Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Februar 2011 caling cup sollt eigentlich die niederste priorität von allen haben, der spielt da sicher ned .. vor allem mit dem programm das ansteht, das wär einfach dämlich da eine verschlimmerung der verletzung zu riskiern wenn man in den wichtigen bewerben auch noch chancen hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Februar 2011 soda, ab nach wemberley.. meinem derzeitigen run nach könnrs auf 3-2 für brum wetten ein edit button im mobile skin wär ah toll btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) soda, ab nach wemberley.. meinem derzeitigen run nach könnrs auf 3-2 für brum wetten ein edit button im mobile skin wär ah toll btw. da darf nix schief gehen am sonntag. vielleicht triffst ja dann jay bei den feiern zum ersten titel since ... emirates cup 1978. WENGER bearbeitet 26. Februar 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Februar 2011 hoffentlich dürfen wir diesen Herren mal bei uns bewundern inklusive diesem Torjubel hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Februar 2011 same old arsenal, always cheating 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Februar 2011 Same old Bub, always loosing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Februar 2011 kann dem bub mal jemand stadionverbot geben ? find i aber gut dass ma uns auf die großen pokale (sprich emirates cup) konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. Februar 2011 Gehts grad recht rund in London. Soviele Spuds auf an Haufen hat man noch selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2011 Nasri zu Barca... good joke.... Aus 7 meter eher spitzen winkel komplett alleine und dreht sich 10 mal hin und her anstatt zu schiessen.. Dann muss er auf Rosicky spielen ist aber aufeinmal egoistisch.. hau dich über die häuser mehr fallt mir da nimma ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Februar 2011 Gott sei Dank bin ich so ein Philantrop und Optimist, deshalb lache ich über dieses Ergebnis und freue mich über unsere Defensive. Wie seit vielen Saisonen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2011 will garnicht wissen was sich Fabregas und Van Persie jetzt denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Februar 2011 will garnicht wissen was sich Fabregas und Van Persie jetzt denken... birmingham > barca ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2011 maximal so... Arsenal > Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2011 kann dem bub mal jemand stadionverbot geben ? ... und ich habs verschrien. i`m sorry. brum city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Februar 2011 es is wohl fuer alle das beste wenn i mitn barca spiel nix zu tun hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts