cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.guardian.co.uk/football/2011/jun/16/cesc-fabregas-barcelona-sandro-rosell Fabregas nur noch halb so viel wert wie Ibrahimovic, wusste gar net dass der SO schlecht ist wobei es ist ja nicht weil er nix gwonnen hat, sondern wegen dem "Verschleiß". ja, für meinen 1jährigen Laptop krieg ich jetz auch nimma so viel Geld, mah die Welt ist gemein. ja, "marktwerkt" (ist ja immer nur so hoch wie halt wer dazu bereit ist zu zahlen) gesunken lt. rosell liab. ich hab eh schon vorgestern gepostet das ich glaub das fabregas bei arsenal bleibt. :-) bearbeitet 16. Juni 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 Du bist ein Dodl. Reims, Caen, Nantes, HAC sind ja die großen vier. reims hab ich zugunsten monacos rauseditiert. nantes ok - warn ja auch ein paar mal meister aber nie im meistercupfinale. caen check ich nicht und HAC fällt mir nicht ein wer das jetzt sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Juni 2011 reims hab ich zugunsten monacos rauseditiert. nantes ok - warn ja auch ein paar mal meister aber nie im meistercupfinale. caen check ich nicht und HAC fällt mir nicht ein wer das jetzt sein soll. Le Havre. Und Caen mag ich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Juni 2011 Mitn Ibra kaufst die den Meistertitel aber gleich mit. True story. Das stimmt allerdings. Sofern er dann nicht juventisch aberkannt wird. Der Aufdecker Mourinho is ja sicher noch nicht fertig mit seinen Aufdeckungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Juni 2011 naja, muss aber noch schaun. erstens überleg ich zwischen dem spiel und emirates cup, beides werd ich mir nicht leisten. scratch that - wenn dann fahr ich nach Lissabon! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Unsere fixtures 2011/12 http://www.arsenal.com/fixtures/fixtures-reports August: 13 Sat A Newcastle United 15:00 16/17 UEFA Champions League N Play-off Round 1L 20 Sat H Liverpool 15:00 23/24 UEFA Champions League N Play-off Round 2L 27 Sat A Manchester United 15:00 Der 3. Platz wär doch nicht so blöd gwesen... On the brighter side, zumindest habens nicht sehr viel Zeit, sich bis zum old trafford zu verletzen. Ansonsten schaut's ziemlich schön aus, um die andern "großen" Spiele herum haben wir meist einen guten Puffer. Letztes von den großen ist Chelsea daheim.. Nur der Endspurt macht mir Sorgen, wird uns dann sicher wieder das Gnack brechen: April 28 Sat Barclays Premier League A Stoke City 15:00 May 05 Sat Barclays Premier League H Norwich 15:00 (Or FA Cup Final [ ]) May 13 Sun Barclays Premier League A W.B.A. bearbeitet 17. Juni 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2011 bis zum 5. november nur jausengegner, sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Juni 2011 pfff, da hab ich keine Angst, der beste Mittelfeldspieler Englands ist im August bestimmt schon bei Real oder Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Juni 2011 gervinho - lt. einigen stimmen zahlt es vielleicht aus am freitag so zwischendurch auf arsenal.com zu clicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) geht wohl noch um die ablöse. wenger knausert halt wieder mal um jeden pfennig, i guess. ;-) mit gervais ist man sich ja angeblich einig. bearbeitet 19. Juni 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juni 2011 geht wohl noch um die ablöse. wenger knausert halt wieder mal um jeden pfennig, i guess. ;-) mit gervais ist man sich ja angeblich einig. ui, failed medical und newcastle, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2011 ui, failed medical und newcastle, anyone? glaube nicht. wenger lt. der spanischen sport ja noch im urlaub samt frau - hat keinen stress, der mann, anscheind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2011 Jurado soll Wengers Favorit sein falls Cesc geht, eigentlich ähnlicher Spielertyp, aber bestimmt nicht besser als Wilshire und Ramsey :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts