Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

war Song für mich heuer unser bester Mittelfeldspieler. Aber natürlich hat auch Arteta eine tolle Saison gespielt...

Die Statistiken werden dir da widersprechen. Ja, bis auf die Assists halt, und die through-balls-per-game stats, aus denen die assists dann natürlich auch hervorgehen.

Für mich definitiv Arteta der wichtigere, wenn nicht bessere MF, was man auch daran sieht, dass wir nur ein Spiel gewonnen haben seit er verletzt ist, und das mit Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ich hoff halt, der Llorente -> City deal is bald unterschrieben, dann kann ich schon um einiges besser schlafen.

e: und der Ibra deal. und Balotelli bleibt ja doch auch.

Laut Eigenaussage von Llorente gibts kein Angebot von City. Außerdem gibt es Gespräche mit dem Athletic Club für eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Solltets euren Holländer lieber noch ein Weilchen wegsperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

war ja bei cesc alles nur geplänkel um die ablösesumme. sollte man jedenfalls daraus gelernt haben, hoffe ich...

also: wenn er ned wü (ist ja verständlich nach der saison die RVP hatte - das er mal schaut was so an angeboten kommt) dann bitte asap ohne van persie planen - es gibt genug ausgezeichnete (und noch jüngere) spieler am globus - die haben auch nicht alle bei city, real oder barca platz.

that`s all im asking for.

arsenal s doomed anyway. schon ein wenig amüsant der medienshitstorm (john cross, patrick vieira, who`s next?).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

bis nach der euro wird wohl nix passieren, er ist schon im trainingslager und wird sich auf die oranjes konzentrieren.

ich hoffe zwar auf eine verlängerung, aber wenns nicht sein soll dann halt nicht, auf jeden fall wünsch ich mir dass der kader vorm saisonstart steht

auf last minute signings hab ich heuer keinen bock

edit: jetzt reime ich schon 8P

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also: wenn er ned wü (ist ja verständlich nach der saison die RVP hatte - das er mal schaut was so an angeboten kommt) dann bitte asap ohne van persie planen - es gibt genug ausgezeichnete (und noch jüngere) spieler am globus - die haben auch nicht alle bei city, real oder barca platz.

that`s all im asking for.

Word.

Ich will ihn halt nur unter keinen Umständen woanders in England sehen. Wenn er unbedingt zu Real, Barca oder gar Juve muss, viel Spaß. Aber bitte, bitte nicht nächste Saison gegen ihn spielen müssen, das verkraft ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bis nach der euro wird wohl nix passieren, er ist schon im trainingslager und wird sich auf die oranjes konzentrieren.

arsenal hat trotzdem alle möglichkeiten das anderwertig was passiert, könnte auch van persie für eine extension zugänglicher machen... ist wie schach... mit würfeln..

Word.

Ich will ihn halt nur unter keinen Umständen woanders in England sehen. Wenn er unbedingt zu Real, Barca oder gar Juve muss, viel Spaß. Aber bitte, bitte nicht nächste Saison gegen ihn spielen müssen, das verkraft ich nicht.

jo eh. obwohl langsam werd ich ja auch zum city-fan... schon eine tolle philosophie die man dort pflegt.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

soll sich einfach a ganz wenig weh tun, so dass er keine em spielen kann und vllt die ersten 5 runden PL versaeumt ....

das schreckt alle kaeufer ab und wir koennen dem dauerverletzten einen vertrag vorlegen den er unterschreibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche "wir wollen champions leauge spielen"-spurs kicker hol ma uns jetz ?

nachdem Fabianski ja weg möcht, der Friedel schaut mir nach am Rohdiamant aus.

Aber zuerst amal Jan Vertonghen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag