aliadiere

Tottenham

Nicky Eyre, Dean Marney, Johnnie Jackson, Stephen Kelly, Paul O'Donoghue (46' Marcel McKie), Mbulelo Mabizela, Jonathan Blondel, Lee Barnard (46' Mark Yeates), Lee Barnett, Jamie Slabber, Stephane Dalmat (85' Jon Black)

Underhill, Barnet FC - 3.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Arsenal - Portsmouth 1:1 (1:1)

0:1 Sheringham (27'); 1:1 Henry (41' Elfer)

Arsenal:

Lehmann, Lauren, Campbell, Toure, Cole, Pires, Vieira, Parlour, Edu (70' Ljungberg), Henry, Bergkamp (74' Wiltord)

Portsmouth:

Hislop, Schemmel, De Zeeuw, Stefanovic, Zivkovic, Stone, Faye, Quashie, Berger (34' Smertin), Sheringham (90' Sherwood), Ayegbini (72' Roberts)

Highbury - 38.052 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Arsenal - Inter Mailand 0:3 (0:3)

0:1 Julio Cruz (22'), 0:2 Andy van der Meyde (24'), 0:3 Obafemi Martins (41')

Arsenal

Lehmann, Lauren, Campbell, Toure, Cole, Ljungberg, Vieira, Silva (64' Kanu), Pires (64' Bergkamp), Wiltord (78' Parlour), Henry

Inter Mailand

Toldo, Javier Zanetti, Materazzi, Cannavaro, Cordoba, Van der Meyde (69' Helveg), Emre (66' Lamouchi), Cristiano Zanetti, Gonzalez, Cruz (84' Kallon ), Martins

London - Highbury, 34.393 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Manchester United - Arsenal London FC 0:0


Gelb - Rot: Vieira (80.)

Elfer vergeben von Nistelrooy.

Arsenal mit:

Lehmann

Lauren - Toure - Keown - Ashley Cole

Parlour - Viera - Gilberto - Ljungberg

Bergkamp (81. Edu) - Henry


Bank: Stack, Pires, Wiltord, Cygan


Man U mit: Tim Howard, Gary Neville, Rio Ferdinand, Mikael Silvestre, John O'Shea (Diego Forlan 76.), Cristiano Ronaldo, Phil Neville, Roy Keane, Quinton Fortune, Ryan Giggs, Ruud van Nistelrooy. bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wie sich der Lehmann beim Elfer aufgeführt hat war ein Wahnsinn.

Aber es hat ja gewirkt :D

Da ich beim GAK Spiel war hab ich nichts gesehen - was hat er denn gmacht? Gibts wo eine Videozusammenfassung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
<!--QuoteBegin-Gaskanne+21 Sep 2003 - 23:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gaskanne @ 21 Sep 2003 - 23:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wie sich der Lehmann beim Elfer aufgeführt hat war ein Wahnsinn.

Aber es hat ja gewirkt :D

Da ich beim GAK Spiel war hab ich nichts gesehen - was hat er denn gmacht? Gibts wo eine Videozusammenfassung?

Is ned heut die WH. von Laola? da müsste man es ja sehen oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
<!--QuoteBegin-Gaskanne+21 Sep 2003 - 23:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gaskanne @ 21 Sep 2003 - 23:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wie sich der Lehmann beim Elfer aufgeführt hat war ein Wahnsinn.

Aber es hat ja gewirkt :D

Da ich beim GAK Spiel war hab ich nichts gesehen - was hat er denn gmacht? Gibts wo eine Videozusammenfassung?

ist umhergehüpft wie der Pinoccio....ins linke Eck getänzelt, ins rechte Eck getänzelt nur um dann sowieso ins falsche Eck zu springen....

so sehr ich in diesem Spiel zu Arsenal gehalten habe, aber deren Verhalten war einfach nur zum Kotzen. Vieiras Revanchefoul war nicht nur peinlich anzusehen (wie ein Hund, der austritt), sondern muss einfach sieben, acht Spiele Sperre nach sich bringen....und weil es Nistelrooy gewagt hat, von Vieira nicht getroffen worden zu sein und das Revanchefoul dennoch reklamiert zu haben, ist er von drei Arsenalspielern nach Schlusspfiff insultiert worden. Das Elferfoul war zu geben, so draufzuhauen, grenzenlose Dummheit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Das Elferfoul war zu geben, so draufzuhauen, grenzenlose Dummheit....

Ich habs leider bei der Liveübertragung nicht gesehn weil die zu dumm waren eine gscheite Wiederholung zu bringen. Was is genau passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Arsenal FC, seit gestern einer meiner Hassvereine :kotz::kotz::kotz:

So eine Ungustltruppe, Koewn und co. gehören für ihre Tritte nach Spielende an Van Nistelrooy verdammt lange gesperrt :angry:

Unsportlicher ******klub! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Keine Frage, die Szenen nach Spielende sind schärfstens zu kritisieren. So etwas darf es im (Profi)Fussball einfach nicht geben. Ich bin mir sicher dass die FA die Konsequenzen ziehen wird.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.