Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. September 2011 naja, das ist john cross und ned gabriele marcotti oder so. jedenfalls fällt mir auf das der schreibt öfter so "überzogen" und tw. polemisch - das ist sein "schmäh" als journalist. trotzdem ist natürlich bissl "strange" @arsenal atm. gute paint-skills... keep it up. ;-) Der Cross ist einfach nur ein furchtbarer Journalist. Sensationsgeil, übertrieben, parteiisch. Er lebt halt davon dass sein grundsätzlicher Unsinn ab und an ein Fünkchen Wahrheit enthält. Was man ihm halt nicht wirklich vorwerfen kann, was aber oft kein Vorteil ist, ist noch dazu das er glühender Arsenal Fan sein dürfte. Bei vielen seiner Artikel merkt man richtig wie er entweder kampagnisiert oder von warmen Eislutschern träumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) oder von warmen Eislutschern träumt. die Wendung musst jetzt wohl erläutern glaub ich. Der Artikel wirft mehr Fragen auf als beantwortet, pretty nichtssagend imo, und diese "3 Fronten" theorie is ziemlicher BS. Aber das mit den Tickets is natürlich schon bissl heftig. bearbeitet 15. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. September 2011 die Wendung musst jetzt wohl erläutern glaub ich. Österreichisch - Deutsch : von warmen Eislutschern träumen - überzogene, relitätsferne Vorstellungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. September 2011 Österreichisch - Deutsch : von warmen Eislutschern träumen - überzogene, relitätsferne Vorstellungen haben aja eh, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 16. September 2011 Gegen Blackburn muss auf jeden Fall ein Sieg her, ohne wenn und aber. Würde mir folgende Aufstellung wünschen: Szczesny Sagna - Mertesacker - Koscielny - Gibbs Ramsey - Song - Arteta Walcott - Van Persie - Arshavin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteHo Amateur Geschrieben 16. September 2011 Fabregas und die guten alten Medien.... Zuerst massenhaft Berichte über ein angebliches Interview wo Cesc sagt, dass Arsenal in den nächsten Jahren den anderen Top-Vereinen hinterherlaufen wird: http://arsenalbanter.com/is-fabregas-right/115?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed Was natürlich viele Gooner verärgert hat, dann hatte er auf Twitter aber folgendes zu sagen "Id never speak 1 bad work abt AFC, here there's once more prove that so many people put in newspaper wtv they want and its not professional." "I want Arsenal to be succesfull as much as every single fan. Thats not why i left, it was never in my mind. AFC made me who i am today." "And nobody will ever change that. I never gave any interview away since my press conference at my presentation and there i just said..." "...The truth and what came out of my heart. Great words abt this great football club cause that just what they deserve: succes and trophies." "People can h8 me 4 leaving or remember that i gave my all for the club. But me talking 1 bad word or saying smthng against AFC will not seen" Zeigt wiedermal, dass die Medien einfach absolute Narrenfreiheit haben und oftmals einfach irgendwas erfinden um die Leserschaft bei Laune zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2011 Fabregas und die guten alten Medien.... Zuerst massenhaft Berichte über ein angebliches Interview wo Cesc sagt, dass Arsenal in den nächsten Jahren den anderen Top-Vereinen hinterherlaufen wird: http://arsenalbanter.com/is-fabregas-right/115?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed Was natürlich viele Gooner verärgert hat, dann hatte er auf Twitter aber folgendes zu sagen "Id never speak 1 bad work abt AFC, here there's once more prove that so many people put in newspaper wtv they want and its not professional." "I want Arsenal to be succesfull as much as every single fan. Thats not why i left, it was never in my mind. AFC made me who i am today." "And nobody will ever change that. I never gave any interview away since my press conference at my presentation and there i just said..." "...The truth and what came out of my heart. Great words abt this great football club cause that just what they deserve: succes and trophies." "People can h8 me 4 leaving or remember that i gave my all for the club. But me talking 1 bad word or saying smthng against AFC will not seen" Zeigt wiedermal, dass die Medien einfach absolute Narrenfreiheit haben und oftmals einfach irgendwas erfinden um die Leserschaft bei Laune zu halten ist ja wirklich nix neues. In England gibts ca. 10 nationale Tageszeitungen wo jede ca. 10 Seiten mit Sport zu fuellen hat, Fussball nimmt da meistens zumindest die Haelfte ein. Zusaetzlich gibts noch einen Haufen Schundblaetter die zu je einem Drittel aus Tittn, Mobile und Credit Ads, und Sport bestehen. Und soviel passiert halt auch wieder nicht. Und speziell wenns um auslaendische Spieler geht sind aus dem Zusammenhang gerissene, schwach uebersetzte Interviewfetzen, einer der Hauptlieferanten fuer schlechten (Sport)journalismus. Ich lese seit Jahren nur sehr ausgwaehlte Reporter/Zeitungen/Blogs regelmaessig. Den Schund kannst zwar nicht vermeiden aber wer ihn ernst nimmt ist selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) ist ja wirklich nix neues. In England gibts ca. 10 nationale Tageszeitungen wo jede ca. 10 Seiten mit Sport zu fuellen hat, Fussball nimmt da meistens zumindest die Haelfte ein. Zusaetzlich gibts noch einen Haufen Schundblaetter die zu je einem Drittel aus Tittn, Mobile und Credit Ads, und Sport bestehen. Und soviel passiert halt auch wieder nicht. Und speziell wenns um auslaendische Spieler geht sind aus dem Zusammenhang gerissene, schwach uebersetzte Interviewfetzen, einer der Hauptlieferanten fuer schlechten (Sport)journalismus. Ich lese seit Jahren nur sehr ausgwaehlte Reporter/Zeitungen/Blogs regelmaessig. Den Schund kannst zwar nicht vermeiden aber wer ihn ernst nimmt ist selber schuld. Die inhaltliche Qualität von diversen englischen Printmedien ist teilweise wirklich unglaublich schlecht. Ich hab mir einmal für eine Zugfahrt zu einem Away Match die Sun zugelegt, weil ich vom Vortag noch leicht gezeichnet war. Absolut unpackbar womit da die Seiten gefüllt werden. Über die diversen Titten-Fußball-Elektronik Magazine will ich aber nichts schlechtes hören. Ich mein gehts noch? bearbeitet 16. September 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. September 2011 Gegen Blackburn muss auf jeden Fall ein Sieg her, ohne wenn und aber. Würde mir folgende Aufstellung wünschen: Szczesny Sagna - Mertesacker - Koscielny - Gibbs Ramsey - Song - Arteta Walcott - Van Persie - Arshavin Wo ist Cygan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. September 2011 Wo ist Cygan? Er residiert am Olymp, wie alle andern Götter auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. September 2011 @jay ich missioniere eh nicht für pes, ich gebe auch jedes jahr beiden eine chance, wobei fifa sogar den vorteil hat dasses am pc früher rauskommt und mehr zeit hat mich zu überzeugen... und dann wird das von den beiden gekauft dass mir mehr spass macht... auch wenn ich fifa wieder "in der videothek ausleihen" werde, werd ich mir glaub ich im endeffekt pes kaufen wenn man sich die demos anschaut.. ich selber hab von fifa international soccer - 2003 fifa gespielt, dann pes und jetzt immer wieder beide, aber doch wesentlich mehr pes... auch wenn ich mich zu einem gewissen grad verraten fühle (wie kann ein guter kicker nur von UNS weg wollen??) versteh ich den cesc, find ihn irgendwie sympathisch... leider kann ich barcelona halt gar nicht ausstehen aber ich wünsche ihm schon das beste, vielleicht mal einen euroleague-titel oder so aber das englische medien das gift in der epl sind ist eh klar... in keinem land gibts soviele sexskandale auch wenn die kicker in anderen ligen sicher ebenso untreu sind, dort denkt man halt nach bevor man einen familienvater bloßstellt und seine familie und sein privatleben zerstört und dadurch im endeffekt auch seine leistung im achsoheiligen englischen nationalteam beeinflusst... org sind auch so inzenierte sachen à la sven-göran und so... echt orgn wie scheisse die medien dort teilweise sind, zum glück ist notw eingeganen... pff, zum glück hab ich meine baldriantropfen da und einen traumfänger über meinem schreibtisch der mich vor noch böseren gedanken beschützt... @giorgio ich könnt mir fast vorstellen das aw dem santos mal die chance gibt, gibbs war eigentlich ein unsicherheitsfaktor, wenn auch ein braver kämpfer gg dortmund ist ramsey wieder fit? arseblog: "Ahead of the game tomorrow the team news is that Ramsey has a “small chance” of being involved but there was no news of Tomas Rosicky so I’m assuming he’s out. Vermaelen will be back after the next Interlull while Jack Wilshere continues to wear his protective boot. Once he’s out of that we’ll have a better idea of a date for his return. " wenn wir mit santos einen LA als LV spielen haben, würd ein mittelfeld mit song und deeench mehr sinn machen, andererseits hat die startelf von letztem mal ein x auswärts gg dortmund errungen also könnt er auch an der festhalten... ich glaub szcz -santos/gibbs kosc,mert,sagna-frimpong/benayoun,song,arteta-ars,rvp,walc.. wobei eben wenn santos dann frimpong, wenn gibbs dann banayoun und umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteHo Amateur Geschrieben 16. September 2011 Die inhaltliche Qualität von diversen englischen Printmedien ist teilweise wirklich unglaublich schlecht. Ich hab mir einmal für eine Zugfahrt zu einem Away Match die Sun zugelegt, weil ich vom Vortag noch leicht gezeichnet war. Absolut unpackbar womit da die Seiten gefüllt werden. Über die diversen Titten-Fußball-Elektronik Magazine will ich aber nichts schlechtes hören. Ich mein gehts noch? Das hat mich neugierig gemacht. Ich werde mir demnächst in Wien mal eine Sun zulegen und schauen was da so abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. September 2011 Ich will auch endlich Santos sehen und mir ein Bild machen können, vor allem nachdem mir Gibbs gegen Dortmund nicht besonders gefallen hat. Ich mein hallo, das ist Fixabsteiger Blackburn, wahrscheinlich dazu mit seinen 3 besten Spielern draußen, da kann man schon den Neuen ein wenig Spielpraxis geben. Benayoun in der Mitte fand ich sogar am Dienstag ansatzweise ganz gut, auch wenn er defensiv so gut wie nix beitragen kann, aber nen starken Dribbler hinter RvP zu haben, und dahinter/daneben Arteta, find ich schon vernünftig. @fedsen, ich hab die letzten 2 Tage beide Demos gespielt, und obwohl PES jetzt von den Möglichkeiten (jetzt kann man Mitspieler nicht nur endlich schicken sondern auch vollständig steuern ) am Platz her die Nase vorne hat, fühlt sich Fifa12 einfach noch immer flüssiger, realistischer an, von den Laufwegen her und der Ballphysik und so. Das ist jetzt zwar eine subjektive Aussage, aber ich find einfach es sieht viel mehr aus/fühlt sich viel mehr nach echtem Fußball an, was da abläuft bei Fifa. Und im Endeffekt beug ich mich auch der Masse des Freundeskreises, man kann ja nicht der einzige PES Spieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. September 2011 Und im Endeffekt beug ich mich auch der Masse des Freundeskreises, man kann ja nicht der einzige PES Spieler sein such dir andere Freunde! aber im ernst, ich verstehs, ich weiss dass deine meinung mindestens genauso subjektiv ist wie meine. ich mag pes, für mich fühlts sich vom schusstiming etc einfach ein bissi mehr an wie fussballspielen, werd mein endgültiges urteil aber erst fällen wenn ich beide vollvesrionen gespielt hab, wobei ich stark zu pes tendiere und fifa vielleciht deswegen keine faire cahnce hat. sobald dann der pespatch mit allen logos und dressen etc draussen ist, macht das spiel dann noch mehr spass, community sei dank. und die spielmodi schauen auch interessant aus, aber gut, es soll ja in diesem thread um North London gehen. Ich bin auch deiner meinung was santos anbelangt, va weil blackburn grad probs hat. allerdings haben wir dieses jahr noch kein spiel wirklich gut gespielt. grad deswegen wärs allerdings vielleicht gar nciht allzu dumm mit allout offensive zu spielen und versuchen einen hohen sieg rauszuholen um die positiven tendenzen der letzten woche zu unterstreichen und das ego ein bissi zu boosten. mein wunsch, der halbwegs realistisch sein könnt wär bestkeepinszeworld-santos,mert,kos,sagna-song,benayoun,arteta-gerv,rvp,theo eigentlich wär mir arsh statt benayoun als OM lieber, ich versteh nicht warum wenger den dort nicht einsetzen mag... ich kann mir aber genauso gut vorstellen dass er frimpong statt benayoun und arsh statt theo spielen lässt. wenn man ehrlich ist, war theo die letzten spiele nicht so gut und arsh verhältnismäßig gut, daher würds mich auch nicht stören arsh statt theo spielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 16. September 2011 @giorgio ich könnt mir fast vorstellen das aw dem santos mal die chance gibt, gibbs war eigentlich ein unsicherheitsfaktor, wenn auch ein braver kämpfer gg dortmund ist ramsey wieder fit? Meldung auf der HP: Ramsey had a little test today [Thursday] and will practice tomorrow, he has a little chance to be available. Also er hat eine kleine Chance, das er morgen zum Einsatz kommt, ansonsten würde ich Benayoun auf seiner Position aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts