RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 29. Februar 2012 Poldi ist ein direkter gerdliniger Spieler der auch mal Ansatzlos abzieht... Kommt aber auch drauf an wo er spielt, linker Flügel oder MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Februar 2012 Swiss ramble artikel muss ich erst noch lesen. aber aufn ersten Blick scheint die Kohle ja zu stimmen. über Hazard Wechsel wär ich sehr überrascht, meines Wissens ist er auch nicht so der kreative MF, aber hab ihn länger nicht verfolgt. Podolski Gerüchte mehren sich, Kölner Express kennt angeblich Details zu einer Einigung, ich wäre nach wie vor glücklich über das Signing, zumal es wohl nicht viel kosten würde und somit noch ein weiteres größeres Signing drin wär. Wenn Van Persie bleibt, könnte man die beiden öfter rotieren, und für den Flügel wäre er auch eine gute Alternative, wenn auch ein ziemlich anderer Typ als Gervinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Februar 2012 Der holländische Verband hat soeben bekannt gegeben, dass der für Verein sowie Nationalteam unverzichtbare Topstürmer Van Persie nicht am heutigen Freundschaftsspiel teilnehmen wird, um keine Verschlimmerung seiner leichten Blessur zu riskieren. Ich ziehe meinen Hut vor so viel Vernunft. Hoppla, ich mein natürlich Polen und Robert Lewandowski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 Stensnay tolle Aussprache der ARD-Reporterin bei der ZF von Polen - Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Februar 2012 Stensnay tolle Aussprache der ARD-Reporterin bei der ZF von Polen - Portugal Hauptsache man of the match. Meiner zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 Stensnay tolle Aussprache der ARD-Reporterin bei der ZF von Polen - Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Februar 2012 - In welchem polnischen stadion würdest du am liebsten spielen? - Im warschauer stadion, weils 5 minuten von mir daheim entfernt is. Ein mann nach meinem geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. März 2012 brave Arsenal buam. Ich freu mich schon sehr drauf, wenn Lansbury zurück ist. Szczesny für Polen http://www.youtube.com/watch?v=vVVVGIJFUkQ Zwei starke Szenen von Campbell gegen Wales. Bei dem freu ich mich auch schon sehr drauf, ihn im Arsenal Trikot zu sehen. http://www.101greatgoals.com/gvideos/wales-0-costa-rica-1-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. März 2012 was willst ma jz damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. März 2012 brave Arsenal buam. Ich freu mich schon sehr drauf, wenn Lansbury zurück ist. ich warte ja schon seit zwei Jahren auf erm.. Wird zeit das er mit Wilshere und Gibbs zusammen spielt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. März 2012 Dann brauch ma im Sommer e nix kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 was willst ma jz damit sagen? Is a Link! Musst draufklicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. März 2012 Is a Link! Musst draufklicken! hab ich sogar gmacht. Aber der Inhalt des Links bezieht sich in keiner Weise auf mein Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 1. März 2012 hab ich sogar gmacht. Aber der Inhalt des Links bezieht sich in keiner Weise auf mein Post :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. März 2012 gut, dann nochmal. Sie hat es eben total falsch betont. und wenn ich es mir von ihm anhöre, wie er es ausspricht, dann war das von ihr gestern noch mehr falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts