Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

arsenal tavern, gunners,(beide blackstock road) rocket (holloway road) .. kannst eigentli in alle reinschaun .. würd auch schon vorm match zu einem in der tavern raten .. einfach bei arsenal station raus, nach links abbiegen, bis zur blackstock road und linker hand solltest es sehen .. das bier im stadion is sowieso ned zu saufn .. chicken baltis hams aber, wobei dich da beeilen musst, zur pause sinds meist aus .. selbst bin ich wohl erst am wochenende wieder in london

:super: danke

ich nehm eh amal an dass im umkreis von 1km jedes pub arsenal-lastig ist, aber welches hat deiner meinung nach zB das beste/günstigste bier, und welches is am größten (wahrscheinlich ja alle absurd voll am match-day?)

ich frag auch weil irgendwo muss man sich am sonntag ja das finale anschaun, hast du dafür ein favorite?

@cmo, na ticket nur mittwoch ;) aber bin bis montag dort

btw, das kopfballungeheuer ist zurück!!!! :clap:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vor allem in punkto sympathie

ja eh. mir musst da nix erzählen, ich geh ja auch immer wieder mal auf die hohe warte.

Sich mit dem Dasein als kleiner Club arrangierend, setzt Orient voll auf die Jugendarbeit und versucht sich über den Verkauf von selbst ausgebildeten Spielern zu finanzieren. Diese Strategie und die Tatsache, dass Orient zu klein ist um für einen anderen Londoner Club ernsthafter Rivale sein zu können, bringt dem Club viele Sympathien ein und viele Fans der großen Clubs bezeichnen Orient als ihren "Zweitverein".

jo vor allem gibts in leyton echt ALLES. True Story. 24/7 Shops Ftw

24/7 london muss eh nicht sein. aber der ausblick vom balkon tat mi überzeugn.

nur durch supernick ein replay erzwungen. well done lads

:D

das ergebnis überrascht eh niemanden, oder?

ich bin dafür das so altmodische bewerbe wie der FA cup erhalten bleiben. aber da gibts eh keine diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss jetzt aber wirklich auch mal erwähnt werden, wie sehr wir uns glücklich schätzen können, dass sich unsere mannschaft so um ihre fans bemüht und uns die möglichkeiten bietet soviele spiele wie möglich supernick zu bewundern. wenn jetzt endlich wenger auch einmal mitspielen würde und ihn öfter über 90min aufstellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:super: danke

ich nehm eh amal an dass im umkreis von 1km jedes pub arsenal-lastig ist, aber welches hat deiner meinung nach zB das beste/günstigste bier, und welches is am größten (wahrscheinlich ja alle absurd voll am match-day?)

ich frag auch weil irgendwo muss man sich am sonntag ja das finale anschaun, hast du dafür ein favorite?

arsenal tavern hat grosse screens, viel platz und das bier ist auch nicht schlecht. die preise sind ueberall ziemlich gleich. zur staerkung gibts gleich gegenueber ein gutes greasy spoon cafe. wennst was leckeres essen willst einfach die blackstock road ein stueckl weiter rauf ins San Daniele del Friuli. Wenger und Dean haben da frueher oefters ihre lunch meetings abgehalten...sehr empfehlenswert.

ansonsten ist das twelve pins gleich neben der finsbury park tube station ein gutes pub mit grossen screens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

arsenal tavern hat grosse screens, viel platz und das bier ist auch nicht schlecht. die preise sind ueberall ziemlich gleich. zur staerkung gibts gleich gegenueber ein gutes greasy spoon cafe. wennst was leckeres essen willst einfach die blackstock road ein stueckl weiter rauf ins San Daniele del Friuli. Wenger und Dean haben da frueher oefters ihre lunch meetings abgehalten...sehr empfehlenswert.

ansonsten ist das twelve pins gleich neben der finsbury park tube station ein gutes pub mit grossen screens.

san daniele del friuli near emirates :love: - ich kenn das lokal nicht, aber sicher nicht schlecht dort... wenger und dein meintest du? david dein, oder? wenn man schon in london kann man aber dann aber auch schon `mal fish&chips mit mushy peas riskieren oder so... wegen den MUSHY peas vor allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

san daniele del friuli near emirates :love: - ich kenn das lokal nicht, aber sicher nicht schlecht dort... wenger und dein meintest du? david dein, oder? wenn man schon in london kann man aber dann aber auch schon `mal fish&chips mit mushy peas riskieren oder so... wegen den MUSHY peas vor allem.

aber dafuer brauchst einen guten chippy und da schauts in finsbury park und umgebung schlecht aus....in muswell hill gibts den Toff's, ist zwar eine 10-minuetige busfahrt entfernt, aber auf jeden fall die reise wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag