Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Mai 2012 Ridiculous. Gegen den schiri brauchen wir aber nix sagen, hat mindestens 1 elfer für norwich nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 Geh bitte, nicht wirklich... Gegen norwich die cl verscheißen, dann hat manns echt nicht verdient. Gwinn ma halt die europa league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Mai 2012 keine panik, arsenal. spurs sind ja immer noch spurs. und newcastle gewinnt ja morgen sowieso net. Keine Panik aber, last time I checked Spurs were still Spurs. Und Newcastle wird auch kaum gegen City gewinnen... bist du ein Zweitaccount von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Mai 2012 Obwohl ich ihn ja mag und mir keinen besseren rechts hinten vorstellen könnt, aber vl. sollte man sich schon mal nach einem adäquaten Ersatz umsehen? Mit 29 ist er nicht mehr der jüngste und heut wieder Beinbruch http://www.transfermarkt.de/de/lange-pause-fuer-sagna/news/anzeigen_89687.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2012 Kyle Walker ( Auch wenn er von den Sp*** kommt ) wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) canaries schön für delia smith und für arse passts auch - erhöht ein bissl den druck für die letzte runde und v.a. f. die silly season. bearbeitet 6. Mai 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Mai 2012 nachdem i heut laut e-mail 50.000.000 dollar in der nigerianischen lotterie gwonnen hab würd i meinen teil zur verpflichtung eines neuen rechten verteidigers beisteuern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) hab ja auch mal 15 millionen durch einen entfernten verwandten der in nigeria verunglückt ist geerbt... vielleicht gehts sich damit ein gewisser versatiler defensivspieler aus... bearbeitet 6. Mai 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2012 dass er besser als Vermaelen is glaub ich seinem Trainer sogar mittlerweile :yipeee: wobei FDB JV letztendlich als DM projected - also wär theoretisch platz für beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Mai 2012 und wie projected fdb den tv ? hoffentlich nit als verteidiger, weil dann samma wohl im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2012 und wie projected fdb den tv ? hoffentlich nit als verteidiger, weil dann samma wohl im oasch weis nicht ob FDB schon in charge war als TV noch C und IV bei AA war. wenn ich google stellt sich heraus das eigentlich RDB es war der explizit verlautbaren lies: JV > TV. JV ist ja momentan C und IV von AA und stammt ebenso wie TV aus B, der ebenfalls seinerzeit ja C und IV bei AA war. obwohl im team von B er manchmal auch als LD zum einsatz kommt. wie gesagt lt. RDB (oder dann doch FDB der ja headcoach von AA ist, während RDB hingegen glaub ich chef der J von AA ist) aber die ideale projection bezüglich der künftigen position von JV, ja die als DM ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Jo, aber eben dieser FDB war ja bei der AAJ schon NT von TV. Und nachdem FDB in seiner Karriere ja zuerst auch LD und dann IV war, kann man wohl sagen dass er TV voraussichtlich einiges beigebracht haben sollte, was bei den letzten Leistungen von TV im Dress von AFC aber zu hinterfragen ist. Von daher würde ich die Projections vom FDB (und da kann er noch so lang CT von AA sein) nicht allzu viel Wert legen. Von daher sollte man auch am besten gleich einen großen Bogen um alles machen was aus der JA von AA kommt, denn dort dürften keine Experten am Arbeiten sein. bearbeitet 6. Mai 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Jo, aber eben dieser FDB war ja bei der AAJ schon NT von TV. Und nachdem FDB in seiner Karriere ja zuerst auch LD und dann IV war, kann man wohl sagen dass er TV voraussichtlich einiges beigebracht haben sollte, was bei den letzten Leistungen von TV im Dress von AFC aber zu hinterfragen ist. Von daher würde ich die Projections vom FDB (und da kann er noch so lang CT von AA sein) nicht allzu viel Wert legen. Von daher sollte man auch am besten gleich einen großen Bogen um alles machen was aus der JA von AA kommt, denn dort dürften keine Experten am Arbeiten sein. nur zu deiner info: schätzomativ 3/4 der fussballer des NT von NL kommt aus der J von AA. und das NT von NL war immerhin noch im finale der WM 2010. obwohl RM (der großen anteil an den erfolgen von AA und NL in den 70igern hatte) beim spielstil von NL bei der WM in SA vermutlich im grab rotiert ist. zudem möchte ich auch die leistungen von TV in seiner ersten saison verteidigen wo er die D von ASNL ja praktisch vor dem kompletten zerfall bewahrt hat. über seine O-qualitäten muss man eh nicht debattieren... bearbeitet 6. Mai 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Mai 2012 west brom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 Schön wenn die anderen auch so schlecht sind. Wichtig dass der CL Platz jetzt wieder aus eigener Kraft geschafft werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts