Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wisła mögen, ist wie Rapidfan sein. :kotz:

edit: vergiss mein comment, hab dich kurz mit jemandem verwechselt, der einen Schimmer von / Bezug zu polnischem Fußball hat.

Um on topic zu bleiben: Gerüchteküche. Anyone gives a sod?

Daily Telegraph redet etwas von Scott Parker. Laut Daily Mirror sind wir nach wie vor dran an Hazard (meine größte Hoffnung was Transfers betrifft), Gary Cahill scheint wirklich gern zu uns zu wollen, Baines ist im Gespräch, und von Shay Given ist jetzt auch wieder die Rede.

Brauchen wir die wirklich alle?

Und wo bleibt das Gerücht um den hochkarätigen Mittelstürmer, den wir für die Hälfte der Saison brauchen, in der Van Persie verletzt sein wird?

Würde jedenfalls insgesamt den kolportierten Rahmen von 40 Millionen sprengen, aber einige (mMn notwendige) Abgänge würden das ja auch mitfinanzieren. -> Erster Kandidat ist anscheinend Arshavin http://www.guardian.co.uk/football/2011/may/17/arsenal-andrey-arshavin-new-signings

So sehr ich ihn mag, verständliche Entscheidung, aber umso mehr hoff ich dann auf den Zugang von Hazard.

15 Millionen für Arshavin kommt mir aber fast schon ein bissl wenig vor bei den Ablösesummen heutzutage, andererseits wird er ja jetzt doch schon 30 Jahre alt..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Scott Parker - Wäre mal jemand mit PL-Erfahrung und Qualität sowieso.

Hazard - Ob sich das heuer ausgeht wird schwer zu beantworten. Lille wird ja zu 98% Meister und ob man da unbedingt Spieler abgibt ist schwer zu sagen.. Der Belgier ist nicht die einzige Aktie welches hoch gehandelt werden dürfte aber mal schaun - Wenger kann/darf ja mal das Börserl aufmachen.

Cahill - Ist der wirklich nötig? Djourou, Vermaelen und Koscielny sind 3 Leute für die Stamm IV und da Cahill alles andere als billig wird auch eine eher Geldverscheisserei geschichte..

Shay Given - Da ich unseren Pole bevorzuge -> NO

Mittelstürmer - Solange Bendtner bleibt und Chamakh da sind ist jeder andere für diese Position unnötig.. Chamakh traue ich einiges zu, Bendtner hingegen hat dieses Jahr enttäuscht(Potential wäre aber da zmd. glaube ich dran).

Arshavin abgang : Sollte wirklich wer 15 Mille bieten dann sofort verkaufen. Wie gesagt er ist 30 und 15 Millonen sind genug Kohle für jmd. den wir ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Parker - Unnötig, sind gut besetzt im Mittelfeld (auch wenn Cesc gehen würde)

Hazard - Denk ich viel zu teuer.

Cahill - Schlechter als unsere momentanen Innenverteidiger

Given - Zu alt, schwächer als Szczesny

Zu Stürmer: Bin auch der Meinung falls man beide haltet, dass man keinen neuen holen wird. Chamakh ist denk ich nicht so schlecht. Falcao wäre ein Wahnsinn, denn der nützt seine Chancen konsequent. Aber der wird unter 30 Millionen nicht zu kriegen sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich glaube aber nicht das ein Falcao funktionieren würde, er ist ein extrem guter Strafraum stürmer, spielt aber zu wenig mit.

Braucht er doch ned. Gegen die meisten Gegner spielen wir ja eh 90% in deren Drittel und gegen die Guten brauchen wir einen, der aus einer Chance eben ein Tor macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parker - Unnötig, sind gut besetzt im Mittelfeld (auch wenn Cesc gehen würde)

Cahill - Schlechter als unsere momentanen Innenverteidiger

Zu Stürmer: Bin auch der Meinung falls man beide haltet, dass man keinen neuen holen wird. Chamakh ist denk ich nicht so schlecht. Falcao wäre ein Wahnsinn, denn der nützt seine Chancen konsequent. Aber der wird unter 30 Millionen nicht zu kriegen sein :(

Zu Cahill kann ich leider echt keine Meinung abgeben. Hab Bolton bzw. Cahill so gut wie gar nicht verfolgt dieses Jahr, und kann mich da nur auf Hörensagen stützen. Wäre schön, eine fundierte Einschätzung über ihn zu lesen.

Bin nämlich auch der Meinung, dass wir an sich sehr gute IV haben, wäre wohl eher gscheit, ein junges Talent als Ersatz neben Koscielny zu holen.

Find auch, dass wir Parker vom spielerischen her nicht wirklich brauchen, zumal unser ZM eh schon das beste der Liga ist, aber sofern Fabregas doch geht, wäre es schon sehr sehr wertvoll, einen so erfahrenen und kämpferischen ZM zu haben, der die ganze Mannschaft anheizt. Stellt euch den mal neben Wilshere vor! Zudem wahrscheinlich recht billig zu haben.

Ich halte auch noch immer recht viel von Chamakh, finde es arg wie schnell manche Leut vergessen haben, was für eine super Hinrunde er gespielt hat. Falcao wäre ein asset vor allem wegen seiner Kopfballstärke, aber die hat Chamakh ja auch, und uns fehlen für die Option ja ein bisserl die zielgenauen Flanken. Das Ding ist halt, wenn sich Chamakh nicht steigert/sein Potenzial konstant ausspielt, kann er kein würdiger Ersatz für Van Persie sein, der halt doch einer der 4 besten Stürmer der Liga ist.

Zudem fänd ichs sehr schön, wenn wir zumindest mal die Option hätten, ein 4-4-2 zu spielen.

Mich irritiert nur ein bisserl, dass es anscheinend null Spekulationen um einen neuen DMF gibt.. Frimpong wird jetzt wieder ein halbes Jahr mindestens brauchen, und Denilson ist einfach keine seriöse Alternative zu Song. Außerdem ginge es auch ein bissl besser als Song, aber zumindest einen gscheiten Ersatz sollte man bitte für ihn suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ma toller Supernick! Hat so ein großes :love: und opfert sich damit dieser schiarche Krapfen die Nacht nicht alleine verbingen muß! :love:

So selbstlos, einfach ein guter Mensch, der Supernick :love: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma toller Supernick! Hat so ein großes :love: und opfert sich damit dieser schiarche Krapfen die Nacht nicht alleine verbingen muß! :love:

So selbstlos, einfach ein guter Mensch, der Supernick :love: !

da spricht deutlich der Neid. ist auch verständlich, selten ein Mädel mit so natürlicher, ungeschminkter Schönheit gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da spricht deutlich der Neid. ist auch verständlich, selten ein Mädel mit so natürlicher, ungeschminkter Schönheit gesehn.

mädel? sure?

ps: beim kinderwagl spazieren wirkt supernick ned so erfreut wie auf der piste. arme baroness. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kloar, Neid! Wer will nicht eine Nacht mit Supernick :love: verbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag