Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nur weils einmal passiert ist?

:davinci:

und baba.

keiner von den beiden hat gsagt dass er immer bei arsenal bleibt.

zu spannenderem:

486081_431766140230303_884374231_n.jpg

(der typ der die poldi und santi signings als erster getweetet hat bevors offiziell waren)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vanpersie.jpg?w=479

Ich glaub ja nicht, dass Wilshere so schnell seine Schuhe in Manchester schnüren wird, aber schön langsam solltest mal dazu lernen :davinci:

:gähn:²

ob er "für immer" treu bleibt ist natürlich sehr fraglich (nona?). es ist aber schon etwas "übertrieben" immer gleich von manchester oder barca zu reden, sobald ein junger spieler mal ein gutes spiel für arsenal macht. ein bissl mehr fantasie kann mann da schon haben. außerdem er vor kurzem erst einen neunen vertrag unterschrieben und in diesem stadium der karriere kann arsenal gehaltsmäßig und bezügl. attraktivität (spielzeit) ja lockerst mithalten. (ich glaub zaha würd ja auch lieber zu arsenal als zu euch kommen - möglicher chant wäre: "that`s the way .... zaha zaha... i like it" ).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

ob er "für immer" treu bleibt ist natürlich sehr fraglich (nona?). es ist aber schon etwas "übertrieben" immer gleich von manchester oder barca zu reden, sobald ein junger spieler mal ein gutes spiel für arsenal macht.

Hab ich ja nicht gemacht. Er wird euch sicherlich noch eine Zeit erhalten bleiben. Solltet ihr wieder einmal in der Lage sein regelmäßig ernsthaft vorne mitzuspielen evtl. auch länger. Aber wer will sich nach all diesen Beispielen aus der Vergangenheit (Arsenal übergreifend) eine Vorlage von wegen zu sehr "Arsenal Man" entgehen lassen. Vor allem bei dem vorhandenen Bildmaterial :D

.außerdem er vor kurzem erst einen neunen vertrag unterschrieben und in diesem stadium der karriere kann arsenal gehaltsmäßig und bezügl. attraktivität (spielzeit) ja lockerst mithalten.

Mag sein, wobei ich davon überzeugt bin, dass die Möglichkeit regelmäßig um die Meisterschaft mitzuspielen auch bei jungen Spielern durchaus ein (Mit)Entscheidungsgrund sein kann. Was Zaha bevorzugt weiß ich ehrlich gesagt nicht, der Chant gefällt allerdings. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Mag sein, wobei ich davon überzeugt bin, dass die Möglichkeit regelmäßig um die Meisterschaft mitzuspielen auch bei jungen Spielern durchaus ein (Mit)Entscheidungsgrund sein kann. Was Zaha bevorzugt weiß ich ehrlich gesagt nicht, der Chant gefällt allerdings. :yes:

was ihm aber nix bringt, wenn er nicht spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Aber wer will sich nach all diesen Beispielen aus der Vergangenheit (Arsenal übergreifend) eine Vorlage von wegen zu sehr "Arsenal Man" entgehen lassen. Vor allem bei dem vorhandenen Bildmaterial :D

Noch dazu wos ja nicht nur eine Arsenaleigentschaft ist. Seit dem Pesetero bin ich von all den "mein Herz gehört ewig *insert club here*" Statements auf alle Zeit geheilt. It's their job and they know it.

Wobei ich auch überzeugt bin dass auch Arsenal über kurz oder lang wieder um Titel mitspielt. So weit war man die letzten Jahre oft nicht davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was Zaha bevorzugt weiß ich ehrlich gesagt nicht, der Chant gefällt allerdings. :yes:

Zaha ist aufgewachsen mit einem schön spielendem Arsenal (auch wenns im Moment ned zutrifft) und ist sowas wie ein "modern Gooner"/Fan/Symphatisant. (source: sein Twitter).

a lot of passers who won`t shoot (and getting outpassed by swansea in 2012...)

https://twitter.com/...271241938120704

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich auch überzeugt bin dass auch Arsenal über kurz oder lang wieder um Titel mitspielt. So weit war man die letzten Jahre oft nicht davon entfernt.

Allzu sicher bin ich mir da ehrlich gesagt nicht. United ist was Title Challenges angeht ziemlich in Stein gemeißelt, City und Chelsea werden, ob der Geldscheißer mit Dauerdiarrhoe, auch kaum schwächer. Dazu entwickeln sich die Spurs sich immer mehr zu einem Top-Team. Ohne serious Investment wirds ziemlich schwer imho.

Ich würds Arsenal wirklich gönnen, aber glauben tu ichs erst, wenn ichs sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Sorry aber das is ein ziemlicher Blödsinn. Wilshere = Arsenal man

Was ich weiß, war Wilshere in seiner Jugend Hammer? Würde auch den Hass auf Spurs recht gut erklären :davinci:

Mir ists ja dafür egal, wen oder was einer supportet hat. Baines und Osman waren Reds, Bent war Gunner, wie Bentley ( :feiervinci: ), Redknapp angeblich auch Gunners Sympathisant (oder mehr). Ist doch absolut egal, leider.

edit:

The newest Arsenal youngster to come through the ranks to be a star at the Emirates is our very own Jack Wilshere, but he admitted today that he grew up as a West Ham fan and his boyhood hero was the great Italian Paolo Di Canio.

He said: “My family have always been West Ham fans, so growing up I used to go and watch them and so I was a West Ham supporter. I remember my first game was against Coventry, in 2000, Di Canio scored a hat trick and they won 5-0 so I enjoyed it.

Klassische UKIP Cunt halt.

Zaha ist aufgewachsen mit einem schön spielendem Arsenal (auch wenns im Moment ned zutrifft) und ist sowas wie ein "modern Gooner"/Fan/Symphatisant. (source: sein Twitter).

a lot of passers who won`t shoot (and getting outpassed by swansea in 2012...)

https://twitter.com/...271241938120704

Würde mich aber sehr wundern, wenn der nicht bei United landet.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Würde mich aber sehr wundern, wenn der nicht bei United landet.

mich auch. ;-) geht ja als spieler heutzutage (mit horden von agenten und beratern im hintergrund) in erster linie ja nicht darum bei welchen verein man am "liebsten" spielen würde (siehe deine beispiele, davon gibts ja noch viel mehr...) sondern darum was für "karriere"(inkl. aller beteiligten) am besten ist. wissma hier glaub ich eh alle (ja kein rapid-ultra forum hier).

Dazu entwickeln sich die Spurs sich immer mehr zu einem Top-Team. Ohne serious Investment wirds ziemlich schwer imho.

Ich würds Arsenal wirklich gönnen, aber glauben tu ichs erst, wenn ichs sehe.

Ned mitbekommen das ihr und wir und LFC und TH(F)C eine neue "Gang of Four" bilden und auf mehr "financial fairplay" PL-intern drängen? (manche sprechen da von einer Verschwörung - der Brief wurde auf Arsenal-Briefpapier geschrieben).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ihm aber nix bringt, wenn er nicht spielt

Logisch.

Du kannst dir aber sicher sein, dass bei United nicht um des "Kaufens willen" gekauf wird. Man macht sich da durchaus Gedanken und ich glaube keiner wird ernsthaft behaupten, dass United die falsche Adresse für junge Talente ist. Einzelne Gegenbeispiele gibt es immer, aber die Entwicklungsmöglichkeiten sind um nichts schlechter als bei Arsenal.

Ned mitbekommen das ihr und wir und LFC und TH(F)C eine neue "Gang of Four" bilden und auf mehr "financial fairplay" PL-intern drängen? (manche sprechen da von einer Verschwörung - der Brief wurde auf Arsenal-Briefpapier geschrieben).

Mitbekommen habe ich es schon, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das zu genau gar nichts führen wird. Rechnest du ernsthaft damit? Das FFP der Uefa wird ebenfalls wenig Auswirkungen haben, solange es so eklatante Schlupflöcher gibt, die es Clubs wie PSG oder City ermöglichen Fantasiesummen über Sponsorships zu generieren und dann als Einnahmen zu verbuchen. Da wird sich so schnell nichts ändern (leider)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Vier proper football clubs, schön wäre es, bringen wirds aber genau nix leider.

Noch Beispiele für Fans: Solskjaer war LFC-Supporter wie O'Shea, beide United-Legenden. Rooney -> Everton ist sowieso bekannt, Ronaldo war Benfica-Fan, soweit ich weiß, und kam bei Sporting unter. Carragher war ja auch ein Evertonian, oder? Scholes ist Oldham-Fan, einzig Gary Neville ist die-hard United-Supporter... bedeutet gor nix, ist ein Job für die....

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Tottenham wird langfristgi finanziell nicht mithalten können ....

Sind wesentlich besser aufgestellt als Liverpool und die Adaption rund um die Lane hat ja schon begonnen. Mal schauen, wie es mit dem Stadionbau weitergeht. Aber sorry, will hier ned über Spurs diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag