Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

naja, Szczesny muss den für mich schon ham, soo gut platziert war der nicht.

bledsinn, viel fester muss man einen freistoß nicht schießen aufs kurze, da muss er nicht genau im eck sein und is nicht zu halten. er war ja eh sogar mit der hand drauf.

zum glück hab ich Robin und Ox im FF team, mit Robin als captain :yes:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

war aufglegt. Blabckurn mitn ersten schuss gleich ein Treffer und dieser wa unhaltbar. Wie man da sagen kann der war zu halten ist bisserl unrealistisch.

RvP seine statistik gegen Blackburn ist kriminel.. Da war ja Drogba gegen uns ja ein Kindergeburtstag.

Theo mit zwei assists.. brav weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ohne Ramsey läufts :davinci:

:D

wobei Rosicky jetzt nicht soo groß aufspielt heut..

aber ich weiß nicht welcher Pass schöner war, der von Song zum 2-1 oder vom Robin zum 3-1. Sehr schöner Fußball heut, sehr ungewohnt. Ich hoff wir sehen noch zwei Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ahja Givet ist und bleibt ein Holzhacker. Das war er schon bei Marseille ABER er ist dennoch ein sehr fairer Spieler. Man sah ja das es ihm leid tat und die geste richtung Wenger und RVP zeigt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

:D

wobei Rosicky jetzt nicht soo groß aufspielt heut..

aber ich weiß nicht welcher Pass schöner war, der von Song zum 2-1 oder vom Robin zum 3-1. Sehr schöner Fußball heut, sehr ungewohnt. Ich hoff wir sehen noch zwei Tore.

ich sage mal der von RvP. Der war sehr schweirig bei 3-4 Blackburnspieler wovon einer vor ihm stand. Bei song wars die klassische schnittstelle. wenn man soviel zeit und Platz hat is5 es fast gegen jeden Gegenspieler tötlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ahja Givet ist und bleibt ein Holzhacker. Das war er schon bei Marseille ABER er ist dennoch ein sehr fairer Spieler. Man sah ja das es ihm leid tat und die geste richtung Wenger und RVP zeigt das auch.

zum Glück hat sich RvP nicht verletzt, ich werd bei jeder Grätsche gegen ihn :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.