cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2012 Wenger hat halt Vorgeschichte, aber grundsätzlich ist das was er gesagt hat mmn vollkommen legitim. Es wäre wahrscheinlcih nur klüger gewesen wenn diese Meldungen, bestenfalls in Form einer offiziellen Beschwerde, von ganz oben direkt an die UEFA gegangen wäre. Dann hätte man den Punkt auch rübergebracht und Wenger wäre aus der Schusslinie. Mittlerweile müsste er doch wissen dass man ihn dort mit Argusaugen überwacht. Die 30.000 Strafe oder was auch immer wird er leicht verschmerzen. Ein Coach der auch am Spielfeldrand interveniert ist er sowieso nicht... die UEFA mess ich dann an ihrer Umsetzung des "Financial Fair Plays" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) haha, nein, TV is eh cool und gut - grundsätzlich sowohl vorn als auch hinten. Ich hab halt nur bissl das Gefühl dass bei uns gern über seine Schwächen hinweggesehn wird, unsre Gegner sie aber umso genauer kennen... lt. Ronald de Boer (Ajax-Trainer) ist Verthongen ja besser als Vermaelen. Jedenfalls das TV fast Fanliebling schlechthin ist wundert mich ja nicht. Wieviele last minute tore hat er jetzt schon? Defensivarbeit... dunno, schau zu wenig Spiele. D ist jedenfalls nicht unbedingt Arsenals stärke bei einer gd. von 62:41... bearbeitet 4. April 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. April 2012 her damit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 8. April 2012 ARTETA Gute Leistung heute Dritter Platz.... wir kommen :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2012 3p away from the spuds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2012 stimmt. 2 nur ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. April 2012 und ich habs versäumt, Familienfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2012 sowas haben zu ostern die meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Nach der Aktion von Rosicky und Co so ein Treffer vom Herrn Arteta war einfach nur schön. Noch schöner ist weiter vor Chel$ey und keinen Shity als Meister zu haben. CL-Platz ist sicher, angenehm wäre trotzdem der 3.Platz. Vielleicht gelingt es Newcastle ja noch die CL-Träume der Blues zu vernichten. http://www.youtube.com/watch?v=9Giz8am1-q4&feature=g-all-lik&context=G2756e62FAAAAAAAAAAA Der Fan bearbeitet 8. April 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. April 2012 Hahaha, nedmal mitbekommen im eigenen, überschwänglichen, ein Glas ruinierenden Jubel Ich hab' als erstes geglaubt es ist ein Balljunge. bin ja immer für gutes Rozza-Bashing zu haben, aber an der Szene die du vermutlich meinst warn ja nur Walcott, Vermaelen und Benayoun beteiligt im Grunde genommen Also der Sky-Kommentator hat zuerst Bena die Aktion zugeschrieben und danach sicha uf Rosicky ausgebessert. Ich hab' die Szene nur einmal gesehen. Zum Glück ist sie mir jetzt auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. April 2012 Ich glaub langsam, ich bin der Anti-Bub. Super-yossi ziemlich super, btw. Rosicky genauso. Was sie da für chancen im ausrutschen vergeben haben, war allerdings ziemlich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. April 2012 Wo ist da der Jay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. April 2012 Wo ist da der Jay? hihi. ja einer von denen muss ich sein. aber ich war im upper tier, da war stimmung leider bissl halbgar. hat net jeder mitgmacht beim Poznan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. April 2012 danke arsenal ..... einfach ein traum man shity leiden zu sehen .... arteta ... nur den balotelli hät noch einer umhacken müssen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2012 http://www.youtube.com/watch?v=9Giz8am1-q4&feature=g-all-lik&context=G2756e62FAAAAAAAAAAA Der Fan Weltklasse A Schand, dass ich das spiel ned sehn konnte...nachdem ich die highlights gsehn hab: Chancenauswertung war geradezu lächerlich, was TV, Ramsey, etc. aufführen...egal, hauptsache city besiegt und rang 3 zurückerobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts