rocket_korki Postinho Geschrieben 5. März 2011 saufst du? Arshavin war da niemals abseits.... Musst das spiel wirklich verfolgt haben weil nur ein Fehlpfiff war das nicht.. Aber wir werden ja so bevorzugt laut staro.. true story.. Nachdem man mit dem Kopf ein Tor erzielen kann, war er mMn Abseits. Und wenn er nicht Abseits war, war's maximal gleiche Höhe und für den LiRI sauschwer zu sehen, weil der Verteidiger ja dann (zu spät?) rausgelaufen ist, und der Abstand von Arshavin <-> Abwehr von Sunderland plötzlich extrem groß war. Aber ja, vom restlichen Spiel hab ich nix gesehen, deswegen hab ich vorher auch gefragt, ob er sich nur wegen des Abseits aufgeregt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. März 2011 Kicker.de Hä?! Eigentlich ging die Skala nur bis fünf, aber halte die Zehn auch für gerechtfertigt. Ahjo, Baggies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2011 Dieser Schiri :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. März 2011 Dass es letztlich nicht zum Sieg gereicht hat liegt fast zur Gänze am Schiri... und an Mignolet, muss man schon dazu sagen. Der war sicher gscheit auf Diät-Pillen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 5. März 2011 Naja muss Barca dran glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. März 2011 gibts die "wer von kuyt 3 tore bekommt wird aus der liga geworfen" regel eigentlich noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) gibts die "wer von kuyt 3 tore bekommt wird aus der liga geworfen" regel eigentlich noch ? Die kommen noch zu uns, also lieber gusch daweil In 2 wochen dann bitte das 4:0 gegen west brom zur tabellenführung bearbeitet 6. März 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. März 2011 warum ist arsenal der einzige klub bei dem prognosen wann spieler wieder fit sind, fast ausschliesslich falsch sind? wenger sagt 1-2 wochen = 1 monat etc "Van Persie, who was expected to be sidelined for at least three weeks, took part in Arsenal training on Monday." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2011 habts recht verschreit es ruhig... Auch nach diesen Spiel folgen weitere.. da würde ich nicht so vorlaut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. März 2011 ich verschrei nix, er ist wieder im training, das ist bereits realität. wär eh fast besser wenn er nicht spielt, damit supernick seinen nächsten hattrick schießen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. März 2011 http://www.bbc.co.uk/comedy/clips/p00fhv15/spout_arsenals_big_day_out/ :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. März 2011 bei einem österreichischen Online-Wettanbieter gibt's ne 21er quote auf 3:2 für Barca. Surebet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. März 2011 Wie viel? Wieviel ich gesetzt hab? Nix, ich wette nicht mehr Das video ist natürlich ganz großes kino, gibts da noch andere auch von denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. März 2011 schiri pfeif ob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. März 2011 schiri pfeif ob! wenn ma das 1:1 machen stimme ich dir zu ... Wahnsinn ich bin kurz vorm zusammenbruch so sauer bin ich wieder.. die Katalenen wissen wie man einen richtig sauer machen kann.. Bis aufn Elfer wird alles für die pfiffen und die tollen TV-Typen müssen diese szene gleich zig zig zig mal zeigen weil sie EINMAL nicht bevorzugt wurden.. Am liebsten würde ich den Iniesta und Abidal eine hämmern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts