oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Februar 2012 irgendwer sollt einfach mal das tor treffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2012 irgendwer sollt einfach mal das tor treffen ... ausser Van Persie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Februar 2012 Ganz ehrlich, wenn es echt scheisse kommen sollte und wir uns heuer nur für die EL qualifizieren, hätten wir wenigstens eine realistische Chance den größten Titel in der Vereinsgeschichte zu holen... Is auch besser als ein stein ins gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Februar 2012 Ganz ehrlich, wenn es echt scheisse kommen sollte und wir uns heuer nur für die EL qualifizieren, hätten wir wenigstens eine realistische Chance den größten Titel in der Vereinsgeschichte zu holen... Is auch besser als ein stein ins gesicht Dasselbe hab ich mir auch schon gedacht. Aber dann kann man guten Spielern erst recht kein lukratives Angebot unterbreiten.. Bis zu welchem Platz qualifiziert man sich für die EL? Reicht dafür der 7. aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Februar 2012 pff 5. geht sich locker aus , iwann is das pech (abschluss etc) auch mal vorbei und wenn , dann muss man halt im anechsten transferfenster die gehaltsstrukturen ueberdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2012 gwinn ma halt CL und Thema erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Februar 2012 Natürlich bin ich auch pro CL-Titel, bzw ein treble könnt sich ja auch noch irgendwie ausgehen, aber ich mein nur dass es kein weltuntergang wäre... wir müssten dann zwar gehaltsstrukturen überdenken, was ja auch ned so schlimm wär, ein bissi ballast haben wir auf jeden fall noch den wir mitschleppen... wir haben viele gute, junge spieler die noch lang genug an uns gebunden sind, ich glaub wir würden 1 jahr ohne cl überleben und könnten so auch noch den ein oder anderen interessanten spieler an land ziehen... daweil wirken wir einfach ein bissi ratlos und überfordert, bissi nach (tut mir leid, hab nur mspaint in der arbeit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Ned soviel sudern, Leute. Das ist so "Sommer 2011" oder "ORF-Teletext" der extra mit *-Text für Arsenal auf der Premier-League Ergebnisseite (Seite 216 isses glaub ich) sich bemüßigt fühlt anzumerken: "4. Spiele in Serie ohne Sieg". omg. omg. war doch eher klar das man nicht um unbedingt um den titel mitspielt oder? ps: spurs haben einen starken b-kader und auch schöne trikots. gwinn ma halt CL und Thema erledigt wenigstens einer... going to munich, sag ich schon lange. bearbeitet 2. Februar 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2012 Diesen Vergleich habe ich so nicht angestellt! Okay, dann hab ich das falsch aufgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msk_at Amateur Geschrieben 2. Februar 2012 Du meine Güte. Man kann ja mal in Bolton unentschieden spielen. Aber so schwach hab ich Arsenal schon sehr sehr lang nicht mehr gesehen. Da ist ja keiner mehr dabei der auch nur im entferntesten das Spiel aufbauen kann. Leider muß man sagen, dass Arsenal in den letzten 1,5 Jahren von einem europäischen Topteam mit teilweise Zauberfußball zu einer mittelmäßigen Truppe geworden ist. Platz4 ist nicht mehr zu erreichen, Platz 5 (EuroLiga-Platz) wird sich auch nicht ausgehen. Also wenn wir nicht den FA-Cup holen schaut es düster aus nächstes Jahr. Ob RvP dann noch Lust hat? Der muß auch langsam schauen, dass er Titel gewinnt, jünger wird der auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Februar 2012 Platz4 ist nicht mehr zu erreichen, Platz 5 (EuroLiga-Platz) wird sich auch nicht ausgehen. :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Du meine Güte. Man kann ja mal in Bolton unentschieden spielen. Aber so schwach hab ich Arsenal schon sehr sehr lang nicht mehr gesehen. Da ist ja keiner mehr dabei der auch nur im entferntesten das Spiel aufbauen kann. Leider muß man sagen, dass Arsenal in den letzten 1,5 Jahren von einem europäischen Topteam mit teilweise Zauberfußball zu einer mittelmäßigen Truppe geworden ist. ja hallo - hat halt niemand damit rechnen können als man ins state-of-the-art emirates-stadion umgezogen ist das diverse scheichs und andere sponsoren/gönner/geschäftsmänner/whatever und co. die konkurrenz derartig erschweren. und des mit dem zaubern (aka. wengerball) is im grunde aber auch schon länger her. bei "analytikern" kategorie prohaska hat man vielleicht noch diesen ruf. ;-) bearbeitet 2. Februar 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2012 Du meine Güte. Man kann ja mal in Bolton unentschieden spielen. Aber so schwach hab ich Arsenal schon sehr sehr lang nicht mehr gesehen. Da ist ja keiner mehr dabei der auch nur im entferntesten das Spiel aufbauen kann. Leider muß man sagen, dass Arsenal in den letzten 1,5 Jahren von einem europäischen Topteam mit teilweise Zauberfußball zu einer mittelmäßigen Truppe geworden ist. Platz4 ist nicht mehr zu erreichen, Platz 5 (EuroLiga-Platz) wird sich auch nicht ausgehen. Also wenn wir nicht den FA-Cup holen schaut es düster aus nächstes Jahr. Ob RvP dann noch Lust hat? Der muß auch langsam schauen, dass er Titel gewinnt, jünger wird der auch nicht. 1,5 Jahre stimmt sicherlich nicht aber unser Fussball ist wirklich nicht derselbe.. Wer was anderes erwartet habe nachn Fabregas abgang unterschätzte wohl seine Klasse ungemein. Ramsey hat das Potenzial das Loch zu stopfen aber das Problem ist, er kann es nicht alleine(wie auch). Wäre sicherlich nicht schlecht hätte er einen richtigen Konkurrenten um diese Position. Rosicky kann auch geniales erzeugen aber er hat auch nicht die Form wo man sagt "muss spielen"... Arteta gibt uns defensiv halt aber offensiv kommt dafür wenig wobei mir das manchmal lieber ist bei Songs harakiri aktionen(die meistens gut gehen). Das grösste Problem sind und bleiben unsere Winger.. Sagt ja alles aus das Ox die Last tragen muss.. Ein Walcott schafft es nicht aktiv mitzuspielen und manchmal scheiterts auch am Ball kontrollieren...Wenns nach mir ginge würde Walcott mal auf der Bank sitzen vorallem für seine Maulerei aufn Platz.. die szene wo er Ox "beschimpfte" ist ja bezeichnend.. Vor nicht zu langer zeit war Walcott derjeniger der PL-schnupperte und als er was falsch machte, hat keiner geglaubt er müsse auf Walcott losgehen.. Der Typ sollte dringenst sein Ego runterschrauben. Ein Van Persie bekommt kaum die Bälle die man braucht und wenn dieser sich diese holt fehlt im Zentrum einer.. Wird zeit das man RvP zurückzieht und vorne Park oder Chamakh(ist fürs nächste spiel dabei angeblich) hinstellt.. Wenger wirds aber eh nicht machen somit .....end ja hallo - hat halt niemand damit rechnen können als man ins state-of-the-art emirates-stadion umgezogen ist das diverse scheichs und andere sponsoren/gönner/geschäftsmänner/whatever und co. die konkurrenz derartig erschweren. und des mit dem zaubern (aka. wengerball) is im grunde aber auch schon länger her. bei "analytikern" kategorie prohaska hat man vielleicht noch diesen ruf. ;-) Prohaska und sein Walcott-Moped sager nach dem spiel in Mailand ist auch noch unvergesslich (schade das es nicht auf youtube gibt).. In unseren besten Phase mit Fabregas hat ja ein gewisser Effenberg schon gemeint, niemand könne diesen one-touch football spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) irgendwer sollt einfach mal das tor treffen ... Ja, das ist es eigentlich, in a nutshell. Ich find das jetzt auch bissl lustig hier. In den ersten 20 Minuten haben wir schon ein paar Spielzüge zum Finger lecken gesehen, von wegen spielerisch nicht stark. Ramsey hatte wieder ein ziemlich gutes Spiel und war anfangs kreativ, Arteta genauso. Die Probleme fingen an, als sich Bolton am Riemen gerissen hat, und angefangen hat zu pressen, damit kommen wir leider nach wie vor nicht klar. Song war von der Rolle, was uns die Dominanz im Mittelfeld genommen hat. Aber unser Hauptproblem war eindeutig wieder die Abschlussschwäche und fehlende Kaltblütigkeit, von der gesamten Offensivabteilung. Wenn ein Ox und ein Ramsey das leere Tor nicht treffen, wirds halt schwierig. Und wenn ein Van Persie sich dann so weit zurückfallen lässt - wär eigentlich auch nicht so schlimm, er hat ja mindestens einen absoluten Zuckerpass gespielt in den 16er, aber wenn da niemand ist der ihn verwerten kann, is einfach oasch. Bolton hat außerdem extrem gut verteidigt, für seine Verhältnisse. Ich weiß gar nimma, wieviele through balls die mit der letzten Zehenspitze abgefangen haben, die sonst eine klare Torchance geworden wären (was aber bei uns leider nicht bedeutet: ein Tor), aber es waren viele. Liegt vielleicht mitunter darin dass unser Spiel wieder ein bissl durchsichtig geworden ist. Defensiv waren wir halt wieder auch ein bissl fehleranfällig. Koscielny war nicht so sicher wie sonst, und bei Sagna hat man gesehen, dass er lang noch nicht bei 100% ist (auch wenns freilich eine Besserung ggüber Djourou ist). Vermaelen ist auch defensiv Linksaußen nicht so sicher wie in der Mitte. Und den Ox runter zu nehmen war mMn nicht falsch, er is zwar aus Soloaktionen gefährlich geworden, aber hat wenig Übersicht gezeigt, und hat viel zu viele Fehlpässe geschoben. Da war Walcott wenigstens von den Laufwegen und dem Kombinationsspiel mMn noch besser, aber wenn der mal den Ball in der Nähe des 16ers bekommt, kann man ihn gleich dem Gegner in die Hand drücken - also ob Walcott oder Ox auswechseln, das war zu dem Zeitpunkt auch schon wurscht. Aber hier von schlechtester Leistung und spielerischer Schwäche sondergleichen und bla zu reden, find ich bissl .... naja man vergleiche das Spiel nur mal mit dem gegen Swansea bitte. bearbeitet 2. Februar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Februar 2012 1,5 Jahre stimmt sicherlich nicht aber unser Fussball ist wirklich nicht derselbe.. Wer was anderes erwartet habe nachn Fabregas abgang unterschätzte wohl seine Klasse ungemein. Ramsey hat das Potenzial das Loch zu stopfen aber das Problem ist, er kann es nicht alleine(wie auch). Wäre sicherlich nicht schlecht hätte er einen richtigen Konkurrenten um diese Position. Ok, vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch und für mich ist Fabregas der beste Spieler auf der Position, aber das einfach nix geht, ärgert mich so sehr.. Es ist alles so Ideenlos und wenn man mal was gscheites rausspielt, versauts der Walcott so stümperhaft Hoffentlich kommt der Wilshere doch früher, allein fürn Konkurrenzkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts