dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) diaby verletzt ox rein shit bearbeitet 29. September 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. September 2012 spielen wir ohne abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2012 Game on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 schade, Diaby ist schon ein Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) schon recht schlau dass man den defensiv stärksten verteidiger gegen den bisher besten saisongeber rausgibt bearbeitet 29. September 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. September 2012 naja, was sollma gross sagen, zwei orschtore die extrem an letzte saison erinnern.. egal wieviel er kritisiert wird/wurde, ich glaub dass merte doch mittlerweile sogar unser 1er IV geworden ist, wir haben (va bei standards) verteidigt wie ein aufgescheuchter huehnerhaufen... weiss ned ob manone oder kosc beim 2. ungluecklicher ausgesehen haben, mmn haetten beide spieler das tor verhindern koennen/muessen... naja, hoffentlich wird jetzt ned der kopf haengen gelassen, wobei es schwer ist aus dem spiel was positives mitzunehmen, ausser vielleciht dass jenks sick am improven ist und sagna zumindest ins schwitzen um einen stammplatz bringen wird... ox hat mich heut richtig enttaeuscht, hat org unnoetige fehlpaesse fabriziert, gerv hat immerhin ein tirdl gemacht, hat sich das stellungsspiel wohl vom ade abgeschaut und ist eindeutig der unangefochtene meister des rumtaendelns... wirkt so als waer er immer unsicher einen schnellen pass zu spielen und dann wenns zu spaet ist dreht er ab und macht halt irgendwas.. tut mir leid fuern bould, jetzt werden wir das neue lieblingswort der englischen medien in bezug auf arsenal (zonalmarking) wohl noch oefters zu hoeren bekommen, nicht ganz zu unrecht... wemma aus den naechsten 3 epl spielen 9 pkte holen, bin ich trotzdem mit dem start halbwegs zufrieden, die verlorenen pkte aus den ersten beiden partien schmerzen aber umsomehr... weiss ma schon was vom diaby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Naja, lateral, wegen einer scheiss partie sagen dass er ned bereit ist, is bissi hart, va wenn er auf dem toplevel bis jetzt immer am fluegel gespielt hat, und heute auch viel in der mitte gespielt hat, va als link zw om und dm, obwohl er vielmehr ein om ist, aber wohl ned so schnell am santi vorbeikommen wird... Wemma bei allen so streng wär, müssten wir mit 6 spielern auflaufen Keep faith, cyog und so Edith hat mich grad angrufen und gsagt dass diaby 3 wochen ausfaellt, also wilshere wohl sogar vorher wieder im 1st team zu bestaunen bearbeitet 29. September 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. September 2012 Naja, war schon deutlicher umterschied heute, gg soton hat er ned geglänzt, aber 6-1 und so... Ramsey is ja eh vor ihm in der pecking order rechts, und bringen konnte wnger eh nur walc oder ox nach der diaby verletzung, ich versteh dass er sich für den aoc entschieden hat... Mich wunderts bissi das coq ned auf der bank war, hat der irgendwas? War (zugegeben gg coventry) so ziemlich unser bester und hätte genaundiese diaby loch füllen können, aber das grosse rätsel is sowieso warum merte ned gspielt hat... Aw hat wohl gedaxht dass 2 mobile ivs uns mehr bringen als einlibero, dadurch isses aber schwieriger wenn einer der ivs vorstürmt und dann schnell zurück muss (wie beim foul vorm 2-1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2012 Will ja ihn ja nicht bashen, nur einfach sagen, dass er zZ absolut nicht starten darf für uns. Nicht mehr. Jay hat mich dafür letztens ziemlich kritisiert, deshalb meine Frage... Aber war heut eh nicht der einzige richtig Schlechte. Vermaelen, Koscielny, Arteta, Cazorla, eben Ox allesamt heute not good enough. Bei Giroud ist das denk ich leider ein permanentes Problem. ox war ja kein starter heute ;-) und ramsey hättest auch gleich in deine "not good enough today"-liste aufnehmen können (hat sich zumindest ein paar mal bissl blöd angestellt und im vergleich mit arteta und cazorla sowieso). jedenfalls zustimmung was gibbs betrifft, auch jenkinson wieder ok. der superbe abschluss von gervinho war glaub ich nur glück... (i mog erm jo), giroud kann sowas sicher auch, theoretisch. eh klar, das der "arsenal-beton" irgendwann bröckeln wird - chelsea war/ist jedenfalls mehr als bezwingbar, sammeln blöderweise aber trotzdem fleißig punkte. das könnt was werden für die blues heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. September 2012 Hab das Spiel nicht sehen können, aber Ramsey ja auch ziemlich scheiße, was man so liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Traurig, dass Chelsea mit so einer Leistung gewinnt. Ein Unentschieden wäre verkraftbar, aber gut wenn man nur bis zur 50' sich halbwegs Chancen erspielt und dann später ein Giroud auf Torres macht, verspielt man die Partie. Kosc hat das Spiel leider entschieden. Beide Situationen waren unglücklich, trotzdem darf er sich nicht so anstellen. Nach vorne hin gab es zu wenige Versuche und Möglichkeiten. Kurz hatte man manchmal das Gefühl, dass man das gewohnte Spiel fabrizieren kann, v.a. nach dem Ausgleich, doch dann kam der Freistoß, der immer gefährlich werden kann. Chelsea hat einen ziemlich leichten Start gehabt. Der hat ihnen Sicherheit gegeben. Zu Gervinho: Ich weiß nicht so recht bei ihm. Giroud von Beginn an stürmen zu lassen wäre für mich keine bessere Option gewesen. Ein Versuch wars wert. Hat auch einmal funktioniert, aber irgendwie gefällt mir der quirlige Typ viel besser über die Flügel. Vielleicht sollte man weiter auf Poldi als MS bauen. Das nur am Rande der sonstigen Diskussionen. bearbeitet 29. September 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. September 2012 Find den gerv beim reincutten und so auch gut, denk aber dass poldi uns aussen, va wegen seiner physis mehr dient.. Auch wenn gibbs super spielt, er is eher ein zniachtl als ein ochse, fibd ausserdem dass die links gzt harmonieren.. Wir bräuchten irgendeinen grossen spieler, der technik hat u gut in der luft ist und das tor treffen kann, sowas wie ein giroud letztes jahr oder chamakh vor 3 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. September 2012 Wir bräuchten irgendeinen grossen spieler, der technik hat u gut in der luft ist und das tor treffen kann, sowas wie ein giroud letztes jahr oder chamakh vor 3 jahren Schade, bis zum "das Tor treffen kann" habe ich gelesen und wollte schon einen Chamakh-Schmäh bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 29. September 2012 Hab das Spiel nicht gesehen, schade das Diaby wieder verletzt ist, bei Wilshere wird es auch noch dauern bis er Match fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. September 2012 Also das gewissen Spieler aufeinmal die Qualität abgesprochen wird ist auch toll. Was kann man über gestern sagen.. Chelsea war grossteils nur gefährlich durch Standard situationen.. bei den Kaderausgaben.. well played Arsenal hatte mehr gefährliche szenen aber wenn vorm Tor die Konzentration und/oder das Glück fehlt dann verlierst eben ein Topspiel. Giroud hätte den Ball letztes Jahr blind gemacht ins Kreuzeck aber seine jetzige Form ist er mehr als glücklos. War aber nicht so einfach wie der SKY Kommentator dauernd erwänen muss.. Genauso sein Chelsea war besser blabla.. Wenn Arsenal doch nch den ausgleich schafft dreht er sich wieder... Koscielny gestern mit einen sehr schlechten Tag.. Mertesacker kann man nach jetzigen standpunkt und form als unseren besten bezeichnen aber das kann sich ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts