cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2012 @maulinho ... my bad. sry. ich interessier mich ja mehr für italienischen fussball. @jay : alles klar. danke. war schon ein wenig verwundert. @seanton : hockey ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. September 2012 schön das die zweifel an Gibbs langsam nachlassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) hm? Dass der Chamberlain sehr großes Potential hat bestreitet ja keiner, aber momentan ist das für einen Platz in der Startelf mMn viel zu wenig. Die meiste Zeit des Spiels kommt fast gar nix von ihm, ansonsten verstrickt er sich gern in Laufduelle die er unmöglich gewinnen kann. Defensiv muss man ihn dafür loben, da is er sehr diszipliniert! weiß nicht welches Spiel du gschaut hast, aber Ox hat sich auf der Seite wieder wunderbar durchgesetzt, hält den Ball auch gegen 2 Verteidiger, erkämpft ihn wieder, besser als ein Theo es jemals konnte. Ein paar Fehlpässe gabs von ihm, waren aber auch ambitioniertere Laufpässe dabei. Wieder einige super Flanken in die box gekommen, leider hat sich da aber niemand bemüßigt gefühlt, sich in den Strafraum zu stellen. Und wiedermal brav aufs Tor geschossen auch. Wennst jemand besseren auf rechtsaußen in der Startelf haben willst, müssma wohl noch wen kaufen, anders gehts nicht. E: auf whoscored ein rating von 7.47 für das Spiel, unser 6.bester Spieler (dabei ohne Tor oder Assist) bearbeitet 16. September 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. September 2012 schön das die zweifel an Gibbs langsam nachlassen.. hat sich ja auch massiv gesteigert, ist nicht so als hätt er schon immer so gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. September 2012 ist aber nicht so als hätte er mit "geringer" Erfahrung oder mit Verletzungen zu kämpfen gehabt. Das Potenzial war aber immer klar ersichtlich und das er besser als Santos ist und zu den besseren LV der PL gehört stand nie zur debatte aus meiner sicht. Wenn er sich weiter so entwickelt und die Verletzungen abschüttelt kann er einer der besten LV werden. Unterm Strich denke ich, dass du weder Ox-Chamberlain noch Walcott objektiv beurteilst, aber deine Meinung sei dir natürlich unbenommen das gabs bei dir sicher nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. September 2012 Spiel leider nicht sehen können, aber nachdem Ramsey statt Coquelin reingekommen ist, nehm ich an, dass er neben Arteta den defensiveren Part gespielt hat. Wie hat er sich da angestellt? Der Assist fürn Yao war schon recht ansehnlich. btw haben wir jetzt auch wieder wem, der Freistoß schießen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. September 2012 Wäre nett, wenn ihr mal wieder die ganze Saison euer Niveau halten könntet, dann könnte man den Titel mal ohne die Plastikklubs ausfechten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Ich denke, dass das heuer wirklich der Fall sein könnte. Squad depth haben wir nämlich eine sehr gute... nach dem 6:1 nicht voreilig werden, unsere Gegner (United, Chelsea, City, Spurs) kommen erst mir wäre wohler gewesen, wenn wir das Transferbudget genutzt hätten aber das hatten wir schon mal... bearbeitet 16. September 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Eine knappe Geschichte war das gestern. Southampton startet das Jahr sehr unglücklich. Die ersten Spiele durchaus mit der Chance zu punkten, aber immer mit viel Pech dabei. Ich hab leider nur die erste Halbzeit gesehen, aber was ich sagen kann, ist, dass Poldi sich gut eingebracht hat. Dienstag wird es interessant. Ein Giroud-Hattrick wär fein. bearbeitet 16. September 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Ein Walcott, ein Arshavin werden ständig kritisiert, ham am Ende der Saison aber schonmal ihre 25 Scorerpunkte... well put. ich hoffe ja das "lolcott" verlängert und er zum entschluss kommt das es bei arsenal eh nicht soo schlimm ist. arsenè "wenns da ned taugt, donn gehst hoid" wenger lässt ihn anscheinend ja im moment ja ein bisschen schmoren durch starteinsätze von der reservebank oder gar durch die aufstellung des technisch versierten gervinho in zentraler offensiver position (die position die lolcott ja gerne spielen würde). außerdem ist er ja immer noch relativ jung, wird ausschließlich mit arsenal asoziiert, und läuft schneller wie ein moped. wenn er dann einen seiner tage hat kann er spielentscheidend sein. jedenfalls ich hab ein für lolcott bearbeitet 16. September 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) http://www.dailymoti...<br /><br /> Das Poldi "Interview" bearbeitet 16. September 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2012 ja is der hit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. September 2012 Spiel ned gsehen weil flugzeug, aber arsenal player ftw! Also ox is mir in der startelf 10x lieber als lolkot, poldi links gerv rechts u giroud is mir fast am liebsten, wobei der gerv in der mitte vielleicht auch zum henry wird Bin sehr gspannt ob walc am di startet, wenn ned isses glaubi ein zeichen das auf einen abschied hindeutet, oder aw meint halt dass er nimma starten wird, bis er unterschreibt, was ich eh befürworten würd Cmo, hast mal hockey gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2012 Cmo, hast mal hockey gspielt? na, nur die kärntner variante mit eishockey-schläger und tennisball (damals). http://www.ballhockey.at/ du bist ein hockey-spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2012 Gut dass wir diese Saison gescheit rotieren können :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts