Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) sehr nett fand ich da den Gastauftritt vom Arshavin, in 15 Minuten rein gar nix zustande gebracht (wirklich gar nichts, nichtmal was schlechtes), aber dann bei RVP vs. Hutton sofort als Diplomat zur Stelle gwesen ja voll, da musste ich auch viel lachen aber ich find schon dass er auch Gelegenheit genug bekam zu zeigen, dass er noch immer armselig drauf ist.. dieser eine Schuss war ja das einzig produktive was er zambracht hat, sonst wie er beim einen hohen Ball in die Luft getreten hat großes Kino.. wirklich traurig eigentlich. bearbeitet 21. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2011 Naja wenn genau beim 1.2 der Stream ausfällt dann drehst du durch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: @Arshavin: Traurig zum ansehen wie einst so ein toller Fußballer so vor die Hunde gehd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Dezember 2011 Bei RVP merkt man sogar beim Elfer, dass er gerade viel Selbstvertrauen hat. Und Beide Tore aus Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Dezember 2011 geh seine elfer waren immer schon eiskalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 22. Dezember 2011 jo, bis auf den einen gegen man utd haben seine elfer eig eh immer gepasst... einfach draufwichsen und passt schon... das tor war bissi irgendwas, zum ersten mal seit langem ein fehler von vermaelen der zu einem tor geführt hat, merte kann da mmn zwar vielleicht auch noch was machen, war aber auch gut gemacht vom albrighton. szcz is sowieso immer <3 verm is halt leider kein av, man siehts leider immer wieder. bei der statistik wer in der 1.hz am meisten gelaufen ist war keiner unserer avs drinnen, einen sagna würd man da wahrscheinlich 8/10 drin stehen sehen.. merte is halt nicht der schnellste, war kein berauschendes spiel, würd ihm aber fürs tor nicht die schuld geben kosc war defensiv auf jeden fall unser bester, coq hat als rv noch einiges zu lernen, hat ein wenig überfordert gewirkt frimpong hat mir irgendwie gar ned getaugt, bin immer ein fan von ihm gewesen, bins auch noch, aber gestern hats ausgesehen als hätt er sich mit einer arshavinitis angesteckt. ramsey hat mich nicht os überzeugt, ist aber viel gelaufen und hat sich in der 2. hz verbessert arteta ist so unscheinbar, wenn man sich aber auf ihn konzentriert fällt einem auf das der quasi keine fehler macht... beeindruckt mich jedesmal der kerl, war echt ein super einkauf gervinho hatte nicht seinen besten tag, aber bevor ich ihn gg einen arshavin austausch spiel ich lieber zu 10. theo hat ebenfalls schon besser gespielt, elfer hat er aber echt gut rausgeholt und hätt sogar einen 2. holen können wenn er sich fallen gelassen hätt rvp naja, hat man auch schon besser gesehen, elfer solide reingehaut ansonsten nicht so viel wirklich erwähnenswertes rosicky hat mir gefallen, hat irgendwie schwung reingebracht, ähnlich wie damals gegen udinese war frim-rosicky ein super tausch benayoun hat als sub das tor gemacht, und davor auch aufgefallen sonst war eh niemand von uns am platz, oder? alles in allem eine relativ zache partie, auch wenn das "vor einem jahr ..." schon bissi ausgeleiert ist, ich bin überzeugt davon dass der spirit im team so hoch ist wie schon lang nicht mehr und bin davon überzeugt dass wir dieses spiel am anfang des jahres nicht gewonnen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2011 eboue christmas holiday special http://www.youtube.com/watch?v=_F2oIXRb47k schöne feiertage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2011 eboue christmas holiday special http://www.youtube.com/watch?v=_F2oIXRb47k schöne feiertage Eboue Ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Dezember 2011 http://player.arsenal.com/home/player/1451-merry-christmas dem schließ ich mich an, fellow gunners Song is ja fast richtiger Eboue Ersatz! und ganz am Schluss kommt Rudolf the Red-Nosed Reindeer, supi! Schöne Feiertage, ich schau mal ob ich eine ASB Pause bis am 27. hinkrieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) ....ich schau mal ob ich eine ASB Pause bis am 27. hinkrieg... das schaffst du eh nicht Schöne Feiertage..... wünsch ich euch hier im Arsenal-Thread ebenfalls. Vor allem Jay Gooner, einem der mMn wenigen Open-Minded Typen hier im ASB, mit dem man auch über Vereinsgrenzen hinweg unverkrampft und ohne Anfeindungen diskutieren kann. Ansonsten wünsche ich Arsenal viel Glück in der restlichen CL-Saison. bearbeitet 24. Dezember 2011 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Dezember 2011 Song is ja fast richtiger Eboue Ersatz! und ganz am Schluss kommt Rudolf the Red-Nosed Reindeer, supi! Schöne Feiertage, ich schau mal ob ich eine ASB Pause bis am 27. hinkrieg... Wer isn das bei 0:33? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Dezember 2011 Wer isn das bei 0:33? sagt er eh selber: Chamakh @LFC aufhören, sonst werd ich noch rot und natürlich hab ichs nicht gschafft hoffe alle haben schön brav speckringe zugelegt, jetzt gehts wieder back to business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Dezember 2011 so gutes Fulham! machen nicht nur uns das Leben schwer, brav. wehe die Wolves machen jetzt Faxen! 4. Platz, here we come! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 26. Dezember 2011 Hoffentlich hält chelsea noch lang am AVB fest, hätt nach den ersten paar spieltagen nicht geglaubt dass wir zum jahreswechsel auf einem cl-qualiplatz stehen, meistertitel is allemal drin weihnachten :allaaah: beide arsenaldressen und einen londonflug bekommen, Arsenal-Blackburn, here i come !!! Red-verkauf startet am 4.1., soll ich mir eine mitgliedschaft dafür holen oder glaubts krieg ich auch ohne redmembership tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) weihnachten :allaaah: beide arsenaldressen und einen londonflug bekommen, Arsenal-Blackburn, here i come !!! Red-verkauf startet am 4.1., soll ich mir eine mitgliedschaft dafür holen oder glaubts krieg ich auch ohne redmembership tickets? nachdem ich zu dem spiel wohl sicher nicht fahr, kann ich dir meine Red membership borgen, ladst mich halt auf ein Seidl im Shebeen mal ein dafür bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es da noch GS tickets geben wird.. was für plätze is dann halt wohl die frage.. bearbeitet 26. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Dezember 2011 kann dem bub mal jemand sagen dass er heut bitte nit ins stadion gehen soll ? ein sieg wär nämlich durchaus wichtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts