Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. März 2012 wenigstens gibts fix heute mal was worauf man sich freuen kann.. Für Arbeiten ist der Montag ja nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. März 2012 Add du mich mal auf Facebook wegen den Fotos ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. März 2012 bledbook.. Habe deinen Namen ned -> pn an mich Wetten sind angenommen wann der Poldi Transfer offiziell wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. März 2012 In weniger als einer halben Stunde is soweit Starting XI to play Newcastle; Szczesny, Sagna, Koscielny, Vermaelen, Gibbs, Song, Arteta, Rosicky, Walcott, Oxlade-Chamberlain, Van Persie Subs; Fabianski, Djourou, Santos, Ramsey, Benayoun, Gervinho, Chamakh Ich rechne mir nicht viel aus. Heut haben wir die Chance oben anzuschließen und in solchen Partien ham wir immer verloren, oder kommt das nur mir so vor? Lass mich gern eines besseren Überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. März 2012 1:1 zur Halbzeit 3 Punkte wären wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. März 2012 Wie geil 95.min :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. März 2012 Aber sowas von verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. März 2012 1 pkt zu den yids noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2012 Love it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2012 same old Geordies, always attempting to commit a robbery. ROZZERS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2012 http://www.youtube.com/watch?v=4BG_fQ9_tns "Shouldn't a captain be more gracious?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. März 2012 Hui, wann haben wir zuletzt so eine Partie gewonnen? Wäre wieder mal typical Arsenal gewsen. Heuer Silverware? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. März 2012 hab gestern zwar nur die letzten zwanzig Minuten und danach die Zusammenfassung gesehen, aber Kosc und Verminator dieses IV-Duo begeistert mich immer wieder aufs neue, sowohl in der Abwehrarbeit und auch im Einschalten ins Angriffsspiel wir haben uns den Sieg sicher aufgrund der guten zweiten Halbzeit verdient, da wir mehr darauf aus waren, das zweite Tor zu erzielen. die Chancenerarbeitung war von uns gut, wir hätten das Spiel auf jeden Fall früher entscheiden können und mMn auch MÜSSEN (Rosicky, van Persie) Rosicky ist mir gestern in den letzten 20 min nicht so aufgefallen, aber in den letzten Wochen ist er in einer Wahnsinnsform und ich bin froh, dass er verlängert hat Wer mir auch immer besser gefällt, ist unser Flitzer auf der rechten Seite. Gestern wieder viele gelungene Aktionen und für viel Gefahr gesorgt. Hoffentlich behält er sich die Form bis zum Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. März 2012 Schad, dass wir die Partie nicht früher entschieden haben, die Chancen dazu waren auf jedenfall da! Hätt nämlich gern noch den Santos gesehen. Wer hätte gedacht, dass wir aus den Partien gegen Sunderlang, Tottenham, Liverpool und Newcastle 12 Punkte holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts