Recommended Posts

Jahrhunderttalent

lassen wir solche schwanzvergleiche bitte..

genau so ist es.

Am Ende zählt noch immer die Mannschaft, vergleicht man Spieler mit Spieler auf jeder Position so ist Manchester United mit Sicherheit nicht die beste Mannschaft in England, eventuell sogar hinter Chelsea und mit Sicherheit hinter City, jedoch wird Manchester meiner Meinung nach heuer noch vor City abschneiden.

United ist eine unglaublich starke Mannschaft mit einer Siegermentalität.

Götze

wie ich schon vor Monaten im LFC Forum gepostet habe muss man alles tun um Götze zu holen.

Der Vorteil bei Deutschen ist eben die Mentalität, ist kein verrückter Brasilianer der irgendwann durchdreht und Drogen nimmt, jedoch unglaublich Spielstark ist.

Ich würde ihn liebendgerne bei Liverpool sehen, jedoch ist mir jede andere Mannschaft lieber als er landet bei Real, da würde sein Talent mit Sicherheit untergehen und könnte sich nicht so entwickeln wie woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ja Superstar war ein blöder Ausdruck, für mich wäre halt ein Hazard oder Götze auch so einer gewesen und da waren wir ja dran ;)

Wiegesagt Kader passt schon, mal schaun was kommt.

Ja ned missverstehen.. Du wärst mir jetzt ned aufgefallen aber in anderen Forums rechneten wirklich Leute mit Spieler wo man sich aufs Hirn greift.

Hazard und Götze wären sicherlich sehr feine Spieler gewesen aber man sollte die Kirche in Dorf lassen. Wer glaubt die kommen in die PL und spielen alle in grund und boden unterschätzt da die PL und überschätzt die 2 Jungen.. Sowas wie Verletzungen und Formtiefs gibts auch bei dennen..

United ist eine unglaublich starke Mannschaft mit einer Siegermentalität.

haha das Lieblingswort bzw lieblingsthema von Jay :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

wie ich schon vor Monaten im LFC Forum gepostet habe muss man alles tun um Götze zu holen.

Der Vorteil bei Deutschen ist eben die Mentalität, ist kein verrückter Brasilianer der irgendwann durchdreht und Drogen nimmt, jedoch unglaublich Spielstark ist.

Was für ein Bullshit. :laugh: Würde zwar Andersons Tanzeinlagen erklären, aber einfach nur wtf.

Wie viele geistige Vollopfer das DFB Team im Laufe der letzten Jahre und Jahrzehnte hervorgebracht hat ist ein bisschen an dir vorübergegangen?

On Topic: Ich weiß nicht so wirklich was ich von den Arsenal Transfers halten soll, waren sicherlich einige Schnellschüsse dabei, wobei es in dem Fall auch mehr als verständlich ist. Mit Arteta werdet ihr definitiv eure Freude haben. Hat bei Everton über Jahre hinweg überzeugt und ist sicherlich ein gutes Add-On.

Würde mich freuen wenn wir uns den Titel in absehbarer Zeit wieder mit Arsenal (ja sogar Liverpool) ausspielen würden und Shitty und die Russen wieder dahin verschwinden wo sie hingehören. Zumindest Gegner denen man etwas respekt entgegenbringen kann (na, Liverpool doch nicht). Die Realität schaut halt leider ein bisschen anders aus.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Würde zwar Andersons Tanzeinlagen erklären

Von dem habe ich nicht geredet, ist für mich kein typischer Brasilianer, auch genau so wie ich von Lucas nicht gesprochen habe.

Ging da eher an Ronaldo, Adriano, Robinho ist zwar kein Drogenvogel aber auch ein unverlässlicher Spieler

Und so schätze ich eben auch einen Neymar ein, glaube nicht dass der auf Dauer mit seinem Talent und "ach jeder spricht so toll über mich" umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Von dem habe ich nicht geredet, ist für mich kein typischer Brasilianer, auch genau so wie ich von Lucas nicht gesprochen habe.

Ging da eher an Ronaldo, Adriano, Robinho ist zwar kein Drogenvogel aber auch ein unverlässlicher Spieler

Und so schätze ich eben auch einen Neymar ein, glaube nicht dass der auf Dauer mit seinem Talent und "ach jeder spricht so toll über mich" umgehen kann.

und wenn wir einfach sagen, dass es genauso wenig den typischen Brasilianer wie den typischen Deutschen gibt? Dodln findest in jedem Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag