LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2012 Meister könn ma ja auch noch immer werden Scheitert wahrscheinlich am Torverhältnis :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. April 2012 kann ich und der abfall ist minimal Arsenal Fan sein ist ja richtig langweilig geworden.. Glaubst? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) schon praktisch, dass bei so video compilations nie die schlechten aktionen, die leichtfertig vergebenen bälle, die bad decisions gezeigt werden gell gib mir genug zeit, und ich mach dir ne compilation: nicklas bendtner fußballgott. und der out-of-position schmäh hat schon bei Arhsavin nicht gezogen btw. wobei ich jetzt Rambo nicht mit Arshavin vergleich. Ramsey braucht einfach nur Zeit. Er ist bloß noch nicht soweit für nen stammplatz in der startelf, is all. bearbeitet 12. April 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. April 2012 schon praktisch, dass bei so video compilations nie die schlechten aktionen, die leichtfertig vergebenen bälle, die bad decisions gezeigt werden gell gib mir genug zeit, und ich mach dir ne compilation: nicklas bendtner fußballgott. und der out-of-position schmäh hat schon bei Arhsavin nicht gezogen btw. wobei ich jetzt Rambo nicht mit Arshavin vergleich. Ramsey braucht einfach nur Zeit. Er ist bloß noch nicht soweit für nen stammplatz in der startelf, is all. mach bei bendtner ein video, das das gegenteil beweist. wird dir, selbst in hundert jahren, nicht gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2012 wieso ned gleich Mikael Silvestre videos posten oder vo Squillaci... da schauens auch Weltklasse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Ramsey denk ich schätzt jeder Arsenal Fan. Das er zeit benötigt ist nichts anderes wie bei Rosicky .. Der fehlte auch nebenbei sehr lange und von heut auf morgen kommst nicht zur Form retour. EDIT: Bei Ramsey kommt das Alter auch noch dazu.. zwar verkraftet man Verletzungen "besser" aber die haben halt in den Alter doch Form probleme.. bearbeitet 12. April 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. April 2012 Es sind ja alles keine Maschinen ... Aber wir haben ja immer was zu nörgeln :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Es sind ja alles keine Maschinen ... Aber wir haben ja immer was zu nörgeln :-) bei einem modernen superklub wie arsenal - ist das halt so... aber diese vergleiche wozu genau? rosicky != ramsey imho. bearbeitet 12. April 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) gib mir genug zeit, und ich mach dir ne compilation: nicklas bendtner fußballgott. oder Djourou als dribble king http://www.youtube.com/watch?v=hGpzKlOY934 bearbeitet 12. April 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. April 2012 Das is das Traurige an der Sache - nein, ganz im Gegenteil. Wenn Jay meint, Rozza hat sich eher nen Stammplatz verdient als Aaron, ok, seh ich zwar anders, aber ok. Was die englischsprachigen Gunners oft über Ramsey schreiben ist dagegen unter aller Sau, pures Bashing, und das nach so einer Verletzung... bin schon gspannt wieviel Geduld man mim Jackyboy nächste Saison aufbringen wird. dabei heißt es doch, ein Spieler braucht nach einer Verletzung nochmal genau soviel Zeit. Bei Rosicky hab ich mir halt gedacht Ü30, des wird nix mehr und getäuscht Aber so jungen Spielern muss man einfach die Zeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Das is das Traurige an der Sache - nein, ganz im Gegenteil. Wenn Jay meint, Rozza hat sich eher nen Stammplatz verdient als Aaron, ok, seh ich zwar anders, aber ok. Was die englischsprachigen Gunners oft über Ramsey schreiben ist dagegen unter aller Sau, pures Bashing, und das nach so einer Verletzung... bin schon gspannt wieviel Geduld man mim Jackyboy nächste Saison aufbringen wird. als ob mich jeder dieser Meinung interressieren.. Wenger knows heisst es nicht umsonst. Was die Deutschsprachigen aufgeführt haben 6 Monate lang diese saison war ja höchst amüsant.. Arsenal so schlecht keine Qaulität und siehe da -> Arsenal haut beinahe Milan raus, legt einen wahnsinns lauf hin und überholte sogar die scums nachdem man abgeschlagen war.. Arsene knows bearbeitet 12. April 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) als ob mich jeder dieser Meinung interressieren.. Wenger knows heisst es nicht umsonst. Was die Deutschsprachigen aufgeführt haben 6 Monate lang diese saison war ja höchst amüsant.. Arsenal so schlecht keine Qaulität und siehe da -> Arsenal haut beinahe Milan raus, legt einen wahnsinns lauf hin und überholte sogar die scums nachdem man abgeschlagen war.. nix is um umsonst. trotzdem steht halt auch ein unschönes 8:2 gegen ferguson zu buche... aber klar hat man sich mittlerweile gut rehabilitiert und wenn man gar 3. wird - würd ich sogar meinen das es dann die beste bzw. mit sicherheit die erfrischendste spielzeit seit 07/08 war - auch wenn man nie in reichweite irgendeines titels war. bearbeitet 12. April 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. April 2012 Ramsey trifft das Tor nicht zurzeit, das kann man ihm vl vorwerfen, aber sonst schon überhaupt nix... nein, wirklich gaaaar nix. ich frag mich dauernd, bist du a) mit dem Rambo verwandt, b) sein PR-Manager oder c) einfach nur richtig doll verknallt. das Ramsey"bashing" in England kommt ja auch nur daher weil sie die bloody foreigners nicht mögen! Aber is ja egal, nächste Saison wird er schon viel besser, da bin ich mir sicher. Für den Moment bin ich halt froh dass wir den Rozza haben, es is ja kein Zufall dass seine Leistungsexplosion und der gute Lauf des ganzen Teams zeitlich zusammenfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Das is das Traurige an der Sache - nein, ganz im Gegenteil. Wenn Jay meint, Rozza hat sich eher nen Stammplatz verdient als Aaron, ok, seh ich zwar anders, aber ok. Was die englischsprachigen Gunners oft über Ramsey schreiben ist dagegen unter aller Sau, pures Bashing, und das nach so einer Verletzung... bin schon gspannt wieviel Geduld man mim Jackyboy nächste Saison aufbringen wird. Momentan hat sich der Rosicky den Stammplatz auch mehr verdient. Glaub, dass die Saison für Ramsey zu viel war. Die Partie gegen Chelsea zB war ein Traum und der Pass zum Ausgleich einfach nur Bei Wilshere hab ich auch die Angst, dass er an den Erwartungen zerbricht Btw. Yossi spielts auch recht brav, wenn er zum Einsatz kommt. Edit: Satzstellung is a Hund bearbeitet 12. April 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. April 2012 dass die Klasse halt sehrwohl da is. hat hier auch eigentlich nie jemand bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts