Recommended Posts

ASB-Legende

Bzgl. Bellerin und Toral:

Najo, wenn Wenger & Co. aus der Cesc Saga nix lernen... Einer der 2 hat ja auch bereits gesagt, dass er irgendwann zurückmöchte, falls das möglch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ja ich weis die 2. Mannschaft spielt in der 2. Liga,...

aber trotzdem neigt man doch sehr dazu sich fertige Spieler zu holen, als einen jungen hochzuziehen

sry du solltest dich mal genauer mit Barca infomieren.. Das was du da geschrieben hast ist kompletter blödsinn sry das muss man so sagen. Barca hat 7 oder 8 Eigenbauspieler in der Stammelf und davon sind alle von ihnen bei Barca zu dem geworden was sie jetzt sind. Pique war vor seinen durchbruch bei United aber auch nur 1 Jahr wenn ich mich nicht vertue.

Bzgl. Bellerin und Toral:

Najo, wenn Wenger & Co. aus der Cesc Saga nix lernen... Einer der 2 hat ja auch bereits gesagt, dass er irgendwann zurückmöchte, falls das möglch ist.

:D

Eigentlich eh richtig aber wenn mans so nimmt ist es sowieso egal von wo Spieler XY kommt. Sobald einer zu einen Weltklassespieler heranreift werden dann sowieso die typischen vereine geil.. Real ist sowieso immer auf starjagd und Barca kauft gerne bei Arsenal ein :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

wer im übrigen in diesem thread noch mal barca oder barcelona oder katalanen oder messimessimessi schreibt darf sich gern in einen anderen channel (vorzugsweise in den rapdi channel) vertschüssen, danke. hier gehts um andere dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Zitat von DarrenArsenal1:

Bartomeu now in London & expecting to meet Gazidis today, will we finally get a conclusion to this. #Cesc #Arsenal £45m no less cash/waivers

its time to say goodbye...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

its time to say goodbye...

Muss der zwillingsbruder sein. Der Andere sitzt nämlich gerade I'm princess sofia hotel in barcelona und versucht sabchez zu kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Muss der zwillingsbruder sein. Der Andere sitzt nämlich gerade I'm princess sofia hotel in barcelona und versucht sabchez zu kaufen ;)

gut dubios wiedermal .. darrenArsenal1 ist schon normalerweise gut infomiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer im übrigen in diesem thread noch mal barca oder barcelona oder katalanen oder messimessimessi schreibt darf sich gern in einen anderen channel (vorzugsweise in den rapdi channel) vertschüssen, danke. hier gehts um andere dinge.

qfmt

unpackbar was hier in letzter zeit durch die rapdi-arsenal-kombi-fans aufgeführt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

magst net lieber neue cesc-sicherweg-dieweltgehtunter-twitter-zitate posten?

willst du nicht diesen bereich meiden da ja zuviel OT geschrieben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool:

selten hab ich jemanden derartig schlechte Prognosen abgeben sehen, von "informiert sein" kann bei ihm sowieso keine Rede sein, denn das ist er einfach nicht.

Ich persönlich bin weiterhin 100%ig vom Cesc-Verbleib überzeugt.

Dein wort in gottes ohr, ich hoffe mit dir. Wir können das restliche transferbudget für sinnvollere sachen brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mah das den medien und euch das cesc theater ned langsam z'deppat wird is ned auszuhalten, der thread is eine katastrophe - entweder er is im september noch da oder bei den tikitaka-messimessimessi heisln - wenns noch hundert mal gepostet wird, wird's wohl an all dem eher auch nix ändern - nur den 17 sommer (ca. acht davon warn wohlgemerkt im jänner) in serie hat das ganze schon so einen bart und is an uninteressantheit kaum noch zu überbieten - und mir persönlich ist's egal ob er geht oder ned, ebenso wie's mir schon langsam wurscht is ob wir noch wen holen oder nicht und ob wir je wieder was gewinnen, sollen halt wieder spielen anfangen und mich unterhalten, was ein 4-4 gegen toon ebenso tut wie ein 3-0 gegen scum oder eine lustige niederlage in stoke, nur die momentane phase der "saison" geht mir so unendlich auf die nerven, vor allem is es so weit das diese barcelona :love: :love: :aufdrogen::davinci::love: drauf und dran sind rapid und scum bei jeglichen sympathie werten links und rechts zeitgleich zu überholen, insofern wär's gut wenns ihn holen das ich dann von denen nichts mehr seh und hör bis drauf kommen das wir supernick und eboue auch noch haben, was vermutlich dauern dürfte nur da besteh ich dann darauf das wir sicher nicht verkaufen, auch wenns noch so betteln

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag