Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) @Zola, was heisst beste/schlechteste saison fuer dich? Ich find nicht, dass diese saison bis dato eine bessere ist als die letzten. ich find auch nicht, dass wir die letzten paar jahre jemals so schlecht gespielt haben wie ihr heuer (bis vor kurzem, es geht ja doch aufwaerts). Jedes jahr min. top 4 gewesen, das muesst ihr euch heuer erst erarbeiten. Und wenn du unter "gute" saison einfach verstehst, wieviele titel gewonnen werden (wie das nicht-arsenal fans ja immer gern machen), dann wird sich das ja alles am ende weisen. Aber war ja nicht boes gemeint (man kann ja nicht wissen dass hier chelsea fans mitlesen ) Mentale staerke ist schwer objektiv zu erfassen. Fuer mich sind sie schon abgebruehter als letztes jahr, halt immer wieder mit ausnahmen. Hat aber nix mit dem gestrigen spiel zu tun (nichtmal mit dem blunder am schluss). Ich hab gestern von anfang an eine ungenauigkeit bei arsenal gesehen die fuer mich nicht nach nervositaet ausgschaut hat, sondern physische abnutzung. Sprich, sie wussten schon was sie mit dem ball anfangen wollten, aber es ist ihnen nicht schnell/exakt genug gelungen, gleiches gilt vor allem fuer die tacklings! Also dass ein arsenalspieler diesen cup "nicht gewinnen wollte" kann ich mir in keinstem sinne des wortes vorstellen, auch wenns auch fuer mich leichter zu akzeptieren waere als dass sie ihn einfach nicht gewinnen konnten. Und lass dir als aussenstehendem gesagt sein: Fabregas praesenz hat keinen besonderen impact, auf niemanden Gerade Song ist fuer mich ein burn-out kandidat, ich kann mich nicht erinnern wann er das letzte mal nicht auflief, dabei aber jedesmal einen auf powerhouse gemacht - ist aber bisschen ein unsicherheitsfaktor, der nicht weiss ob er auf DM oder AM machen soll. Jedenfalls seine latenzzeit auch deutlich zu hoch gewesen gestern. Birmingham jedenfalls fuer mich nicht unverdient gewonnen, aber sind sicher auch kein leichtgewicht. Dass die am schluss nix mit abstieg zu tun haben werden, war mir gleich klar, vor allem wegen fucking Zigic. @cmo, ich dachte der ironische unterton kommt deutlich genug hervor na wie's im emirates (nicht) zugeht war mir schon klar (!kommt allerdings sehr drauf an wo man sitzt. eigentlich auch klar bei so nem riesenteil.) Aber was ich mir vorher nicht gedacht haett, wie oag es in JEDEM noch so kleinen pub von finsbury park bis arsenal tube zugeht, ununterbrochen. Spaetestens fuer die meisterschaftsfeier muss ich dann fix nochmal kommen. bearbeitet 28. Februar 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2011 du sagst wir wollten nicht gewinnen und dann sagst widerrum wir sind mental nicht stark genug? das eine schliesst doch das andere nicht aus oder? Das du darüber lachen musst zeigt wie toll dein Chelsea heuer nicht ist oder nicht? ich koennt fan von jedem anderen klub der welt sein und haett gestern bei dieser szene traenen gelacht. Wart auf die alljaehrliche Fussball-Hoppala-DVD von Ian Wright, bin mir sicher das dieser Schnitzer drauf ist. Wie hat ein BBC Reporter so schoen gemeint - the biggest ever calamity in a Wembley Final. Das einem als Arse-Fan das Lachen dabei vergangen ist ist klar, aber das der Rest der Welt bei dieser Slapstickeinlage nicht nicht lachen konnte wohl auch. bzgl. Song magst du gestern recht haben ABER, er ist seit paar spielen schon etwas im tief oder zmd. nicht derselbe "leistungstechnisch". Liegt aber sicher nicht am fehlen von Fabregas naja mal schaun wie wir diese niederlage verkraften werden... vieles spricht jetzt für einen einbruch bzw. punkte herschenken an masse auch weil Van Persie vermutlich 3 wochen fehlt... ein formtief hat jeder mal in einer saison, aber er war heuer wie verwandelt und obwohl nasri wohl verdientermassen euer spieler des jahres ist, ist song mMn genauso wichtig fuer eueren bisherigen "Erfolg". Die Verletzungen die rund um Maerz bei euch anfallen sollten aber nun wirklich niemanden mehr ueberraschen. Finde das es seit der Abloese von Gary Lewin durch seinen Sohn diesbgl bei Euch stark bergab gegangen ist. Mag ein Zufall sein aber ist auf jeden Fall eine genauere Analyse wert. Ein paar Verletzungen passieren immer und je nach Zeitpunkt sind mehr oder weniger Pech, so konstant wie bei euch deutet das eher auf was systematisches hin. besten??? Letztes Jahr wo wir mir der achse RvP, Arshavin und Fabregas einige ausn stadion weggeschossen haben um dann doch nichts mit oben zu tun hatten(auch weil da die verletzungen mitspielten..) wir haben anfangs der saison auch alles vernichtet was uns im weg stand. eine tolle saison heisst nicht das man in ein paar spielen super drauf ist. konstanz ist entscheident, und die zeigt ihr heuer zum ersten mal in der era Wenger II. Dabei ists scheiss egal wie "gut" man spielt - siehe United heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) das eine schliesst doch das andere nicht aus oder? doch wenn du uns in dieses spiel vorwirfst dann schon ;-) wir haben anfangs der saison auch alles vernichtet was uns im weg stand. eine tolle saison heisst nicht das man in ein paar spielen super drauf ist. konstanz ist entscheident, und die zeigt ihr heuer zum ersten mal in der era Wenger II. Dabei ists scheiss egal wie "gut" man spielt - siehe United heuer so meinte ich das ja nicht. Habe damit eh das falsche angesprochen... Jedenfalls muss ich Jay recht geben das wir heuer nicht besser sind als sonst. ein formtief hat jeder mal in einer saison, aber er war heuer wie verwandelt und obwohl nasri wohl verdientermassen euer spieler des jahres ist, ist song mMn genauso wichtig fuer eueren bisherigen "Erfolg". Die Verletzungen die rund um Maerz bei euch anfallen sollten aber nun wirklich niemanden mehr ueberraschen. Finde das es seit der Abloese von Gary Lewin durch seinen Sohn diesbgl bei Euch stark bergab gegangen ist. Mag ein Zufall sein aber ist auf jeden Fall eine genauere Analyse wert. Ein paar Verletzungen passieren immer und je nach Zeitpunkt sind mehr oder weniger Pech, so konstant wie bei euch deutet das eher auf was systematisches hin. Gut das ist eh jeden klar.. Ein Spieler kann meistens nur bei einen Klub glänzen, wenn das Team an sich funktioniert. Nasri hat aber gestern nichts gezeigt.. Er spielte sein typisches spiel für lange zeit und die letzten 15 minuten schoss er dann von jeder position aufs Tor... Die verletzungen wundern eh keinen mehr aber doch ist es maßlos ärgerlich das es immer und immer wieder passiert... Ich möchte mal United sehen wenn sich bei denen Rooney dauernd verletzt oder Vidic oder Nani... Ich kann mir nicht vorstellen das die sich besser anstellen würden aber gut.. bearbeitet 28. Februar 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) ein formtief hat jeder mal in einer saison, aber er war heuer wie verwandelt und obwohl nasri wohl verdientermassen euer spieler des jahres ist, ist song mMn genauso wichtig fuer eueren bisherigen "Erfolg". Die Verletzungen die rund um Maerz bei euch anfallen sollten aber nun wirklich niemanden mehr ueberraschen. Finde das es seit der Abloese von Gary Lewin durch seinen Sohn diesbgl bei Euch stark bergab gegangen ist. Mag ein Zufall sein aber ist auf jeden Fall eine genauere Analyse wert. Ein paar Verletzungen passieren immer und je nach Zeitpunkt sind mehr oder weniger Pech, so konstant wie bei euch deutet das eher auf was systematisches hin. wir haben anfangs der saison auch alles vernichtet was uns im weg stand. eine tolle saison heisst nicht das man in ein paar spielen super drauf ist. konstanz ist entscheident, und die zeigt ihr heuer zum ersten mal in der era Wenger II. Dabei ists scheiss egal wie "gut" man spielt - siehe United heuer Also ich weiss nicht, hab jetzt nicht alle verletzungen im kopf, aber ich find arsenal hat schon vor 2008 uebermaessig oft verletzungen gehabt.. dass beide physios verwandt sind (also wahrscheinlich recht aehnlich arbeiten?), koennte aber in diesem sinne eine bedeutung haben. Jedenfalls wunderts mich auch, dass die fans nicht aktiv an den club herantreten in punkto medical staff hinterfragen, wenns wenger schon nicht tut. Ich find auch dass da was nicht ganz stimmen kann. Und zum zweiten punkt, naja naja.. ich weiss schon, du findest united wuerde verdient meister sein weil sie die konstanz haben.. aber konstanz worin? In ergebnissen. Ist zwar natuerlich das woraufs im gechaeft ankommt, aber wenn man offensichtlich und augenscheinlich scheisse spielt, und trotzdem gewinnt, wie sies auswaerts schon getan haben - findest du hat mans dann verdient, und folglich, ist das dann eine gute saison? Man kann "schoen spielen" so sehr schmaehen wie man will, das ist eine sache, aber ich find vom Spiel her ist Arsenal eigentlich konstanter die saison als united, wenn mans danach bewertet wie sehr man spiele dominiert und wieviele chancen man rausspielt. edit: das soll jetzt aber keine schoenrederei sein, um "verdient" und chancen und dominanz kann sich keiner was kaufen, aber relevant ist die frage, ob arsenal tatsaechlich auf einem schlechten weg ist, ob wenger tatsaechlich was falsch macht, und ob es irgendwie anders besser waere. Eigentlich ist es fuer all das aber eh viel zu frueh, denn wie gesagt, am ende der saison weiss man mehr. bearbeitet 28. Februar 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Februar 2011 Und zum zweiten punkt, naja naja.. ich weiss schon, du findest united wuerde verdient meister sein weil sie die konstanz haben.. aber konstanz worin? In den ergebnissen. Ist zwar natuerlich das woraufs ankommt, aber wenn man offensichtlich und augenscheinlich scheisse spielt, und trotzdem gewinnt, wie sies auswaerts schon getan haben - findest du hat mans dann verdient, und folglich, ist das dann eine gute saison? Man kann "schoen spielen" so sehr schmaehen wie man will, aber ich find vom Spiel her ist Arsenal eigentlich konstanter die saison als united, wenn mans danach bewertet wie serh man ein spiel dominiert und wieviele chancen man rausspielt. Dennoch haben die Red Devils mehr Tore erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Dennoch haben die Red Devils mehr Tore erzielt jo, aber zu bedenken auch bei united: when it rains it pours. wenn sie mal sehr gut spielen, schiessen sie gleich 4 bis 7 tore mein punkt war der, dass sie heuer seltener das ueberlegene team ueber 90 minuten waren, sich das aber nicht so in den ergebnissen wiedergespiegelt hat. bearbeitet 28. Februar 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Februar 2011 sag das denen und die behaupten sicher gegenteiliges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich weiss nicht, hab jetzt nicht alle verletzungen im kopf, aber ich find arsenal hat schon vor 2008 uebermaessig oft verletzungen gehabt.. dass beide physios verwandt sind (also wahrscheinlich recht aehnlich arbeiten?), koennte aber in diesem sinne eine bedeutung haben. Jedenfalls wunderts mich auch, dass die fans nicht aktiv an den club herantreten in punkto medical staff hinterfragen, wenns wenger schon nicht tut. Ich find auch dass da was nicht ganz stimmen kann. Und zum zweiten punkt, naja naja.. ich weiss schon, du findest united wuerde verdient meister sein weil sie die konstanz haben.. aber konstanz worin? In ergebnissen. Ist zwar natuerlich das woraufs im gechaeft ankommt, aber wenn man offensichtlich und augenscheinlich scheisse spielt, und trotzdem gewinnt, wie sies auswaerts schon getan haben - findest du hat mans dann verdient, und folglich, ist das dann eine gute saison? Man kann "schoen spielen" so sehr schmaehen wie man will, das ist eine sache, aber ich find vom Spiel her ist Arsenal eigentlich konstanter die saison als united, wenn mans danach bewertet wie sehr man spiele dominiert und wieviele chancen man rausspielt. edit: das soll jetzt aber keine schoenrederei sein, um "verdient" und chancen und dominanz kann sich keiner was kaufen, aber relevant ist die frage, ob arsenal tatsaechlich auf einem schlechten weg ist, ob wenger tatsaechlich was falsch macht, und ob es irgendwie anders besser waere. Eigentlich ist es fuer all das aber eh viel zu frueh, denn wie gesagt, am ende der saison weiss man mehr. im fussball ist schoenrederei sowieso nix wert, weil am ende nur die trophaen zaehlen, und da hat heuer mMn united die nase vorn. das alte klischee von schlecht spielen und trotzdem gewinnen sei das zeichen von champions trifft heuer wieder mal perfekt zu. das spiel gg west brom ueber die weihnachtsfeiertage war ein typisches beispiel. aber wenn united heuer meister wird, interessiert sich in ein paar jahren keiner mehr ob sie sich durchgenudelt haben, oder 38 mal champagne fussball gespielt haben. jo, aber zu bedenken auch bei united: when it rains it pours. wenn sie mal sehr gut spielen, schiessen sie gleich 4 bis 7 tore mein punkt war der, dass sie heuer seltener das ueberlegene team ueber 90 minuten waren, sich das aber nicht so in den ergebnissen wiedergespiegelt hat. wie schon oben erwaehnt gehoert natuerlich auch viel glueck zu einem meistertitel, und das ist heuer eher auf united seite als anderswo. bei eurer invincible season waren ja auch einige spiele dabei wo's nur knapp zum sieg gereicht hat, aber nach ein paar jahren ists egal...der titel zaehlt, den habts damals ihr gewonnen und heuer wirds united werden. the table never lies, und waer am ende vorne ist hat verdient gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Februar 2011 Kaum ist der Bub weg gehts hier nur noch um Belangloses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Februar 2011 Kaum ist der Bub weg gehts hier nur noch um Belangloses als relativer neuling will ich hier zwar keine ansprueche stellen, aber hier im arsenal channel sind schon verhaeltnissmaessig zu wenig hobby-manager anwesend, die seitenlang drueber schreiben, was sie besser als wenger machen wuerden. wenn das so weiter geht, seh ich mich noch gezwungen, fundierte analysen auf newspaper seiten zu konsumieren (was fad ist), oder ganz in den liverpool channel umzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2011 Die verletzungen wundern eh keinen mehr aber doch ist es maßlos ärgerlich das es immer und immer wieder passiert... Ich möchte mal United sehen wenn sich bei denen Rooney dauernd verletzt oder Vidic oder Nani... Ich kann mir nicht vorstellen das die sich besser anstellen würden aber gut.. Hm? Rooney die halbe Saison verletzt/im Kopf abwesend, momentan keine Flügelspieler verfügbar - Valencia grad heute ins Training zurückgekehrt nach Schienbeinbruch, Park wochenlang außer Gefecht/beim Asien-Cup, Anderson acht Wochen verletzt, von Ferdinand fang ich erst gar nicht an zu reden... momentan spielen Akteure wie Gibson und Obertan eine Rolle, mehr braucht man glaub ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Hm? Rooney die halbe Saison verletzt/im Kopf abwesend, momentan keine Flügelspieler verfügbar - Valencia grad heute ins Training zurückgekehrt nach Schienbeinbruch, Park wochenlang außer Gefecht/beim Asien-Cup, Anderson acht Wochen verletzt, von Ferdinand fang ich erst gar nicht an zu reden... momentan spielen Akteure wie Gibson und Obertan eine Rolle, mehr braucht man glaub ich nicht sagen. Du meinst jetzt ned den Park den du dauernd kritisierst oder? Weil wenn der so spielt wie du immer sagst, bringt der ausser gegen uns und 1-2 ausreisser garnichts. Anderson der ja grosse anlagen hatte aber an andere sachen scheitert zähle ich nicht dazu.. Wette aber das letzterer wahrscheinlich nächste saison explodiert.. wäre irgendwie typisch Ferdinand lass ich gelten Rooney schon weniger.. So richtig lange ist der meiner erinnerung nach nicht ausgefallen. Also so fehlten euch so 2 wichtige Spieler und bei uns hingegen wechselt es sich ab.. leider bearbeitet 28. Februar 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2011 Kaum ist der Bub weg gehts hier nur noch um Belangloses qft könnten wir bitte wieder zurück zum thema kommen: konsequenzen fürn bub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Februar 2011 qft könnten wir bitte wieder zurück zum thema kommen: konsequenzen fürn bub? rapdi abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2011 rapdi abo plus cesc-barca trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts