cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) dennoch, was haltet ihr grundsätzlich von Arsenés Idee? die idee das theo mit zunehmender reife vom flügel irgendwie zentral in die mitte is ja nicht neu bzw. gabs da öfter schon was zu lesen. emulation der frühen nuller-jahre: CF TH14 = TW14 DCF bergkamp = van persie LW pires = hazard RW ljungberg = nasri CM vieira = song CM parlour = wilshere i want to believe um on topic zu bleiben: arsenal's givin me too many 40 degree days, what the fuck. get the f*** used to it. ;-) bearbeitet 28. März 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) pires = hazard bitte nicht verschreien, es sind ja immer mehr clubs an ihm dran was man so hört... get the f*** used to it. ;-) genau das ist das problem, nobody give a fuck about 40. btw freunde, macht euch keine sorgen wegen der meisterschaft, ich werd das ruder noch rumreißen. (fußball manager 11 ist heute bei mir angekommen) bearbeitet 28. März 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) lieber jay: der hazard ist ja kein geheimtipp mehr von daher... kann man schreien soviel man will. irgendwie halt ich`s halt nicht für unmöglich, da hazard ja nicht abgeneigt wäre und arsenal auch nicht wirklich so arm ist wie`s vielleicht für manche den anschein hat und man sich schon den luxus eines hyped-up youngsters leisten könnte, wenn man es halt übers herz bringt... btw: ein anderer name - alexis sanchez von udinese on topic: ja, hab die szene gegoogelt. irgendwann muss ich die dvb-box nochmal durchlaufen lassen. man sieht sich vielleicht eh bald - compilation release-party der famiglia. :-) bearbeitet 28. März 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. März 2011 Is ja spammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. März 2011 Lehmann and Aliadiere starting for Arsenal Reserves today, so more Premiership medal winners in their reserve team than in their first team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. März 2011 Lehmann and Aliadiere starting for Arsenal Reserves today, so more Premiership medal winners in their reserve team than in their first team. das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen bitte, hmmmm. mehr titelträger im reserve team als tottenhams erste UND zweite mannschaft zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. März 2011 Van Persie verletzt, schade dass niemand auf die Tischwette eingegangen ist, ich hätte gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. März 2011 das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen bitte, hmmmm. mehr titelträger im reserve team als tottenhams erste UND zweite mannschaft zusammen. Gallas, Cudicini, Bentley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Van Persie verletzt, schade dass niemand auf die Tischwette eingegangen ist, ich hätte gewonnen. @carriebaird carrie baird Van Persie just got a bruised thigh, he's fine bearbeitet 29. März 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. März 2011 Gallas, Cudicini, Bentley. die haben ja keine medaillen, wir reden hier von superstars à la Ali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. März 2011 die haben ja keine medaillen, wir reden hier von superstars à la Ali. na ich meinte mim eigenen team was gewonnen, aber bentley hat sowieso null am konto. van persie, phew! heißt das es hat sich jetzt keiner ernsthaft verletzt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Lehmann mit überragenden Comeback gestern... bearbeitet 30. März 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. März 2011 na ich meinte mim eigenen team was gewonnen Kante glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) die haben ja keine medaillen, wir reden hier von superstars à la Ali. ah war bentley 03/04 ned bei arsenal. und cudicini scheinbar bei diversen titeln ned bei chelsea bearbeitet 30. März 2011 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) ah war bentley 03/04 ned bei arsenal. und cudicini scheinbar bei diversen titeln ned bei chelsea Kennst dich ja ned aus. Vedran und Luka übrigens Meister bei Dinamo. Niko und Stipe bei Hajduk. Tolle Jugoconnection eigentlich. bearbeitet 30. März 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts