Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich wär sehr dankbar wenn ich mir den thread hier nicht mit schuhen voll spamts .. bitte PM oder in nem anderem forum ..

hannes bitte ausschneiden wenn geht .. ;)

PS: Bin zwar jetzt nicht der Riesen-Gunners-Fan, wünsche Ihnen dennoch das Double, und ich glaube auch dass sie es schaffen werden!!!

Meinst aber nicht mich - oder? Mich hats einfach nur interessiert wieso es seit dieser Saison ein neues Vereinswappen gibt!? Weißt Du vielleicht bescheid? Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ich wär sehr dankbar wenn ich mir den thread hier nicht mit schuhen voll spamts .. bitte PM oder in nem anderem forum ..

hannes bitte ausschneiden wenn geht .. ;)

PS: Bin zwar jetzt nicht der Riesen-Gunners-Fan, wünsche Ihnen dennoch das Double, und ich glaube auch dass sie es schaffen werden!!!

Meinst aber nicht mich - oder? Mich hats einfach nur interessiert wieso es seit dieser Saison ein neues Vereinswappen gibt!? Weißt Du vielleicht bescheid? Danke im voraus!
nein meinte nicht dich ..

grund fürs neue logo is einzig und allein das liebe geld, man erhoffte sich mehr merchandising produkte zu verkaufen etc. und dafür starb das wohl schönste vereinslogo aller zeiten .. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

grund fürs neue logo is einzig und allein das liebe geld, man erhoffte sich mehr merchandising produkte zu verkaufen etc. und dafür starb das wohl schönste vereinslogo aller zeiten .. :(

Danke für die Infos...

Finde es auch schade, dass ein über 100 Jahre altes Wappen einfach so geändert wird. Die Fans haben angeblich eh protestiert, aber genutzt hats leider nichts... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch schade, dass ein über 100 Jahre altes Wappen einfach so geändert wird. Die Fans haben angeblich eh protestiert, aber genutzt hats leider nichts... :hammer:

Das neue Arsenal-Wappen ist aber sowas von hässlich, dass es wohl auch keine marketingtechnischen Vorteile haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe das Spiel gerade in der ein - stündigen Zusammenfassung von Laola - England gesehen. Teile die Meinung dass das Unentschieden gerecht ist. Es war ein tolles Spiel und Gott sei Dank hat Barthez den Schuss von Henry in der Schlussminute abwehren können.

Zur roten Karte: Geht mMn in Ordnung. Der Arm fahrt deutlich raus, wenn der Schri pfeift dann muss er die rote zücken!

Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Thierry Henry ist Arsenal-Spieler und ich werde nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen, also ist die Frage hier schon richtig.

@Zidane: Nein, das sind die die er normal anhat, gestern warens aber ganz weiße Nike :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich habe vor kurzem einen jungen interessanten Arsenal-Spieler im Spielerinfo-Thread porträtiert - ich habe mir gedacht, da im ASB viele Arsenal Fans zu finden sind und dieser Thread auch benützt werden soll um über Arsenal zu informieren, stelle ich nochmals das Portrait dieses jungen Toptalents hier rein :smoke:

Ich hoffe dem einen oder anderen Gunners-Fan damit eine Freude zu bereiten :yes:

:support: Merkt euch unbedingt diesen Namen!!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Name: Jermaine Pennant

Geburtstag: 15.1.1983

Land: _England_

Position: rechtes Mittelfeld, Rechtsaussen, Flügelstürmer

Rückennummer: 21

Bisherige Vereine: Notts County, Arsenal London, FC Watford(ausgeliehen), Arsenal London

Die Karriere des in Nottingham geborenen Jermaine Pennant begann in der Second Divison beim eher unbekannteren Club Notts County in der Saison 1998/99. Bereits im Alter von 15 Jahren spielte der junge Jermaine traumhafte Partien für seine Elf und so dauerte es nicht lange bis ihn die Späher der englischen Grossklubs ins Auge fassten. Arsene Wenger war es schließlich, der das Riesenjungtalent für stolze 2 Mio. Pfund nach London-Highbury holte. Die Zeitungen waren damals voll mit Stories über einen „zukünftigen Jungstar Englands“. und überhäuften sich mit Lobhuldigungen. Wenger hatte, wie die Presse damals schrieb, höchstwahrscheinlich „das Megatalent Englands an Land gezogen !

Jermaine Pennant – was zeichnet den Jungen aus: am Ball eine Augenweide, er beherrscht das Tempodribbling wie kein Zweiter und kommt regelmäßig über den rechten Flügel, er hat das Auge für die Mitspieler und glänzt sowohl als Vorbereiter als auch als Scorer. Er kann eine Abwehr alleine schwindelig spielen und hat einen unnachahmlichen Zug zum Tor. Er ist pfeilschnell, sehr trickreich und überrascht seine Gegenspieler im wieder durch geschickte Ballführung und Wendigkeit. Seine unglaubliche Ruhe am Ball und seine Ausstrahlung könnten ihn zu einem außergewöhnlichen Spieler auf der Insel machen. Er steht ja noch am Beginn einer hoffentlich grossen Karriere ! Sein Spielstil, seine Dynamik und seine grossartige Technik erinnern stark an eine Ikone und einen Weltstar auf der Insel - keinen geringeren als ManU-Topstar Ryan Giggs !!! Ja, der junge Mann gilt in Insiderkrisen als der einzig wahre Ryan Giggs-Nachfolger ! Der einzige Unterschied zwischen den beiden sind (noch) Giggs Erfolge im Weltfußball und dass der grosse walisische Fußballstar im Gegensatz zu Pennant ein begnadeter Linksfuß ist.

Selbstverständlich wurden die englischen Auswahlcoaches ebenfalls auf Pennant aufmerksam – Pennant spielt von der U15 bis aktuell in der U21 in jeder englischen Nachwuchsauswahl eine tragende Rolle. Sein Debüt für Arsenal gab Jermaine Pennant im November 1999 im Worthington Cup gegen den FC Middlesbrough. Er war damals erst 16 Jahre und ist bis heute der jüngste Spieler der das Dress der Gunners trug. Leider war das einer seiner wenigen Auftritte für die Gunners. Er sollte unter keinen Umständen zu früh verheizt werden. Er war ja immer noch erst 18 Jahre und er sollte langsam an die harte Spielweise in der Premiere League herangeführt und behutsam aufgebaut werden. Doch auch im B-Team der Gunners zeigte er sein herausragendes Talent und er holte Seite an Seite mit seinem Freund Ashley Cole und anderen jungen Gunners-Talenten viele Titel nach London Highbury. Er war einer der herausragenden Spieler bei der U20 EM und zeigte eine gute Performance. Gemeinsam mit seinem Freund Ashley Cole debütierte er im Mai 2001 in der englischen U21. Beiden wurde schon damals eine Riesenkarriere prophezeit. Cole hatte es bis jetzt zwar leichter einen Stammplatz zu ergattern, aber bald wird auch Pennant im Gunners-Dress zu sehen sein…

Außer im Worthington Cup spielte Jermaine für 12 Minuten in der Champions League Saison 2001/2002 gegen Schalke 04. Der grosse Kader Arsenals und die damaligen Weltklasseleistungen der beiden Flügelspieler Pires und Ljungberg verhinderten weitere Einsätze des Jungstars. Aber seine Zeit wird kommen…Arsenal Manager Wenger beschloss ihn zu verleihen, um Spielpraxis zu sammeln. Sheffield Wednesday und Preston North End buhlten um seine Dienste. Den Zuschlag des Leihgeschäfts erhielt schließlich der Nordlondoner Club FC Watford, durch Ex-Präsident Elton John berühmt geworden. Für Watford erzielte der flinke Rechtsaussen in 9 Spielen 2 Tore. Zum Start der Saison 2002/2003 – Pennant war immer noch nicht älter als 19 – holte ihn Arsene Wenger zurück in seinen grossen Kader. Bis dahin spielte er gerade 7 mal für die Kannoniere. In der heurigen heuer machte er beim 2:2 gegen West Ham United endlich sein Premier League-Debüt.

Mitte November 2002 wurde er abermals an den FC Watford verliehen. Er machte in 12 Partien 2 Tore. Im Jänner 2003 wurde er also 20 Jahre alt. Mittlerweile ist er bereits im erweiterten Kader Wengers und wie bereits erwähnt, nur der breit gefächerte Kader und die grosse Personaloptionen Wengers verhindern zur Zeit, dass dieser Mann öfter zum Zug kommt. Seine Position können Ljungberg, Parlour, Toure, van Bronckhorst und andere Klassekicker spielen, die schon einen Namen haben. Er wird ihn mit Sicherheit bald haben!

Ich mache keine Hehl daraus, dass dieser Mann seit ich ihn zum ersten Mal bei der U20 EM spielen sah, wie auch Ryan Giggs, einer meiner Lieblingsspieler auf der Insel ist. Seine Zeit wird kommen, da bin ich mir ganz sicher. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Jermaine Pennant mit dem FC Arsenal für Furore sorgen wird und auch das „Three-Lions-Dress“ überstülpen wird. Mit Leuten wie ihm, Ashley Cole und anderen jungen Arsenal-Talenten, die bereits sowohl im englischen Ligaalltag als auch in der U19 oder U20 gross aufzeigen, kann der FC Arsenal eine Dominanz auf der Insel erreichen, die in den 90er Jahren nur Manchester United vollbrachte. Ich kann den Lesern dieses Beitrages nur eines empfehlen – merkt euch Jermaine Pennant – dieser Name wird bald Fußballästheten auf der Welt mit der Zunge schnalzen lassen und er wird mit den derzeitigen Superstars auf der Insel in einem Atemzug genannt werden !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Eingefügtes Bild
vs.
Eingefügtes Bild



Premiere League 34.Runde

Das Spiel läuft füt die Gunners unter dem Motto "ein Sieg muss her". Nachdem man gegen Man U nur X gespielt hat sin die Gunners heute komplett auf Sieg angewiesen da man vorraussetzt das Man U gegen die Rovers wohl nicht stolpern wird, allerdings ist man insofern gehandicapt das Patrick Vieira verletzt ausfällt .. meine Aufstellung wäre nun also:


Taylor

Lauren - Keown - Campbell - Cole

Ljungberg - Edu - Gilberto - Pires

Bergkamp - Henry


Denke mal Herr Wenger wird mir zustimmen.

Die letzten 3 vorstellungen der Gunners auswärts gegen Middlesbrough wurden alle zu Null gewonnen, also hoff ich mal das diese Serie vortgesetzt wird und man ob des Torverhältnisses das vl. über die Meisterschaft entscheidet ein wenig anzieht.

Mein Tipp für dieses Spiel: Middlesbrough - Arsenal 0:2 (hoffe allerdings auf ein 0:4 oder 0:5) bearbeitet von irgendeinidiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

angeblich kann man sich das arsenal-spiel ab vier auf www.wwitv.com beim kroatischen sender tv dalmacija anschauen...bin mir allerdings nicht sicher, ob das klappt...noch ist das bild schwarz...

bei mir funzts mal nicht :ratlos:

naja egal ..

:support: COME ON YOU GUNNERS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Die endgültige Aufstellung überrascht mich nun doch ein wenig

Taylor

Lauren - Campbell - Cygan - Cole

Ljungberg - Parlour - Gilberto - Pires

Wiltord - Henry

Subs: Keown, Bergkamp, van Bronckhorst, Warmuz, Luzhny

bearbeitet von irgendeinidiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

***GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL****

YESSS YESS YESSS COME ON YOU GUNNERS COME ON

1:0 für die gunners im Riverside SYLVAIN WILTORD YEAH

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online