dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Mai 2012 Glaubwürdige wollte er vermutlich schreiben kannst dir hier auf den nächsten 10 Seiten eine aussuchen http://www.google.at/#q=van+persie+stay&hl=de&tbs=qdr:d&prmd=imvns&ei=2TezT_XqFoWa1AWB5umrCQ&start=0&sa=N&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=e6fcb8ffc502d1fb&biw=1211&bih=669 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Mai 2012 in der arbeit nix los und mir fällt nichts besseres ein, als durch .uk zu googeln und dabei entdeckt... http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/arsenal-boss-arsene-wenger-determined-835050Meanwhile, Arsenal are likely to try and give Alex Song a new deal in the next few weeks to try and fend off another situation like Samir Nasri last year and van Persie this summer. Arsenal cashed in on Nasri last summer rather than lose him for free and are determined to get Song signed up long term. Theo Walcott is an even more pressing contract issue and has only one year left. ... wäre nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) die verhandlungen sollen gestern abgebrochen worden sein und rvp ist frustriert, weil mit arsenal kein titel zu holen ist hoffe es wird noch was, soll angeblich vor der euro fertig verhandelt sein bearbeitet 17. Mai 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) vorallem wenn er zu city geht, das würd ich echt nicht verstehen btw. hier die quelle http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/robin-van-persie-warns-arsenal-836475 bearbeitet 17. Mai 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Find ich btw lustig wie sanft die Arsenal-Fans hier, und vor allem in England mit RVP umgehen. Vor einem Jahr wurde zur selben Zeit Cesc verbal massakriert, obwohl er 1. einen sehr guten Grund hatte Arsenal zu verlassen und 2. doch deutlich mehr für den Verein geleistet hat als Robin (seine beiden letzten Saisonen in Ehren, aber trotzdem). Also ich persönlich kann nur sagen, dass ich es van Persie wirklich übel nehmen würde wenn er nicht verlängert... hmm 1. wurde (zumindest hier) Cesc nicht verbal massakriert. es war ziemlich lange klar, dass er gehen will, und ein großer teil aller Arsenal fans empfand es als besser wenn er zum team seines herzens geht statt halbherzig bei Arsenal zu bleiben. (hatte ja auch keine tolle letzte saison bei uns) 2. hat Robin ja nicht gesagt, dass er nicht bleibt, sondern dass er transfer talks erst nach saisonende beginnt. was angesichts des saisonstarts verständlich war. er ist ja halt doch 29 jetzt (weiterer unterschied zu Cesc und Nasri), und er will weiterhin CL spielen. ansonsten gab es von seiner seite kaum anzeichen dafür, dass er eher gehen will als bleiben. wo der Mirror diese interessanten informationen her hat, würd mich interessieren. kein verweis auf irgendeine quelle.. dass die verhandlungen nicht an einem tag abgeschlossen sein werden, war eh klar. 3. jetzt wo sie den 3. platz erspielt haben, wär ich persönlich auch sehr getroffen von einem abgang Robins. bearbeitet 17. Mai 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Mai 2012 Wilshere muss bald eine kleine Operation am Knie vornehmen lassen. Ich hoffe schwer, damit hat sichs dann mal langsam.. Bitte lass uns da keinen kleinen Hargreaves haben. Ersatz werden wir nämlich garantiert keinen holen, solange er auf Arsenals payroll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2012 wo der Mirror diese interessanten informationen her hat, würd mich interessieren. kein verweis auf irgendeine quelle.. dass die verhandlungen nicht an einem tag abgeschlossen sein werden, war eh klar. john cross. da brauchts keine quellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Mai 2012 hätt er halt die 100er gegen Milan reingmacht oder in den letzten Jahren so gespielt wie zu großen Teilen in dieser Saison, vielleicht wärs dann ja was mit nem Titel geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) city könnte wenigstens angemessener bezahlen. ned so`ne wischi-waschi ablösesumme wie barca für cesc (hams eh klug abgewartet). ;-) hoffe halt das man diesmal nicht wieder 12 stunden vorm ende des transfer-windows den großteil aller transfers macht. aber ich denk sowas wird sich nicht wiederholen... podolski ja schon eingetütet wie man in köln vielleicht sagen würde. john cross mag ja sowas wie der "beat-writer" bezüglich arsenal sein und auch seine "quellen" haben - aber bei der art wie er seine artikel zu arsenal aufzieht (das damoklesschwert ständig über arsenal schwebend) und noch dazu wie z.b. wenger mit den medien umgeht bei pressekonferenzen (einfach nur irgendwas erzählen) - kann ich mir schwer vorstellen das nur irgendwer der bei arsenal was zu sagen hat, john cross wirkliche insiderinfos zukommen lässt... bearbeitet 17. Mai 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Mai 2012 podolski ja schon eingetütet wie man in köln vielleicht sagen würde. so wie Gervinho letzte saison vielleicht ja Michael Owen this year's Arteta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2012 Dzeko + 20mio€ = Van Persie... Wäre mMn ein traumtransfer, Dzeko hat sehr viel Qualität und rein vom goalscoring ist er mindestens auf einer Stufe mit Van Persie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) ich hoff halt, der Llorente -> City deal is bald unterschrieben, dann kann ich schon um einiges besser schlafen. e: und der Ibra deal. und Balotelli bleibt ja doch auch. bearbeitet 17. Mai 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Mai 2012 also wie gesagt es wäre eine überraschung sollte RvP bleiben. Selbst Wenger sagte mal vor paar Monaten das der nächste Vertrag der letzte sein könnte um gross abzucashen und ev. Titel zu gewinnen(Real Madrid z.B). City würde mir auch nicht schmecken aber ausschliessen sollte man das niemals. Ich verstehe das RvP es satt hat keine Titel zu gewinnen aber wie Schootn sagt hätte er früher schon mehr machen dürfen WOBEI er ja verletzungstechnisch schlimmer als Diaby war(ist ja garned so lange her). Fakt ist aber das wir ohne RvP heuer irgendwo wären in der PL.. Deshalb hat Wenger wohl unteranderem Podolski geholt der ähnliche Qualitäten besitzt .. Ein Thema wird hier noch gerne übersehen -> Walcott Der wird auch schneller als man glaubt abhauen.. @Think Song mag ja tolle Pässe gespielt haben aber man sollte auch nicht vergessen was für arge Ballverluste er zustande brachte.. Defensiv schon lange kein Koloss mehr .. Um Welten wertvoller fand ich Arteta der für mich neben RvP Arsenal bester Spieler heuer war.. dicht gefolgt von Koscielny und Rosicky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Mai 2012 Sturmduo Adebayor - van Persie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2012 Ein Thema wird hier noch gerne übersehen -> Walcott Der wird auch schneller als man glaubt abhauen.. Dann kann er aber endlich Stürmer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts