Recommended Posts

навсегда

In weniger als einer halben Stunde is soweit :betrunken:

Starting XI to play Newcastle; Szczesny, Sagna, Koscielny, Vermaelen, Gibbs, Song, Arteta, Rosicky, Walcott, Oxlade-Chamberlain, Van Persie

Subs; Fabianski, Djourou, Santos, Ramsey, Benayoun, Gervinho, Chamakh

Ich rechne mir nicht viel aus. Heut haben wir die Chance oben anzuschließen und in solchen Partien ham wir immer verloren, oder kommt das nur mir so vor? :ratlos:

Lass mich gern eines besseren Überraschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gestern zwar nur die letzten zwanzig Minuten und danach die Zusammenfassung gesehen, aber Kosc :love: und Verminator :love:

dieses IV-Duo begeistert mich immer wieder aufs neue, sowohl in der Abwehrarbeit und auch im Einschalten ins Angriffsspiel

wir haben uns den Sieg sicher aufgrund der guten zweiten Halbzeit verdient, da wir mehr darauf aus waren, das zweite Tor zu erzielen.

die Chancenerarbeitung war von uns gut, wir hätten das Spiel auf jeden Fall früher entscheiden können und mMn auch MÜSSEN (Rosicky, van Persie)

Rosicky ist mir gestern in den letzten 20 min nicht so aufgefallen, aber in den letzten Wochen ist er in einer Wahnsinnsform und ich bin froh, dass er verlängert hat

Wer mir auch immer besser gefällt, ist unser Flitzer auf der rechten Seite. Gestern wieder viele gelungene Aktionen und für viel Gefahr gesorgt. Hoffentlich behält er sich die Form bis zum Saisonende. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Schad, dass wir die Partie nicht früher entschieden haben, die Chancen dazu waren auf jedenfall da! Hätt nämlich gern noch den Santos gesehen.

Wer hätte gedacht, dass wir aus den Partien gegen Sunderlang, Tottenham, Liverpool und Newcastle 12 Punkte holen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag