Recommended Posts

Ambassador of Awesome

nachdem ich zu dem spiel wohl sicher nicht fahr, kann ich dir meine Red membership borgen, ladst mich halt auf ein Seidl im Shebeen mal ein dafür ;)

bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es da noch GS tickets geben wird.. was für plätze is dann halt wohl die frage..

12608099.jpg

hast mal eine pm, aber :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bin sehr gespannt auf die aufstellung heute...

die backfour könnt er ein bissi umorganisieren, tv5 war gg villa nicht wirklich berauschend, hat bis dahin aber iene gute rolle als lv gezeigt, ich könnte mir aber vorstellen dass wieder miquel links aussen spielt und kosc rechts

aber ich weiss ehrlich gsagt auch nicht ob djourou wieder fit ist oder nicht

im mittelfeld wird wohl auch jemand eine verschanufpause bekommen, song is wieder eligible, arteta und/oder ramsey haben auch viele spiele in den beinen, ich glaub das rosicky heute spielen wird, benayoun is aber genauso eine option

vorne erden gerv und rvp fix spielen, ich glaub auch das theo starten wird, auch wenn wenger vor kurzem im interview gemeint hat dass er mit mehr einsätzen rechnen kann, das dürft aber im lichte des acn gewesen sein

würd mich freuen über:

szcz-kosc,mert,verm,miq-song,ben,rosicky-gerv,rvp,ox

so oder so, 3 points all the way!!

e:

Arsenal team - Arsenal: Szczesny, Djourou, Koscielny, Mertesacker, Vermaelen, Song, Arteta, Rosicky, Benayoun, Gervinho, Van Persie.

Subs: Almunia, Miquel, Coquelin, Ramsey, Arshavin, Oxlade-Chamberlain, Chamakh.

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Chancen gehabt um 3 Spiele zu gewinnen.

Van Persie alleine 3 chancen, die er normalerweise alle macht.

jo, und 3mal die chance ghabt um abzulegen, aber zu eigensinnig. der will den rekord echt um jeden preis, der dodl.

habs grad schwarz auf weiß, 27 goal attempts, 11 on target.. ich geh speiben. super bub.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bub :lol:

Schad dass der rush ned so gut ist, da würden sich schon genug finden ihn regelmässig an die Anfield Road schicken zu können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

jo, seems that way... ich teil da die meinung vom arseblogger..

wenn nur er kommt, eher nicht so cool

wenn noch wer junger, guter dazu kommt :aufdrogen:

ich glaub wir kaufen uns dann götze, hazard, neymar, ganso, eriksen, shaqiri und den podolski... damit könnt ich leben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jo, seems that way... ich teil da die meinung vom arseblogger..

wenn nur er kommt, eher nicht so cool

wenn noch wer junger, guter dazu kommt :aufdrogen:

ich glaub wir kaufen uns dann götze, hazard, neymar, ganso, eriksen, shaqiri und den podolski... damit könnt ich leben :=

und was is mim messi? den koennts net brauchen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

und was is mim messi? den koennts net brauchen :confused:

naja müsste er ja dauernd auf der bank sitzen, hamma ja schon walcott, poldi und robin dann.

Henry solltma auf alle Fälle ausleihen, btw. Ob er dann auch spielen sollte, is eine andere Gschicht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

naja müsste er ja dauernd auf der bank sitzen, hamma ja schon walcott, poldi und robin dann.

i denk mal lieber bei arsenal auf da bank,ois si bei de badkicker in spanien an sonnenbrand zu holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag