Recommended Posts

clock is ticking

Nur ein Team hat's geschafft, den Meister Barca in der CL zu besiegen. :v:

Kann ja nicht jedes Team so eine Bombenabwehr haben wie wir. :davinci:

Wenn da Bendtner im Nou Camp das 3:2 gemacht hätte, hätt mas Rausghaut so nah wie wir war keiner dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Clichy hat vor kurzem ein neues Angebot bekommen bzgl. verlängerung aber sieht düster aus das er verlängert..

Nasri hingegen soll sich geeinigt haben aber hat noch nicht unterschrieben.. Macht wohl von Cesc verbleib abhängig bzgl. verlängerung...

Qulle: twitter.com/darrenarsenal1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Arsenal, das Rapdi Frankreichs! Wäh!

:love:

valbuena interessant. clichy kann auch bleiben von mir aus. nasri sowiesou. ich schau ende august wieder rein. die europa league ist auch nicht schlecht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

clichy kann auch bleiben von mir aus.

jo, vielleicht checkt er das mit dem verteidigen und der abseitsfalle irgendwann ab, wenn man ihm zeit lässt. er ist ja erst 26.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jo, vielleicht checkt er das mit dem verteidigen und der abseitsfalle irgendwann ab, wenn man ihm zeit lässt. er ist ja erst 26.

und die crosses, die crosses v.a. ! und nix gegen das alter 26 - arsenal ist eh noch so juuuung - fast schon illegal. und ich hab halt immer die hoffnung das gael clichy wieder zur form von 2007/08 findet, wo er sogar einigemale kurz davor war, sogar zum ersten zu treffen.

gibbs kann ja gerne dampf machen oder wenger holt z.b. verthongen und vermaelen spielt wie bei den diables rouges leftback.

ps: signature? arsenal is eh beliebt. nicht nur in frankreich, mein ich. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Lt. marcosilva11, einem durchaus verlässlichen Twitterer was Insiderinfos zu Transfers angeht, soll unser erstes signing mit ziemlicher Sicherheit kommenden Montag, oder zumindest bis spätestens Ende der Woche klar gemacht und auch verkündet sein. Frag mich wer das sein wird...

Müsste Gervinho sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibbs kann ja gerne dampf machen oder wenger holt z.b. verthongen und vermaelen spielt wie bei den diables rouges leftback.

ps: signature? arsenal is eh beliebt. nicht nur in frankreich, mein ich. ;-)

Naja, ich hoff insgeheim noch immer irgendwie auf Baines, oder von mir aus auf Fabio Ceontrao. Vermaelen links, na, das wär eine Verschwendung find ich, da is er mir auch nicht flink genug. Allerdings könnt ich ihn mir gut als Song Ersatz vorstellen!

PS: Jo, die englische Presse liebt unsere Art, von den gegnerischen Fans wird dem Klub für seine Erfolge und sein Spiel großer Respekt gezollt, und Wenger ist sowieso der Liebling aller nicht-Arsenal-fans :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, ich hoff insgeheim noch immer irgendwie auf Baines, oder von mir aus auf Fabio Ceontrao. Vermaelen links, na, das wär eine Verschwendung find ich, da is er mir auch nicht flink genug. Allerdings könnt ich ihn mir gut als Song Ersatz vorstellen!

PS: Jo, die englische Presse liebt unsere Art, von den gegnerischen Fans wird dem Klub für seine Erfolge und sein Spiel großer Respekt gezollt, und Wenger ist sowieso der Liebling aller nicht-Arsenal-fans :D

wie meinst du das mit respekt?

respekt für arsenal/wenger ist v.a. bei leuten die auch etwas hintergrundwissen haben imo. schon (noch) vorhanden. die populisten (z.b. keine engländer bla, kinderhändler bla) oder charaktere wie evra (er ist in wirklichkeit wohl nur sauer weil er nie ein angebot von arsenal bekam so wieviele seiner kollegen in der equipe ;-)) muss man eh nicht dazuzählen. wenn man sechs jahre als "superklub" halt nix gewinnt ist ja klar - das etwas zum "bröckeln" beginnt, aber alles kein drama.

ja, verms leftback ist natürlich nicht optimal (sieht man ja im belgischen team), verthongen könnte auch neben IV auch DM spielen. an coentrao hab ich nicht gedacht, aber sicher kein "schnäpchen" und da gäbe es vorher noch dringendere baustellen für mich als links hinten... kann ich mir also nicht vorstellen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie meinst du das mit respekt?

respekt für arsenal/wenger ist v.a. bei leuten die auch etwas hintergrundwissen haben imo. schon (noch) vorhanden.

die populisten (z.b. keine engländer bla, kinderhändler bla) oder charaktere wie evra (er ist in wirklichkeit wohl nur sauer weil er nie ein angebot von arsenal bekam so wieviele seiner kollegen in der equipe ;-)) muss man eh nicht dazuzählen. wenn man sechs jahre als "superklub" halt nix gewinnt ist ja klar - das etwas zum "bröckeln" beginnt, aber alles kein drama.

eh schon gestern erklärt was ich mein, fakt ist halt, der tonfall dessen sich sowohl die objektive presse als auch gegnerische fans (gut, von denen erwartet man ja eh nix anderes) bedienen, wenn sie von arsenal, aber auch von arsenal fans schreiben, ist doch ein ganz anderer, als der von haus aus respektvollere ton gg.über zB den "britischeren" klubs united oder liverpool. gut, das meiste davon spielt sich eh im ach so objektiv kritischen medium internet ab. und ohnehin darfst du das zweite, wichtigere satzglied nicht übersehen: I don't care ;)

da gäbe es vorher noch dringendere baustellen für mich als links hinten...

aso, wieviele denn? Clichy hat uns sicher genauso viele punkte gekostet wie unsere CBs, wobei man da halt bedenken muss, dass Verm statt Koscielny wieder da ist, daher sehe ich mehr handlungsbedarf am LB als am CB.

hängt sicher davon ab, wer sich aller verabschiedet, aber Clichy ist einer von denen, die ich gern gegangen sehen würde.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag