fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Das bestreitet ja niemand, ich glaube gampern wollte darauf hinaus, dass es für dich wohl auch schwer ist ihn richtig auszusprechen (daher der link) ausser wenn du polnisch sprechen kannst... andere frage, ich werd vom 7. bis zum 16.4. in england sein und bräucht tickets(!!) für entweder city oder wigan, da zwei freunde mitwollen... kann mir da wer seine membership leihen? es geht ja nur eine pro redmembership was ich auf der website so gelesen hab... pns are very welcome bearbeitet 2. März 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. März 2012 ja wenn er drauf hinauswill, dann soll er es beim nächsten Mal auch so ausdrücken bitte besser als die ZDF-Mitarbeiterin schaff ichs glaub ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2012 we will see ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2012 besser als die ZDF-Mitarbeiterin schaff ichs glaub ich schon Und wie gehört's deiner Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. März 2012 Szczesny - der unausprechlich gute Keeper (aber spricht man den ned wirklich halbwegs ähnlich wie die brötchen aus? halt ohne dem iewski...) bin echt schon gespannt wie wir morgen aufgestellt werden.. ich wünsch mir szcz-sagna,verm,kosc,gibbs-song,arteta,ros-walc,rvp,gerv hätt auch nix gegen ox statt gervinho, aber ox is mehr ein impact player wenn er von der bank kommt... eigentlich wär mir ox lieber als theo, aber nach dem letzten spiel kann man davon ausgehen dass er starten wird, va wenn er gg .nl eh nur 10 mins gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. März 2012 Das Poldi-Gerücht wird nimmt immer dämlichere Züge an angeblich knapp 20 Mio im Gespräch (4 Partein sollen Transferrechte haben) wir stellen nach Poldi-Kauf auf 4-4-1-1 (Poldi hinter RvP als hängende Spitze) Poldi wird geholt, um RvP zu halten, da er starke Verstärkungen gefordert hat. (Poldi ist diese starke Verstärkung ) Was würde ich kaufen: Hazard, Verteidiger X, ein Spielstarker Stürmer X, einen Winger X (bei Arshavin verkauf) RvP natürlich halten -----------------------RvP/ Mr.X Gervinho/Mr.X ----------------------Ox/Walcott ----Hazard/Wilshere-------Arteta/Ramsey ------------------Song/(FRIM/COQ/Diaby) Santos/Gibbs-Vermalen/KOS-Merte/Mr.X-Sagna/JEN -----------------------Szez/Mannone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2012 hazard und poldi und gut is imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 2. März 2012 Szcz/Manone Sagna/Jenk - Merte/Verm/Kosc - Gibbs/santos Song/Diaby/Coq/Dench Wilshere/(Hazard) - Ramsey/Arteta/Rosicky Walcott/Ox -R.V.P(Poldi) - Gerv(miyachi) 2012/2013 Bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. März 2012 Mr.X wechselt aber schon zu Milan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2012 Ma, kaufts doch den Kevin-Prince Boateng (wozu auch immer). Das wär a Spaß (außer für jene die an der Leserlichkeit dieses Threads interessiert sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. März 2012 aber bitte he, hörts auf mit Mannschaftsbasteln, Hazard allein is ja schon unrealistisch... und dann wollts noch 3 Spieler drauf ham?! Investitionen in der Höhe sind zwar Arsenal untypisch aber wenn sie sinnvoll sind why not Arsenal wirtschaftet gut (ähnlich wie Bayern), und wenn der Hut brennt kann man mMn ruhig mal was davon verwenden (ähnlich wie Bayern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. März 2012 Kann mir wer die Sache mit Vermaelen und van Persie erklären? Wie können die im Nationalteam spielen, obwohl sie, laut Arsenal, eigentlich verletzt bzw. angeschlagen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2012 Arsene Wenger anger at Belgium's treatment of Vermaelen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. März 2012 stimmt, dabei ist er erst 62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. März 2012 Investitionen in der Höhe sind zwar Arsenal untypisch aber wenn sie sinnvoll sind why not Arsenal wirtschaftet gut (ähnlich wie Bayern), und wenn der Hut brennt kann man mMn ruhig mal was davon verwenden (ähnlich wie Bayern) Bei uns scheiterts dann an der Gehaltsstruktur. Da werden uns Vereine wie Chelsea immer ausstechen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts