GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2011 Fiszman verstorben, damit wär das Gerücht, sein Gesundheitszustand wär der Grund für den Verkauf, wohl bestätigt. http://www.arsenal.com/news/news-archive/danny-fiszman-1945-2011 echt schade, sicher einer der besten fussball leute englands. arsenal hat ihm viel zu verdanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2011 Jop. Haben ja nun endli Stadion, und außerdem an Poyet jo - is nett worn das falmer stadium. war ja langes hin und her aber whitedean war ja eine zumutung und so ein nettes stadion macht an der englischen küste schon viel mehr sinn als am wörther see. aber erst aber next season in der first division oder? wenn die seagulls in die premier league kommen bin ich feuer und flamme. poyet, taricco, battipiedi, ashley barnes (didi schau den an ;-) und orginal ein typ der jim(my) mcnulty heisst (anspielung auf tv-serie wieder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. April 2011 des spurs trikot? eh ein fake glaub ich... die lorbeeren taugen mir auch nicht, diese vorwände (diesmal halt 125 jahre) um so oft wie möglich ein neues trikot rausbringen zu können (das jetzige das ich ganz ok find (white sleeves zumindest), gerade mal für 1 saison) gehen mir bissl am wecker. alles businesssss business, jo eh, aber solang ich weiß dass ich dem djourou damit ein neues flinserl mitfinanzier - her damit! na, dieses business argument lass ich in diesen sphären nicht mehr gelten, da is schon obsolet.. fänds ehrlich gesagt auch schad, wenn ein traditionsklub das 125jährige bestehen nicht irgendwie für die fans "greifbar" festhält. und soweit ich weiß laufen die deals mit nike immer mind. 2 saisonen, also wirds nächste saison auch das heurige sein, und das anniversary, wenn überhaupt, wohl nur für ein paar matches. die trikots an sich sind natürlich geschmackssache (mir gfallts), aber wie gsagt, ich glaubs erst, wenn ichs im arsenal store seh. und orginal ein typ der jim(my) mcnulty heisst (anspielung auf tv-serie wieder). ämmm, wo kann ich für die mitgliedschaft unterschreiben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) business, jo eh, aber solang ich weiß dass ich dem djourou damit ein neues flinserl mitfinanzier - her damit! na, dieses business argument lass ich in diesen sphären nicht mehr gelten, da is schon obsolet.. fänds ehrlich gesagt auch schad, wenn ein traditionsklub das 125jährige bestehen nicht irgendwie für die fans "greifbar" festhält. und soweit ich weiß laufen die deals mit nike immer mind. 2 saisonen, also wirds nächste saison auch das heurige sein, und das anniversary, wenn überhaupt, wohl nur für ein paar matches. die trikots an sich sind natürlich geschmackssache (mir gfallts), aber wie gsagt, ich glaubs erst, wenn ichs im arsenal store seh. ja, normal haltet ein heimtrikot 2 saisonen, vielleicht auch nur für ein paar matches mitm lorbeerkanz. ich finds halt mittlerweile schon bissl übertrieben. das weisse away-kit war das "chapman-kit" (hoff er is nicht im grab rotiert) - das gelb-blaue das "1989 anfield road memorial" kit - jetzt natürlich "125 jahre" kit ... angefangen alles mit last season @ highbury-dress in maroon, das ich übrigens sehr cool und überaus gelungen fand. aber wenn man quasi jede saison 1-2 neue trikots einführt und man auswärtsgarnituren in 3-4 verschiednen farben haben zu muss, ist das für mich halt bissl zuviel. aber kann ja jeder kaufen was er will. das (quasi) neu eingeführte weisse auswärtstrikot war ja sehr erfolgreich diesbezüglich. businesssss. ämmm, wo kann ich für die mitgliedschaft unterschreiben?? http://www.seagulls.co.uk/page/Membership :-) bearbeitet 14. April 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. April 2011 Wird ja zum Glück niemand gezwungen, die Sachen zu kaufen. Was ich gemeint hab, hat Kroenke gut auf den Punkt gebracht, in dem Swiss Ramble artikel: "because the professional sports business is part business and part sports..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Wird ja zum Glück niemand gezwungen, die Sachen zu kaufen. Was ich gemeint hab, hat Kroenke gut auf den Punkt gebracht, in dem Swiss Ramble artikel: "because the professional sports business is part business and part sports..." ja, eh. swiss rambler ist vom fach, der blog ist super, sowas findet man in den mainstream medien schwer. und er is ja selbst quasi auch anhänger des sports und nicht nur an der geschäftlichen seite interessiert. kroenke ist ein geschäftsmann aber wohl auch einer der für den sport hat. trotzdem ist im falle einer "ownership" (also für mich dann ab 90% der shares - wenn die restlichen dann verkauft werden müssen) halt immer auch ein gewisses risiko dabei (siehe ManU, siehe pooool, siehe red bull...). aber wie schon geschrieben, glaub ich eh nicht das ich am (gut funktionierenden) modell arsenal viel ändern wird. ausser zusätzlichen marketingmaßnahmen (ich kauf sicher keine weissen oder dunkelrotgestreift irgendwas arsenal-away shirts). zola sieht das vielleicht anders... ;-) ps: cool wär halt trotzdem wenn der bub mit ein paar anteilen einsteigt. pps: bis morgen vielleicht ;-) bearbeitet 15. April 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2011 ps: cool wär halt trotzdem wenn der bub mit ein paar anteilen einsteigt. Wsl. so cool wie bei den Rapdiaktien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2011 Wsl. so cool wie bei den Rapdiaktien. ja, genau so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2011 ja, genau so... Same old Bub, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2011 Song, Szcz und auch Djourou sind im so wichtigen Spiel gegen Liverpool wieder mit von der Partie und selbst Vermaelen, den Wenger vor ein paar Wochen noch für den Rest der saison out-ge-ruled hatte, hat nun wieder "a good chance" für den Endspurt. Gespannt bin ich, wie morgen unsere Doppelsechs aussehen wird - Song sollte gesetzt sein, dahinter kämpfen Wilshere & Diaby um die Plätze, wobei ich hierbei Abou leicht im Vorteil sehe. Aufstellung wird also wohl wie folgt sein: Szczesny Eboue-Djou-Kosc-Clichy Song - Diaby Walcott-Fab-Nasri v Persie Was ist eigentlich mit Sagna? Das hab ich irgendwie verpennt.. Freut mich, dass bei euch wieder fast alles fit wird rechtzeitig zum Match. Aber glaubst nicht, dass Wilshere eher beginnt als Diaby? Wenn wir endlich mal auch auswärts sowas wie Fußball spielen, könnts ja ein sehr unterhaltsames Match werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. April 2011 Was ist eigentlich mit Sagna? Das hab ich irgendwie verpennt.. Freut mich, dass bei euch wieder fast alles fit wird rechtzeitig zum Match. Aber glaubst nicht, dass Wilshere eher beginnt als Diaby? Wenn wir endlich mal auch auswärts sowas wie Fußball spielen, könnts ja ein sehr unterhaltsames Match werden Ich seh jetzt auch keinen Grund warum Diaby vor Wilshere sein sollte (bloß weil er einmal ein gutes Spiel gemacht hat, und das gegen Blackpool?), zu Sagna: "Bacary missed Sunday’s trip to Blackpool with a knee injury and is a major doubt for the Liverpool game on April 17." Bin extrem gespannt wie sich Djourou tut, falls er in der Startelf ist. Vor Andy Carroll fürcht ich mich ein bisserl. Erwarte aber dass wir das Mittelfeld gscheit dominieren, Gerrard ist ja weg was ich mitbekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. April 2011 ja genau Wilshere einer der besten in der Saison wird wegen Abou weichen... mehr darauf eingehen ist sowieso unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. April 2011 wie gesagt, war bereits einmal so der Fall in dieser Saison... Diaby wird morgen von Beginn an spielen, da leg ich mich an dieser Stelle fest. is doch eh alles wurscht, solang jense wieder im tor steht!!!!11!!!!1!!!11!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Szczesny Eboue-Kosc-Djou-Glichy Wilshere-Song Arshavin-Fab-Nasri RvP Waäre meine Wunschaufstellung )) Arsenal 3-1 Liverpool bearbeitet 16. April 2011 von obsti55555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. April 2011 Oder eher so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts