PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. September 2012 Gervinho hat mich ein wenig an Eboue erinnert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2012 Zur Einstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2012 Werden fürn leaguecup ws a ziemlich starkes lineup haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2012 Gervinho hat mich ein wenig an Eboue erinnert... beide schwarz? ramsei jenkinson auch ziemliches gut... haha. klassisches arsenal-schema halt. hoffe es geht so weiter (auch in bezug auf abou diaby)... ein oder zwei gute spiele zählen halt nicht sonderlich viel. saison passt jedenfalls so far, mehr als verdientes X beim meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. September 2012 Da Merte beim Torjubel das beste beim torjubel mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. September 2012 beide schwarz? Eher mich in den Wahnsinn treibend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. September 2012 liegt wohl eher an der Rückennummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. September 2012 Blitzmerker Mertesacker http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/artikel_616324.html Das deutsche Medieninteresse ist durch Merte und Poldi enorm gestiegen, wir sollten uns noch einen Deutschen holen und am deutschen Markt mehr merchandising betreiben, bringt sicher ein paar £ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. September 2012 Ich weiss wieso ich mich schlussendlich doch sehr freute über den Per Transfer. Wie lang ists her das wir 3 so geniale IV's hatten Weils wiedermal in den Medien steht.. Walcott ginge es ja nicht ums Geld sondern er wolle unbedingt Striker Spielen... Na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. September 2012 Walcott als Striker kann ich mir nur vorstellen, wenn ein Team auf Konter spielt und er dann auf Forrest machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. September 2012 Momentan spielen wir ja eh ohne echten stürmer. Er wäre sicher eine gute Alternative fürs Konterspiel falls man führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Das deutsche Medieninteresse ist durch Merte und Poldi enorm gestiegen, wir sollten uns noch einen Deutschen holen und am deutschen Markt mehr merchandising betreiben, bringt sicher ein paar £ eh gnabry (sieht man ja vielleicht im curling cup) und eisfeld für die zukunft und götze am wunschzettel (betonung hier auf "wunsch"). Walcott als Striker kann ich mir nur vorstellen, wenn ein Team auf Konter spielt und er dann auf Forrest machen kann in der jugend hat er jedenfalls alle torrekrode gebrochen. von daher... verständlich das es zumindest ein wunsch von ihm ist (betonung hier auf "wunsch"). bearbeitet 25. September 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2012 WünSchen darf er ja :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. September 2012 Walcott nur auf seine Schnelligkeit zu kastrieren ist auch nicht fair. Er ist ein guter Finisher und seine hereingaben von der seite sind auch nicht ohne. Wenn er sich geschickt bewegt vorne dann wäre er vl. doch ganz brauchbar für Lücken öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 25. September 2012 Naja, der owen hat in der jugend damals auch alle rekorde gebrochen, hatte zwar enormes pech mit verletzungen, aber von der spielanlage her sind sich die beiden doch ähnlich Von miraus soll er in den juxpartien die chance kriegen zu stürmen, und wenns echt gut rennt kann mans mal gg wbrom oder so probieren. Aber es spricht ned grad für seine entwicklung, va die mentale, wenn er jetzt noch an der posi festklammert die er in der u12 usw gspielt hat. Arteta bitcht auch nicht gross rum,obwohl er immer offensiver war und man sieht was dabei rausgekommen ist... Finds iwie menschlich schad um ihn, andererseits find ich den ox von iviews usw. (ox-tv zb) und auch vom potential her wesentlich interessanter, mich würds aber trotzdem stören wenn er geht, wär dann wohl immer so ein was wäre wenn gefühl, menschlich wirkt er eben sehr sympatisch (aber medien image und so, who knows) Das einzige was mich freuen würd, is dass man dann in den post-match interviews nicht nach jedem dritten wort "you know" zu hören kriegt @jay, passt, ich informier mich noch ob sies zeigen, solltens aber zu 99%, und wennst nix mehr von mir hörst bin ich 15-30 mins vorm anpfiff dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts