Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

das zuschaun tut aber so oder so weh, wurscht welcher stream.

null elan, null irgendwas, es sind noch 12 minuten aber Norwich hat hier 3 punkte verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja der prem-titel war sowieso ausser reichweite. platz 4 ist das höchste der gefühle imho (manchester blau und rot und chelsea (mein titelfavorit für heuer) sind mindestens eine klasse besser).

unterhaltungswert hat man bei so einem 1:0 auch nicht (im gegensatz zu einem 4:3 oder so) - also eher zum vergessen das ganze... ps: hat wenger eigentlich schon jemals vor der 65. minute gewechselt? ich glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

naja der prem-titel war sowieso ausser reichweite. platz 4 ist das höchste der gefühle imho

ziemlicher unsinn, aber mit der gleichen mentalität dürften da einige spielen bei uns..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ziemlicher unsinn, aber mit der gleichen mentalität dürften da einige spielen bei uns..

kadertechnisch - seh ich drei gennanten klubs eine klasse besser (not so much die besten 11 im vergleich - wenn alle fit und in topform sind - aber in der tiefe). taktisch vielleicht auch. platz 4. war mein tipp am anfang der saison dabei bleib ich. da haut mich jetzt auch diese niederlage nicht um oder wenns dann wieder besser läuft. cazorla könnt vielleicht mal eine pause vertragen (müde?).

zur mentalität sag ich nix. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

kadertechnisch - seh ich drei gennanten klubs eine klasse besser (not so much die besten 11 im vergleich - wenn alle fit und in topform sind - aber in der tiefe). taktisch vielleicht auch. platz 4. war mein tipp am anfang der saison dabei bleib ich. da haut mich jetzt auch diese niederlage nicht um oder wenns dann wieder besser läuft. cazorla könnt vielleicht mal eine pause vertragen (müde?).

zur mentalität sag ich nix. ;-)

Da hamma dann schon ein Problem. Wer sollt auf seiner Position spielen? Ramsey - Ist dahinter weit stärker, Arshavin? Ox?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da hamma dann schon ein Problem. Wer sollt auf seiner Position spielen? Ramsey - Ist dahinter weit stärker, Arshavin? Ox?

rosicky "immer verlezt". ja, arshavin könnte man vielleicht schon ein bisschen mehr einbinden. schlechter wie gestern gegen die canaries (denen ich den erfolg ohnehin vergönne) hätte ein "zweiter anzug" gestern vermutlich ja gar nicht aussehen können...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich frage mich wie Wenger da wirklich plant..

Wilshere hat er quasi in der Bergkamp rolle gesehen vor langer zeit, Chamberlain sieht er auch eher in Mittelfeld - sind schon zwei die hängend hinter den Stürmer spielen können (Cazorla ist auch da ich weiss)..

Den Spanier wird mit OX am Flügel spielen denke ich und Ramsey wird eher künftig als nebenman von Arteta gesehen sofern diaby nicht fit ist.. andere möglichkeiten?

Gnabry und Eisfeld werden ja auch noch kommen... und und und..(natürlich noch nicht PL Material).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag