Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) ich wüsste nicht wie man der mannschaft momentan irgendetwas vorwerfen könnte, irre wie der verletzungsteufel momentan in der hintermannschaft wütet edit: by the way sind ja auch noch eboue und kolo beim afrika cup, und justin hoyte verliehen, was momentan das tolle ergebnis zur folge hat, das von den ersten 10 verteidigern, bis auf senderos keiner einsatzfähig ist .. wird ja ganz groß gegen birmingham, ich wüsste da nicht annähernd wie aufstellen, flamini, diaby oder gilberto irgendwie in die abwehr reinpflanzen und hoffen das was wird - oder vl. nochmal ljungberg als right-back injury list übrigens © arsenal.com bearbeitet 3. Februar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2006 Laut BBC fällt Lauren mit seiner Knieverletzung die gesamte restliche Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. Februar 2006 Laut BBC fällt Lauren mit seiner Knieverletzung die gesamte restliche Saison aus. 953213[/snapback] hoffe nur das endlich rechts außen ein neuer mann geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. Februar 2006 Sol Campbell spurlos verschwunden?? habs gerade auf orf.at gelesen was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. Februar 2006 hier ein kleiner bericht dazu @gorer, wenn selbst die spieler nicht wissen wo er ist, glaube dann ist es ziemlich unrealistisch das es ein user vom asb weiß. hatte er damals als sein vater verstorben ist auch nicht so große probleme und war kurzzeitig weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Hoffentlich macht er keine Dummheiten und ist irgendwo reingerissen worden .. man weiß ja nie. Oder er ist einfach sehr unfzufrieden zur Zeit mir der Lage seines Teams --> siehe seine Pausen-Auswechslung Hier ein Bericht: HB LONDON. Der englische Nationalspieler Sol Campbell ist seit zwei Tagen spurlos verschwunden und nicht mehr zum Training des FC Arsenal erschienen. Trainer Arsene Wenger sagte am Freitag in London, er habe den Verteidiger seit Mittwoch nicht mehr gesehen und wisse nicht, wann er wieder zur Arbeit erscheinen werde. „Ich mache mir Sorgen um Sol, da er deprimiert ist. Die Gründe kennt nur er“, erklärte Wenger auf einer Pressekonferenz.ampbell war am Mittwochabend im Spiel gegen West Ham nach einer desolLaten Leistung zur Halbzeit ausgewechselt worden und sofort aus dem Stadion geeilt. Offenbar weiß beim englischen Cupsieger niemand, wo sich Campbell aufhält. „Ich habe seit Mittwoch nicht mit ihm gesprochen. Ich weiß nicht, wann ich ihn wieder sehen werde“, meinte Wenger. Der Franzose strich den Abwehrspieler aus dem Kader für das nächste Spiel gegen Birmingham. Mitspieler Kolo Toure, der zurzeit beim Afrika-Cup weilt, sagte der BBC: „Ich habe versucht, ihn anzurufen, aber ihn nicht erreicht.“Auch der englische Fußball-Verband FA versuchte vergeblich, mit Campbell in Kontakt zu treten. Der 31-Jährige hatte zugesagt, am Donnerstag anlässlich des Besuchs von Franz Beckenbauer zum Empfang von Premierminister Tony Blair zu kommen. Dort fehlte er jedoch unentschuldigt. Arsenals Mittelfeldspieler Robert Pires deutete an, Campbell habe „große Probleme im Privatleben“. Allerdings scheint auch der Franzose nicht zu wissen, wo sich der Engländer aufhält: „Wir würden ihm gerne sagen, dass wir hinter ihm stehen, egal was passiert ist. Wir alle haben mal schwierige Zeiten“, sagte Pires. handelsblatt.com bearbeitet 3. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 4. Februar 2006 Hoffentlich macht er keine Dummheiten und ist irgendwo reingerissen worden .. man weiß ja nie.Oder er ist einfach sehr unfzufrieden zur Zeit mir der Lage seines Teams --> siehe seine Pausen-Auswechslung Hier ein Bericht: handelsblatt.com 953449[/snapback] Campbell soll angeblich schwul sein und demnächst von einer Zeitung geoutet werden... zumindest wird das im Arsenal-board behauptet. Den Wahrheitsgehalt vermag ich nicht zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Februar 2006 wenn ein 14jähriger hofft das ein 32jähriger keine dummheiten macht und hoffentlich in nichts reinrutscht. heut nochmal gut gegangen. adebyor schlägt gleich voll ein. hinten hält der letzte rest dicht...bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Februar 2006 Unterdessen gab es vom seit Mittwoch nach der 2:3-Niederlage gegen West Ham verschollenen Nationalspieler Sol Campbell wieder ein Lebenszeichen. "Sol geht es gut. Er brauchte einfach etwas Zeit, um seine Gedanken zu ordnen", ließ sein Berater Bon Battu in einer offiziellen Mitteilung verlauten. Campbell soll im Laufe der kommenden Woche wieder ins Training zurückkehren. eurosport.de zum glück ist er nirgendwo reingerissen worden, weil wissen kann man es ja nie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Februar 2006 eurosport.dezum glück ist er nirgendwo reingerissen worden, weil wissen kann man es ja nie..... 954079[/snapback] gameboybanden zuckerschlecker und schnullerdiebe lauern ja überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 6. Februar 2006 Wozu die plötzliche Aufregung? Sol ist doch schon seit 2001 spurlos verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Wozu die plötzliche Aufregung?Sol ist doch schon seit 2001 spurlos verschwunden. 955106[/snapback] titlecount sol - yids? bearbeitet 6. Februar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. Februar 2006 kannst mir das bild erklären? warum hast du tottenham verlassen.... ist das jetzt erst geamcht worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) wer lesen kann ist klar im vorteil Islington Town Hall - 16.5.04 da gewann arsenal wohl kurz davor die meisterschaft an der lane, tottenham damals seit 43 jahren ohne titel (mittlerweile sinds 45 ) .. bisher hat sol nun gleich viele meistertitel wie tottenham btw. wüsste ich nicht was edu auf einem nun erst aufgenommenen bild zu suchen hätte bearbeitet 6. Februar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Wow, ein seltenes Bilddokument des vermissten Sols! Es existiert ja bereits länger ein Bild von ihm, welches nach seinem Verschwinden geschossen wurde. Es zeigt Sol mit seinen neuen süd- aber pseudonordlondoner Freunden und schien der endgültige Beweis zu sein, dass er sich wirklich der berühmten süd- aber pseudonordlondoner Schwulenszene angeschlossen hat. Nachdem es die Gerüchte über seine Homosexualität ja schon länger gab und ja auch überhaupt nichts dabei ist, wollte ich ihn mal besuchen und ihm sagen, dass das doch kein Problem ist, aber nachdem ich erfahren hab, dass die süd- aber pseudonordlondoner Partie zum Gutteil aus strohdummen Baslerkopien besteht, die Zischlaute und antisemitische Äußerungen wie "Yids" lustig findet, hab ichs dann doch gelassen. Angeblich haben die auch einen eigenen Fußballverein, wo sie ihre gestählten Körper so richtig geil viel ur arg schwitzen lassen. seit 43 jahren ohne titel Der FA Cup 1990-91, Charity Shield 1991-91 und League Cup 1998-99 sind die letzten Titel. Wenn ich gemein wär, würd ich die hier Sun International Challenge Trophy (Swaziland) Winners 1983 Peace Cup (Korea) Winners 2005 auch noch mitzählen. Die Reserve- und Jugendmannschaften lassen wir wohl besser ebenfalls weg. da gewann arsenal wohl kurz davor die meisterschaft Ja, darauf kann man wirklich stolz sein. Ohne die Schiebung von 1919 würd der Hacklerverein, der sich gern so nobel gibt, noch immer in Liga 2 herumgurken. Nein, tut mir leid, ich kann einfach nicht verstehen wie man sich mit dieser Partie identifizieren kann. Aber gut, das geht mir mit den Rapidlern auch so. bearbeitet 6. Februar 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts