oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Dezember 2012 Holtby holen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Dezember 2012 wird ja Arda Turan angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Dezember 2012 wird ja Arda Turan angeblich auch gelesen, der is aber auch eher so ein cazorla-typ oder?hätte weiterhin lieber einen dm und eine umstellung auf 4-4-2 außer es kommen noch 2 winger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Mit wem am Flügel? Holtby wird fix nix. das mit flügel und winger verwirrt jetzt ein bissl , meinst im 4-4-2?wenn ja, kann prinzipiell jeder unserer mittelfeld spieler sein, wir können auch eine raute spielen und die 2 auf der seite spielen nur halb-links/rechts, dann können die außenverteidiger weiter so spielen, wie jetzt. z.b.: sowas bearbeitet 28. Dezember 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) hätte weiterhin lieber einen dm da hast du glück, die M'Vila Gerüchte werden wieder neu aufgekocht. Turan hab ich schon lang nimmer spielen gesehn, aber soweit ich weiß ist er schon hauptsächlich ein winger, was ich so in erinnerung hab ein gutes stück schneller als Santi, kann aber auch spielmacher sein, und ziemlich gut dribbeln auch noch. bearbeitet 28. Dezember 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Dezember 2012 ja, im 442 meinte ich Raute lass ich mir auch einreden, aber das klassische 442 bzw. so eins wie zu Invincible-Zeiten lässt sich mMn mitm aktuellen Spielermaterial überhaupt nicht spielen. Deshalb meine Nachfrage. seh ich auch so, pro dm + ein #-442 da hast du glück, die M'Vila Gerüchte werden wieder neu aufgekocht. Turan hab ich schon lang nimmer spielen gesehn, aber soweit ich weiß ist er schon hauptsächlich ein winger, was ich so in erinnerung hab ein gutes stück schneller als Santi, kann aber auch spielmacher sein, und ziemlich gut dribbeln auch noch. wo is da jordi wenn man braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) da hast du glück, die M'Vila Gerüchte werden wieder neu aufgekocht. Turan hab ich schon lang nimmer spielen gesehn, aber soweit ich weiß ist er schon hauptsächlich ein winger, was ich so in erinnerung hab ein gutes stück schneller als Santi, kann aber auch spielmacher sein, und ziemlich gut dribbeln auch noch. Also Arda ist bei Atletico nach Falcao wohl der große neue Star der Mannschaft. Das würd mich schon sehr wundern wenn die den um einen vernünftigen Preis (und dass ihr plötzlich groß Geld um euch werft, werd ich jetzt mal ausschließen) bekommen könnt. Ich hab in diesem Jahr nicht allzuviele Spiele von ihnen gesehen, deshalb kann ich ihn eigentlich nur durch Zusammenfassungen und einem Livespiel vor Ort bewerten. Aber zumindest bei Zweiterem hat er mir trotz klarer Niederlage schon ausgezeichnet gefallen. Super Ballbehandlung. Aja, noch in meinem Archiv gefunden: http://www.sabotaget...ght-up-anfield/ Man verzeihe den Scouser Bezug, mich hats auch wieder gerissen. bearbeitet 28. Dezember 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) das mit flügel und winger verwirrt jetzt ein bissl , meinst im 4-4-2? wenn ja, kann prinzipiell jeder unserer mittelfeld spieler sein, wir können auch eine raute spielen und die 2 auf der seite spielen nur halb-links/rechts, dann können die außenverteidiger weiter so spielen, wie jetzt. z.b.: sowas Genau so etwas wünsche ich mir. Bei FIFA spiele ich so erfolgreich, muss ja dann auch in der Wirklichkeit passen. Ein Freund redet mir seit 3 Wochen ein, dass wir von der Clubführung Geld bekommen, er meint 70Mio € ( ). Träumt der oder ist da wirklich was dran? bearbeitet 28. Dezember 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 Alles andere hätte mich auch gewundert. http://www.arsenal.com/news/news-archive/wenger-casts-doubt-on-potential-henry-loan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Dezember 2012 Also Arda ist bei Atletico nach Falcao wohl der große neue Star der Mannschaft. Das würd mich schon sehr wundern wenn die den um einen vernünftigen Preis (und dass ihr plötzlich groß Geld um euch werft, werd ich jetzt mal ausschließen) bekommen könnt. Naja, 19 Mio Pfund ist jetzt nicht die Welt, auch nicht für Arsenal. Und dass er gehen will, ist bschlossene Sache von seiner Seite aus. Kommt ja eh bald wieder viel Geld rein für Squillaci und Arshavin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Dezember 2012 Chamakh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2012 da lateral gefällt mir. hoff das man in dieser transferperiode möglichst viel $$$$ einnimmt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Dezember 2012 hoff das man in dieser transferperiode möglichst viel $$$$ einnimmt. ;-) wär mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Dezember 2012 Mal schauen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Dezember 2012 beherzig nur was da Jay letztens über mich gsagt hat Also, morgen 4-4 2.0? das mim jinxen? ja, das solltest du bitte echt mal. bin absolut pro-Raute mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts