fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 22. Januar 2012 naja, angeblich war das 8-2 ja maßgeblich an den late transfers beteiligt, 0 punkte sind 0 punkte, so müsste er wenigstens ncoh wen kaufen, ich bin mir zu 90% sicher dass niemand gekauft wird weil in 2 wochen eh die ganzen LANS zurück kommen... naja, orsch halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Januar 2012 comment vom Guardian blog: "The only possible explanation left is that Arshavin has a picture of Wenger having relations with a goat." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar 2012 Was auch gesagt werden muss.. Der Walcott geht mir schon sehr auf die Eier mit seiner aufregerei.. Dann spielt er scheiss Pässe und tut so als wäre er nicht schuld.. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar 2012 http://www.arsenal.com/news/news-archive/pedro-botelho-set-to-join-levante-on-loan Mal wieder ein loan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2012 http://www.arsenal.com/news/news-archive/pedro-botelho-set-to-join-levante-on-loan Mal wieder ein loan.. freut mich. dann ist botehlo doch noch nicht in ungnade geraten aufgrund der verfolgungsjagd mit der madrider polizei... dachte bei sowas ist man eher streng. sportlich auch ein kleiner schritt nach vorn... levante ein überraschungsteam in spanien die relativ weit vorne mitmischen - rayo vallecano hingegen mehr ein klassischer fahrstuhlklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Januar 2012 freut mich. dann ist botehlo doch noch nicht in ungnade geraten aufgrund der verfolgungsjagd mit der madrider polizei... dachte bei sowas ist man eher streng. sportlich auch ein kleiner schritt nach vorn... levante ein überraschungsteam in spanien die relativ weit vorne mitmischen - rayo vallecano hingegen mehr ein klassischer fahrstuhlklub. Aber dafür ists Rayito, mensch. Madrids einzig vernünftige Fußballklub. Levante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2012 Aber dafür ists Rayito, mensch. Madrids einzig vernünftige Fußballklub. Levante eh kloa. ;-) getafe zähl ich für mich aber auch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Es wird langsam zeit das Wilshere wieder dabei ist.. Detto Arteta desse fehlen uns mehr abgeht als man vl. glaubt. Ein Stürmer der auch trifft wäre nebenbei nicht schlecht da ausser RvP seit gefühlten 9 Monaten keiner konstant trifft.. Theo's Form ist wirklich beängstigend und ich bin überhaupt nicht zufrieden mit seiner entwicklung.. Er gehört jetzt schon zu den Erfahrenen aber diese Leistung zeigt er nicht und macht nebenbei Spieler lieber nieder als sie zu motivieren.. Ramsey übertreibt es manchmal und verliert zuviele Bälle und das kann man sich im Zentrum nicht so erlauben.. In moment gefällt mir Ramsey's Form nicht aber bei ihm mache ich mir weniger sorgen als eben bei Theo z.B. Ramsey muss das verlorene Jahr nachholen und er hatte schon viele gute momente aber leider auch schlechte(Junger Spieler daher leichter zu verkraften). Bester Spieler übrigens für mich: Mertesacker. Liess sich zwar mal abhängen von Wellbeck aber verhinderte das Tor dennoch.. Was mir sehr gefiel war das er bei fast jeden hohe Ball/ Hereingabe er 80% zur stelle war(meine Auffassung). Spieleröffnung hat auch grossteils gepasst und Stellungsspiel ist sowieso seine Stärke. Hätte sich ein Tor auch verdient gehabt aber das kommt hoffentlich bald. ---------------------- Problemzone: Defensive: Ganz klar die AV's.. Djourou als RV funktioniert gegen einen starken Winger ala Nani einfach nicht.. Der hatte ja am Sonntag seine freude mit den Schweizer aber da ist auch der Ox oder Theo gefragt.. Wenger gebe ich auch teilschuld sofern er nicht anordnete Djourou alleine gegen Nani zu lassen.. Das hätte uns schnell killen können wohlgemerkt. Yennaris Wechsel gefiel denn damit war endlich ein richtiger AV am Platz.. Das wir IV's als AV kastrieren kann ich bald nicht mehr ertragen und es tut uns überhaupt nicht gut.. Offensive: Wenger kann schwafeln was er will aber Theo war auch gegen Swansea eine niete.. Das Tor war ja quasi seine einzige richtige Situatuion und das gegen einen Aufsteiger(well played).. Das ist definitiv zu wenig und wenn er so weiter macht, darf er wechseln und traurig darüber wäre ich so sicher nicht(vorallem welcher Top-Klub will schon Theo?).. Torausbeute ohne RvP jedenfalls zum weinen. Wenn da jetzt keiner explodieren sollte könnte das wirklich schirch enden.. EDIT: Schwarzmalerei liegt mir normalerweise nicht aber was soll man sonst dazu sagen.. Geduld habe ich schon aber Wenger übertreibt es.. Wer A sagt sollte auch B sagen.. bearbeitet 24. Januar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2012 :arsenalpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Januar 2012 Irgendwer ne Idee wie ich als Red member noch an ein Ticket fürs Spurs match kommen kann? "Idee" bedeutet hier wahrscheinlich, einen Bekannten mit Season Ticket der den Platz abgeben möchte. Über ticket exchange geht da nix :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Januar 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/milan-verteidiger-auf-die-insel/page/16315-250-68---284.html Die Queens Park Rangers stellen ihren ersten Neuzugang in der Ära Mark Hughes, der vor zwei Wochen das Traineramt bei den Londonern angetreten hat, vor.Der englische Erstligist leiht Linksverteidiger Taye Taiwo bis zum Saisonende vom AC Milan aus. wäre auch für uns nicht schlecht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/milan-verteidiger-auf-die-insel/page/16315-250-68---284.html wäre auch für uns nicht schlecht gewesen Seit's froh das ihr ihn nicht bekommen habt. Der war bei AC sowas von schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=8DHYvS8S1J0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2012 Seit's froh das ihr ihn nicht bekommen habt. Der war bei AC sowas von schwach... heisst aber genau garnichts Ich kenne Taiwo sehr gut und er kann ein guter LV sein. Da müsste halt aber vieles passen und mal schaun wie er sich dort schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 Hey Leute! Ich hab ein Angebot für das CL-Achtelfinale Arsenal-Milan, einerseits mit Flug + Hotel + Ticket, andererseits eines nur mit Hotel + Ticket! Bei meinen Freunden wollt da keiner so recht, daher frage ich hier mal, ob irgendwer Interesse hat, mit mir Anfang März rüberzufliegen zum Match! Falls Interesse besteht, bitte eine PN schicken! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts