Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Dezember 2011 was ich mich schon länger frag, wer isn eigentlich der bub? ja, das frag ich mich auch schon seit jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 17. Dezember 2011 der Bub is nur ein Mythos, gibts eigentlich net in Wirklichkeit, so wie Keyser Soze in die Üblichen Verdächtigen jo, bin morgen mal wieder im Shebeen, back room. hat bub nichts mit dem thread-ersteller zu tun? passt, dann werd ich auch vorbeischaun... hab heute beim aufräumen mein arsenal-sammelkarten-album von 98/99 gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Dezember 2011 hab heute beim aufräumen mein arsenal-sammelkarten-album von 98/99 gefunden net schlecht! damals hab ich nur NBA-karten gesammelt, aber die sind irgendwie nach 6 umzügen verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) damals hab ich nur NBA-karten gesammelt, aber die sind irgendwie nach 6 umzügen verschwunden i hätt noch gefühlte 3000 daheim..für 1000 euro würd ich mich davon trennen (will mir aber blöderweise niemand geld dafür geben ) bearbeitet 18. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Dezember 2011 i hätt noch gefühlte 3000 daheim..für 1000 euro würd ich mich davon trennen (will mir aber blöderweise niemand geld dafür geben ) ja, ich hab damals auch meine ersparnisse da reingebuttert weil ich dachte "die können ja nur im wert steigen". im festen glauben, nach 20 jahren wird es nur noch 2 harte währungen geben: gold, und nba-karten. tja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 18. Dezember 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: vater von freundin hat geburtstag und sie sagts mir erst JETZTTTTTTTT :huh?deppat?: na gut, dann wirds halt streamen am handy offiziel gibts noch keine aufstellung, wird aber wohl zu 99% szcz - verm, kosc, mert, djou - song, art, rams - gerv, rvp, walc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2011 "die können ja nur im wert steigen" das ist auch mein gedanke. nur blöd dass ganz europa zu dem zeitpunkt karten gesammelt hat und es eh nur 147717174 andere gibt, die genau die selben karten haben wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. Dezember 2011 Lustig, das war ein gutes Spiel an sich, obwohl einige unserer Spieler heute irgendwie, tja, neben sich waren in einigen Situationen und in manchen Phasen des Spiels. Ich denke an Gervinho, Mertesacker, Walcott, Ramsey, Chamakh, Miquel und natürlich Arshavin. Völlig irrwitzig eigentlich, dass Letztgenannter noch immer Einsatzzeit bekommt, der hatte heute glaube ich 100 Prozent Fehlpässe und keine einzige gelungene Aktion. Das ist ja fast schon so unlustig wie dem Bub seine Posts. Aber mei, Schuld an der Niederlage war er ned. Blöd gelaufen, denn der Einsatz hat gepasst und Chancen für mindestens ein Tor waren sicher da. Es fehlt uns in entscheidenden Phasen einfach wirklich der Killerinstinkt. Schlag ma halt dafür die unnötigen Italiener, dann isses auch ok, auch wenn die natürlich überaus viel total guter sind als wir. Danke Milanista wie immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Völlig irrwitzig eigentlich, dass Letztgenannter noch immer Einsatzzeit bekommt, der hatte heute glaube ich 100 Prozent Fehlpässe und keine einzige gelungene Aktion. Wenn man sich die Leistungen unserer anderen Flügelspieler anschaut, eigentlich kein Wunder. Gervinho und Walcott waren ja heute irgendwas. Von Walcott keine brauchbare Flanke zu sehen, Gervinho dauernd die Angriffe verzögert oder den Ball verloren. Flanke überhaupt keine gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Dezember 2011 Unser Problem ist momentan die Breite des Kaders. Wo wir vor ein paar Jahren unseren Gegnern überlegen waren, ist jetzt gähnende Leere Keiner der Ersatzspieler kann uns vorwärts bringen, wenns mal nicht läuft (Hier mein ich die Offensivspieler). Wieso nimmt man Leute wie Chamakh oder Arshavin überhaupt noch aufs Bankl? Da wär mir ein OX 1000 mal lieber.. Drum hoff ich fürn Winter auf Cisse, Götze, Hazard/Reus statt Squillaci, Chamakh, Arshavin und einen Goalie kömma auch hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) naja wenn wir Außenverteidiger hätten, hätte es besser ausgesehen Szczesny,Koscienly,Vermaelen waren weltklasse heute. Sagna - koscienly - Vermaelen - Santos - so wird wohl unsere Viererkette aussehen, kann sehr gut damit leben erlich gesagt bearbeitet 18. Dezember 2011 von obsti55555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Dezember 2011 naja wenn wir Außenverteidiger hätten, hätte es besser ausgesehen Szczesny,Koscienly,Vermaelen waren weltklasse heute. Sagna - koscienly - Vermaelen - Santos - so wird wohl unsere Viererkette aussehen, kann sehr gut damit leben erlich gesagt Wünschenswert wärs, aber ich glaub der Wenger halt am Merte fest, weil der ja noch seine Eingewöhnungszeit hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Dafür könnt ich mir bei Wenger gut vorstellen dass Gibbs, wenn ausnahmsweis fit, den Vorzug gegenüber Santos hat.. Also ich würd nicht einsehen, warum irgendein LV von uns den Vorzug vor Santos bekommen sollte. Gervinho und Walcott waren ja heute irgendwas. Also beide hatten einen schlechten Tag, aber grad Gervinho hat heute viel falsch und viel richtig gemacht. Seine runs auf der Seite sind immer gut, jeder Verteidiger hat Probleme mit ihm. Daher is auch die Vorlage zur besten Großchance von uns (die der Robin versemmelt hat obwohl er den sonst im Schlaf macht) von ihm gekommen. Und so schlecht wie Arshavin kann Walcott nichtmal auf Pferdetranquilizern sein, der Wechsel war einfach nur irgendwas, warum da kein Oxlade auf der Bank saß muss mir echt mal jemand erklären. Und warum kein Coquelin auf der Bank statt Frimpong, bitte auch!? Hat da jemand wohl auf Ergebnis halten spekuliert? Kämpferisch hats sehr gepasst wieder, aber technisch halt fast alle unter ihrem Standard (bzw ist der Standard von Miquel und Djourou gegen City zu niedrig), City war größtenteils einfach besser. Am frustrierendsten war für mich mitanzusehen, dass City vorne unser Spiel von vor nicht allzu langer Zeit aufgezogen hat, und wir froh sein müssen nicht mehr kassiert zu haben.. (selber freilich aber auch kein bisschen Ballglück hatten, naja solche Tage gibts halt) das allerwichtigste war jedenfalls, es ging nicht 1-6 aus Positive Schlüsse lassen sich also durchaus ziehn, ohne Alex wirds dennoch zach gegen Villa! bei dem Positiven bin ich ganz bei dir, aber wenn wir gegen dieses Villa nicht ohne oder mit Song gewinnen, dann hamma uns einen CL Platz eh nicht verdient. bearbeitet 18. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2011 im festen glauben, nach 20 jahren wird es nur noch 2 harte währungen geben: gold, und nba-karten. tja. bezügl. gold schauts eh ganz gut aus... aber das thema ist zu on-topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 Also beide hatten einen schlechten Tag, aber grad Gervinho hat heute viel falsch und viel richtig gemacht. Seine runs auf der Seite sind immer gut, jeder Verteidiger hat Probleme mit ihm. Daher is auch die Vorlage zur besten Großchance von uns (die der Robin versemmelt hat obwohl er den sonst im Schlaf macht) von ihm gekommen. Und so schlecht wie Arshavin kann Walcott nichtmal auf Pferdetranquilizern sein, der Wechsel war einfach nur irgendwas, warum da kein Oxlade auf der Bank saß muss mir echt mal jemand erklären. das allerwichtigste war jedenfalls, es ging nicht 1-6 aus gerade bei Gervinho ist es gestern halt extrem aufgefallen, zB am Schluss wie er die Flanke bringen sollte, dann jedoch auf der Linie den Ball hält und es Einwurf für City gibt. An die Chance kann ich mich ehrlich gesagt jz gar nicht erinnern, wann war die ungefähr? Um Arshavin tuts mir irgendwie ziemlich leid. Die letzte Saison hatte er ja noch einige gute Spiele, aber in der jetzigen geht da ja gar nichts. Das ist schon ein heftiges Formtief. Wär gut möglich, dass da auch persönliche Probleme dahinter stecken. Ja besser 1-0 verlieren als 1-6 oder 2-8 . Wobei man gestern in keiner Phase des Spiels befürchten musste, dass wir abgeschossen werden. So gut war City im Kreieren von Tormöglichkeiten auch wieder nicht gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts