Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das Spiel (= unsere Art Fußball zu spielen) ist um Santiago Cazorla aufgebaut.

dann hab vielleicht bissl mehr geduld. bei malaga in der auch bissl langsamerem la liga hatte er glaub ich bissi ne andere rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

rechne schon noch mit upside nach mehr eingespieltheit (oder mit rosicky der dann wieder "die art" von arsenal fussball zu spielen dann wieder stabilisiert) bzw. irgendwas. saison vorbei im märz in bezug auf was? ;-) geht ja eh "nur" um die konkurrenz aus north und south (london).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Nie im Leben würd ein 30-jähriger Arteta für Swansea starten, schon gar nicht mit einer Leistung wie heut zB (wobei, eigentlich eh super dem Michu den Ball aufglegt). Santi is alle paar Spiele super, und ansonsten hat er "a bad day by his standards", wie ich die Kommentatoren heuer sicher schon 20 mal sagen hörn hab. Eine einzige wirklich gute Aktion heut von Santi, in einem Spiel das wir fast durchgehend dominiert ham und das um ihn herum aufgebaut is - just not fucking good enough.

heißts nicht grad bei uns form is temporary class is permanent, ich denke er wird wieder kommen

die ganze mannschaft hat einfach an qualität verloren, das spiel schaut ja auch anderes aus, auch in den medien wird anders über uns geredet, jetzt sind wir nicht einmal mehr barca light.

den jahrelangen stamm zu verkaufen und zu ersetzen funktioniert halt nur selten

auch die besten spieler der welt würden in einer mannschaft die nicht funktioniert schlecht ausschauen

da kannst dir jetzt nicht den formschwächsten raussuchen und zum championship spieler degradieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich würde ja schon gern den FA Cup gewinnen und mal wieder nicht im CL-Achtelfinale ausscheiden.

sowieso, FA cup wär supi. aber ja nix passiert. 2:2 auswärts gegen swans ja keine katastrophe (kann man ja auch bei anderen großklubs nachfragen).

@mittelfeld - probably. arteta - cazorla - wilshere sind ziemlich "class" (ob "world" oder nicht, is ma wurscht) für sich genommen - aber als spielertypen vielleicht zu "ähnlich" - es passt jedenfalls (im moment) nicht.

van gibbs gif:

1357485071740.gif

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Find nicht dass unsere mfs sich zu ähnlich sind. Eigentlich sind santi, wilshere und arteta sehr verschiedene spielertypen und sollten sich gut komplementieren, es läuft aber trotzdem tatsächlich nicht so. Von der Veranlagung her gibts aber kaum ein besseres mf in der liga. Da gibt's schon einiges zu hinterfragen, und darunter fallen auch Wengers Anweisungen (die wir nicht kennen können)

Lateral du sagst manchmal sehr treffende Sachen und dann wieder.... Wenn Santi kein guter Spielmacher ist, dann sollt er ja vielleicht in Pension gehn, weil worin is er denn sonst besser?

Magst das nicht mal irgendwie greifbar untermauern? Ich würd dich da echt mal nachvollziehen können, ehrlich.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Zitat

"I'm delighted to be joining Arsenal, can't wait to get started and play for the same team as my idol Thierry Henry." - Eduardo Vargas #afc

soll ja heute unterschreiben.. na ich bin gespannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das Theo Walcott verlängert laut dieser tollen Twittermeldung ist jetzt ne woche her.. ich wusste wieso ich es garnicht kommentiere wollte..

Dafür bin ich mitn Eduardo eingefahren :D

--

Bin aber guter Dinge das Wenger jemanden holt der uns sofort helfen könnte sofern wir Arshavin auch noch anbringen.

Also ich würde ja schon gern den FA Cup gewinnen und mal wieder nicht im CL-Achtelfinale ausscheiden.

das wird schwer wenn du auf Kaliber triffst ala Barcelona, Milan(zmd. letztes Jahr noch sehr guten Kader) und eben Bayern..

1 Monat noch zeit um die Form zu bekommen um sich mit Bayern messen zu können. In moment könnte das ein kleines Debakel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bayern-hp

Auch Heimspiel bereits überbucht

Für unser Heimspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League gegen Arsenal London am 13. März 2013 liegen uns bereits Bestellungen für mehr als 100.000 Eintrittkarten vor.

:(

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag