Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Januar 2006 zurück zur tagesordnung, heute das spiel gegen die toffees, dabei fehlen kolo, eboue, RvP, ca$hley, cygan, adebayor, walcott, clichy abwehr stellt sich somit wohl von selbst auf, vor gibts mehrere möglichkeiten, und es wird davon abhängen obs ein 4-4-2 oder ein 4-5-1 wird, aber so wie die everton heur drauf is, und wenn man die letztjährigen ergebnisse gegen sie bedenkt darf man ruhig etwas offensiver ran - so tippe ich mal auf: .......................Lehmann...................... ....Gilbert Senderos Campbell Lauren..... ....Ljungberg Fabregas Gilberto Hleb...... ..............Reyes..........Henry................. sollte sol (chancen stehen 50:50) auch nicht wirklich fit sein, würd ich's drauf ankommen lassen und johnny djourou noch ne chance geben, mit ihm in der startformation haben wir ja in der liga bisher immer zu null gespielt und vorne im schnitt sieben tore geschossen, wenn das kein omen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Januar 2006 Emmanuel Adebayor says he has quit the African Cup of Nations to begin his Arsenal career.The striker was furious at being omitted from the Togo starting line-up that crashed to a 2-0 defeat against DR Congo on Saturday and he is now set to walk away from the competition. He feels his relationship with coach Stephen Keshi is beyond repair and he will now be getting in touch with Gunners boss Arsene Wenger to ascertain whether or not he would be happy for him to start his Premiership career earlier than expected. Adebayor told skysports.com: "The African Cup of Nations is finished for me. I am leaving the team. I will call Wenger and, if he is happy for me to go to Arsenal, I will go and start my career. "I don't have a good relationship with Stephen - we can't get on. I did my best to qualify my country for the World Cup and now I am paying for it. "We lost yesterday and I do not know why I did not start. I was shocked - the main goalscorer of the team [being left out] - that is a joke. "I scored thirteen goals to qualify my country and I can't start in the African Cup of Nations." skysports.com ziemlich dumm oder ziemlich mutig, so kurz vor der wm - kann man sehen wie man will, hoffe nur das wir uns mit dem nicht einen diouf geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) wen zum teufel intressiert chelsea, wurden über jahre lang abgeschlachtet, werden es mittelfristig auch wieder werden 942059[/snapback] Die Frage ist von wem ??? Von Deinen Gunners sicher nicht oder meinst Du etwa vor dem 16jährigen Walcott und dem 21jährigen Adebayor fürchten sich die Blues ??? Die Arsenal-Mannschaft gehört mMn komplett runderneuert, aber nur junge Leute zu holen ist der falsche Weg. Ihr braucht einen 2.Torhüter mit Perspektive, einen Ersatz für Ljungberg & Pires (beide verbraucht, in die Jahre gekommen, verletzungsunfällig und derzeit nicht adäquat ersetzbar) - Hleb bleibt bisher noch alles schuldig, Fabregas ist mit seinen 18 ein großes Talent aber im Mittelfeld genau wie Flamini überfordert - Gilberto Silva kann Patrick Vieira in keinster Weise ersetzen und wenn Thierry Henry nicht einen seiner "Sahne-Tage" erwischt, seit ihr ausrechbar und fallweise hilflos...7 Saisonniederlagen nach nicht einmal 2 Saisondritteln kommen nicht von ungefähr und sprechen Bände... Ich denke also Liverpool und ManUtd werden Chelsea in den nächsten Jahren das Leben schwerer machen als Arsenal... aber die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz und niemand kann in die Zukunft blicken, vielleicht schafft es ja good-old Wenger Mourinho vom hohen Ross zu holen und wir Scousers und die Mancs müssen zähneknirschend applaudieren... mich würds wundern wenn abramovich noch mehr als 4-5 jahre spaß an seinem spielzeug haben sollte - somit wärs mit chelsea so schnell aus wie es angefangen hat für die ganze arsenal debatte verweise ich als angehender supermoderator auf den dafür richtigen thread und die aussage das ljungberg in die jahre gekommen ist, find ich bei einem 28 jährigen doch sehr amüsant 942101[/snapback] Ok. Angehender Supermoderator...das mit Ljungberg mag stimmen (er ist erst 28, aber dennoch sehr verletzungsanfällig und die PL hat bereits Spuren an ihm hinterlassen...- so schwach wie heuer habe ich ihn schon lange nicht gesehen - er hat ja in der PL noch kein einziges Tor erzielt, oder täusche ich mich )... Aber egal. Mich würde trotzdem interessieren, was Du von meiner Meinung/Einschätzung betr. Arsenal hältst (mich interessiert bekanntlich die gesamte Liga und nicht nur LFC wie Du mittlerweile ja weißt... ) Ich habe nie verstanden, warum Wenger keinen Brechertyp zu Henry verpflichtet hat (jetzt sind ja einige Leute im Gespräch bei den Gunners gewesen Zigic, Vennegoor etc. etc.) und der Franzose hat auf dem Transfermarkt gleich 2x zugeschlagen und ein englisches Riesentalent (vielleicht ein Mann wie Rooney - warten wir mal seine Entwicklung ab... ), einen zweifellos talentierten 19jährigen Franzosen und einen zwar auch noch jungen, aber vielversprechenden, international schon etwas erfahreneren Spieler geholt ??? Ich bin der Meinung diese Transfers helfen euch kurzfristig nicht entscheidend weiter bzw ihr braucht andere Spielertypen (und zwar gestande Profis und nicht nur Talente...) um wieder an eure Erfolge anzuschließen... Bin sehr gespannt wie speziell Du als Arsenal-Experte die Lage/Situation bei euch siehst Eine interessante Diskussion sei von mir hiemit eröffnet - vielleicht eröffnest Du ja aber einen ganz neuen Thread, bleibt Dir überlassen PS: Würde mich freuen, wenn Du als angehender Moderator den "England-Channel" aufwertest und des öfteren neue Threads eröffnest bzw. Diskussionen anregst ! Wenn nicht, würde es ja ich machen, aber ich weiß nicht ob es gewollt ist... Zur Erklärung: Die Moderation dieses Channels hat mir Dannyo schon vor 2 Jahren angeboten. Ich habe aber abgelehnt, weil eher wenig interessante User sinnvolle Beiträge gepostet haben - mittlerweile hat sich das ja positiv geändert und es sind viele Experten und England-Liebhaber anzutreffen !!! @ Keyser_Soze: Soll nur eine Anregung sein, Du weißt sicher am besten was Du als Moderator zu tun hast, bzw. wie Du den Channel belebst - wünsch Dir natürlich viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe LG goleador2000 bearbeitet 23. Januar 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Weil scheinbar alle Gunners in diesem Thread noch schlafen , ihr die Niederlage bei den Toffees noch nicht verdaut habt oder ihr das "leidige Thema" aus eurer Sicht einfach nicht diskutieren wollt... ---> siehe eigener Thread !!! Bin gespannt auf eure Meinungen & Beiträge LG goleador2000 bearbeitet 24. Januar 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Januar 2006 einen Ersatz für Ljungberg(beide verbraucht, in die Jahre gekommen, verletzungsunfällig und derzeit nicht adäquat ersetzbar) 942140[/snapback] Viel mehr werden weitere Schweden benötigt, damit Fredde wieder in Form kommt. Und da es die beiden die Arsenal weiterhelfen könnten eh nur im Doppelpack gibt (zumindest spielten sie soweit ich weis im Profibereich immer im selben Team ) könnte man sich auch Überweisungsgebühren sparen. Aber da es sowieso anders kommen wird ist es eigtl. relativ sinnlos irgendwelche Namen ins Spiel zu werfen. Im Winter dürfte normalerweise eh keiner mehr kommen, für das vorrangige Saisonziel (Cl-quali bzw. vor den Yids bleiben) sollte dieser Kader bei weitem genügen. Im Sommer sollte man sich dann einen CB holen und einen erfahrenen Zentralen Mittelfeldspieler ( und mmn Herrn Silva für möglichst viel Geld verkaufen ). Im Sturm muss man eben abwarten ob sich Adebayor als verstärkung rausstellt, wenn ja, sehe ich hier keinen bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Viel mehr werden weitere Schweden benötigt, damit Fredde wieder in Form kommt. Und da es die beiden die Arsenal weiterhelfen könnten eh nur im Doppelpack gibt (zumindest spielten sie soweit ich weis im Profibereich immer im selben Team ) könnte man sich auch Überweisungsgebühren sparen. 942976[/snapback] willst wohl auch die beiden sedins btw war/sind trelleborg und häcken nicht gleich (glaub da hatten sie jeweils schon das eine oder andere spiel bin mir aber nicht wirklich sicher), aber ab 01 und djurgården stimmt's und wäre mehr als nur äußerst begrüßenswert, ist doch vor allem der offensivere der beiden wohl sowas wie ein zukünftiger fußballgott bearbeitet 24. Januar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2006 Wieder einmal die Leier um Henry: Laut sport.orf.at ist er zu 90% bei Barca.sport.orf.at 943106[/snapback] Henry zu 90% fix bei Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Januar 2006 btw war/sind trelleborg und häcken nicht gleich (glaub da hatten sie jeweils schon das eine oder andere spiel bin mir aber nicht wirklich sicher), aber ab 01 und djurgården stimmt's und wäre mehr als nur äußerst begrüßenswert, ist doch vor allem der offensivere der beiden wohl sowas wie ein zukünftiger fußballgott 943094[/snapback] Naja mir war klar das ich mich da auf relativ dünnem Eis bewege da ich mir nicht sicher war ob sie vor DIF schon wo gespielt haben. Aber im Bezug auf eine mögliche Verpflichtung hörte man in letzter Zeit eigtl. eh relativ wenig ( da dürfte wohl momentan Rosicky etwas die Nase vorne haben bzw. denk ich doch das Wenger durchaus gewillt ist Lehmann nach dessen Leistungen in dieser Saison weiterzuverpflichten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Januar 2006 Naja mir war klar das ich mich da auf relativ dünnem Eis bewege da ich mir nicht sicher war ob sie vor DIF schon wo gespielt haben. Aber im Bezug auf eine mögliche Verpflichtung hörte man in letzter Zeit eigtl. eh relativ wenig ( da dürfte wohl momentan Rosicky etwas die Nase vorne haben bzw. denk ich doch das Wenger durchaus gewillt ist Lehmann nach dessen Leistungen in dieser Saison weiterzuverpflichten ) 943240[/snapback] naja .. rosicky is angeblich ein "dead deal" was ich aus diversen foren und newsgroups entnehmen durfte.. würden die zwei angesprochenen schweden allerdings kommen, täte ich mich auf unbestimmte zeit ejakulierend vom internet abmelden, es wär ja so schön, seit generationen bilden sich meine diversen fussballmanager teams rund um sie und olof und laut www.maxifoot.fr sind wir ja angeblich am fussballgott in spe dran, zwecks summer window wärs .. und 5-8 millionen pfund wär er mir schon wert, wenn man dann noch den kongenialen landsmann dazu bekäme wärs ja noch um vieles schöner kann mir ja nicht vorstellen das jensational noch so eine wahnsinns saison wie heuer packt - kommt ja wm auch keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) @ seanton & Keyser_Soze: Mich würde interessieren, was ihr beide von einem Alexander Farnerud (Strasbourg) als möglichen Ljungberg oder Pires-Nachfolger halten würdet ??? --> siehe auch mein Beitrag im Thread "Interessante U21-Spieler unter meiner Lupe..." wo ich ihn ein wenig näher vorgestellt habe Ich bin der Meinung der Mann wäre absolut geeignet für die PL und würde insbesondere sehr gut zu den Gunners passen (für mich ist er auf jeden Fall stärker einzuschätzen als Hleb...). Wie seht ihr den Spieler ???... bearbeitet 25. Januar 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) 'Fantastic' offer for HenryArsenal chairman Peter Hill-Wood claims his club have made star striker and captain Thierry Henry "an absolutely fantastic offer" to stay at the club. The Gunners are determined to hold on to their record goalscorer in the face of reported interest from Spanish giants Barcelona. "I'm not going to say what the contract is, but it made me shudder. It's a lot of money," Hill-Wood said. "It's for five years. Arsene Wenger thinks he's physically capable of playing for another five years. "We've made him an offer which is probably as good an offer as anybody in this country - maybe other than Chelsea - would make." Meanwhile, Hill-Wood believes some of the club's star names are reaching the end of their Champions League shelf-life. While backing manager Arsene Wenger's recruitment track record at Highbury over the last decade, Hill-Wood insists a changing of the guard is needed to stop Arsenal stagnating at the highest level. He told the Daily Star: "What we've got is two or three players who are probably a year from not being good enough in the Champions League. And to replace them immediately is incredibly difficult. "Robert Pires, Freddie Ljungberg, Sol Campbell....whether they have lost a yard of pace I don't know, but Arsene does know. "You could certainly spend £30million and not replace them. And Arsene is very good at not doing that. He'd rather buy young talent. He thinks the boys he's just brought in are going to be pretty good." teamtalk.com mal sehen was wird... und gar nicht überraschend, kaum ist ein henry abgang im gespräch, kommt wieder das geliebte gerücht in die presse Arsenal out to upset Chelsea again Arsenal are planning to pinch Spain striker Fernando Torres out from under Chelsea boss Jose Mourinho’s nose. Atletico Madrid last night confirmed they are ready to listen to offers. However, Arsene Wenger will have to break the bank to get his man for Chelsea are just as keen to sign the £25million-rated Torres. Madrid president Enrique Cerezo said: “As the club’s administrator I am obliged to listen to any interest in Torres.” worldfootballers.com bearbeitet 26. Januar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) laut "marca" wechselt LeBob noch heute zu valencia (2 millionen pfund ablöse) - hab allerdings keine ahnung wie seriös die marca ist - englische quellen hab ich auch noch keine gefunden und man höre und staune - schön wär's - laut schwedischen medien ist arsenal sowohl an kim källström als auch an andreas isaksson interessiert, nachdem rennes in finanziellen schwierigkeiten stecken sollte und eben diese beiden, so wie alexander frei wohl im sommer verkaufen wird müssen wenn kein wunder passiert weiters Quincy wechselt ab sofort zu Sartak Moskau (undisclosed fee) und mit Dave Bentley verlässt uns mal wieder ein Engländer - bleibt somit fix bei Blackburn (undisclosed fee) viel Erfolg den beiden... bearbeitet 31. Januar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) und man höre und staune - schön wär's - laut schwedischen medien ist arsenal sowohl an kim källström als auch an andreas isaksson interessiert, nachdem rennes in finanziellen schwierigkeiten stecken sollte und eben diese beiden, so wie alexander frei wohl im sommer verkaufen wird müssen wenn kein wunder passiert 950690[/snapback] Hört, hört. Bei meiner PES-Meisterliga hab ich vor 2 Wochen genau diese beiden Transfers getätigt. Isaksson ist super, Kallström hat im Mittelfeld etwas Probleme. Da muss man doch immer wieder auf Pires zurückgreifen. Kann den Gunners aber nur zu diesen Transfers raten. Und jetzt noch Van Buyten, oder mein lieber Bub!? bearbeitet 1. Februar 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Februar 2006 Hört, hört. Bei meiner PES-Meisterliga hab ich vor 2 Wochen genau diese beiden Transfers getätigt. Isaksson ist super, Kallström hat im Mittelfeld etwas Probleme. Da muss man doch immer wieder auf Pires zurückgreifen. Kann den Gunners aber nur zu diesen Transfers raten. Und jetzt noch Van Buyten, oder mein lieber Bub!? 951103[/snapback] nö, dass van buyten auf der insel gar nicht zurecht kommt hat er ja schon bei city gezeigt, wär mir für arsenal vor allem boularouz und ganz vor allem mellberg lieber und die zwei oberen transfers sollten sowieso für jeden menschen mit fußballverstand die ersten sein die er bei irgendeinen manager macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Februar 2006 nö, dass van buyten auf der insel gar nicht zurecht kommt hat er ja schon bei city gezeigt, wär mir für arsenal vor allem boularouz und ganz vor allem mellberg lieberund die zwei oberen transfers sollten sowieso für jeden menschen mit fußballverstand die ersten sein die er bei irgendeinen manager macht 951274[/snapback] vergiss nicht torres mascherano/gravesen post mal die aufstellung des zukunftsteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts