cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Fellaini und butLand ?! machst du das mit absicht? wie auch immer: cavani würd ich ausschließen (und ich geb zu das ich ja eher auf rohdiamanten aus der 2.ten französischen liga hoff....). Mitbekommen habe ich es schon, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das zu genau gar nichts führen wird. Rechnest du ernsthaft damit? meinte ned uefa FFP. http://www.dailymail...tin-Samuel.html bearbeitet 17. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. Januar 2013 meinte ned uefa FFP. http://www.dailymail...tin-Samuel.html Ich weiß, darum hab ich auch im zweiten teil geschrieben, dass das Financial Fairplay der Uefa ebenfalls kaum Auswirkungen haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2013 Was is Absicht ? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2013 Ich weiß, darum hab ich auch im zweiten teil geschrieben, dass das Financial Fairplay der Uefa ebenfalls kaum Auswirkungen haben wird. unaufmerksam gelesen, sorry. eigentlich ists eh eine aufforderung zum FFP. bin abwartend. mittelfristig halte ich es für wichtig die "großen (somit auch "mächtigen") klubs" nicht nur ihre eigenen interessen verfolgen. Was is Absicht ? :-) angeheitert/betrunken? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2013 Du meinst mein "butLand"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2013 Du meinst mein "butLand"? na, alle deine einzeiligen beiträge mit der formel: "beliebiger spielername" folgend von den satzzeichen "?!" dachte das is vielleicht ein running gag. ;-) aber egal. ps: alaba ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2013 Na. Schreib nur unterm gehen meistens und fass ich mich kurz. Passiert so ja schon genug auf der Welt. Da muss ich nicht auch noch irgendwo reinrennen oder runterfallen .... Hab den Namen heut mehrmals auf Twitter gelesen . Mit retourleihe etc .... Würd mich auf jeden Fall freuen . Jung Engländer günstig .... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Januar 2013 Viele Spieler die zu haben wären un für 30 Mille realistisch sind gibt es auch nicht. Wenn es um einen Stürmer geht fallen da nur Cavani,Lewandowski(bezweifle ich) und Llorente ein.. Beim letzten spricht dafür das Wenger interressiert ist ABER dem sein Marktpreis wird ja doch billiger als in Sommer sein - denk ich mir zmd. Mittelfeld: Fellaini und? Verteidigung 30 Mille für jmd. bezweifle ich stark...aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2013 Die ewig langen Posts überlass ich anderen :-) Meine bleiben kurz und prägnant ;-) Oder er bietet 30m damit jemand das deadwood nimmt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Januar 2013 einer aus der Kategorie Leitner(ja den BVB) kann man mal ausschliessen. Wenger wird falls er 30 Mille ausgibt jemanden holen der "fertig" ist mit der Entwicklung. Wir haben ja schon genug Junge die in Zukunft ins Team rutschen könnten.. ausnahme bei einen IV aber wie gesagt schliesse ich aus das da einer soviel kosten würde.. Zum gestrigen Spiel: Ab Minute 65 gesehen und es hat mir sehr gefallen. Besonders gefallen hat mir Coquelin der richtig stark agierte. Ich hoffe Wenger baut jetzt diesen mehr ein weil dieser uns sehr helfen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2013 Dann wird er aber keinen fürs mf holen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Januar 2013 Hummels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Januar 2013 ps: alaba ?! Der is ja Arsenal Fan. Nach dem oben gelesenen dann ja quasi unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Viele Spieler die zu haben wären un für 30 Mille realistisch sind gibt es auch nicht. Wenn es um einen Stürmer geht fallen da nur Cavani,Lewandowski(bezweifle ich) und Llorente ein.. Beim letzten spricht dafür das Wenger interressiert ist ABER dem sein Marktpreis wird ja doch billiger als in Sommer sein - denk ich mir zmd. Cavani wirds für 30Mio nie im Leben spielen... unter 45Mio glaub ich nicht, dass sich da viel spielen wird und Llorente ist ja im Sommer ablösefrei bearbeitet 18. Januar 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Januar 2013 Walcott has in principle agreed a new contract (SSN). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts