Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) ups sry dachte es hätte wäre beantwortet worden. Natürlich meine ich mit Rambo den Ramsey . Bzgl. abgänge Jo man lernt damit leben muss man auch. Wobei ich bei AI8 den verdacht habe man hätte ihm dazu gedrängt..Schulden müssen aj enorm gewese sein damals aber das wird zu OT. @Patzi Nur wenn ihr uns auch eine irre summe bietet Also dieser Wilshere ist schon ein großer Fußballer. Bin mit dem Ergebnis jetzt gar nicht so unzufrieden, zumindest das Auswärtstor hamma gschafft. Könnt interessant werden in 2 Wochen. jo 2:1 ist eigentlich ein sehr gefährliches ergebnis aber die 0 halten gegen euch -> unmöglich für uns zmd. Umgekehrt denkt ihr wohl gleich da wir Konterstark sind. EDIT: Bei Top-Teams gehts ja zumeist eng zu also eh wurscht hehe bearbeitet 17. Februar 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2011 ernsthafte Frage....glaubt ihr es war Teil von Wengers Plan Barca einen false sense of security zu geben und sie in der 1. Haelfte so aufspielen zu lassen, ohne wirklich einen grossen Vorteil daraus zu gewinnen (0-1 war ja nicht das ende der welt wie man gesehen hat)? Die Statistik knapp nach der Pause (206 pass von arse / 71 % angekommen - 415 von barca / 85 % angekommen) war ja schon der Hammer. Falls es Teil seiner taktik war dann Hut ab denn es hat blendend funktioniert. Arse war in der 2. Haelfte natuerlich besser im Spiel, aber mMn war der Hauptgrund fuer die Niederlage, die Arroganz mit der Barca geglaubt hat das Spiel locker ueber die Runden zu bringen. Wird sicher eine spannende Partie in 2 Wochen vor allem da Pique gesperrt ist (ist Carlos Pudl laenger verletzt?), kann mir aber nicht vorstellen das Guardiola nochmal so eine Leistung erlaubt, und Barca nochmal durchkommt. Aber eine wirklich gute Leistung von Arse, speziell Koscielny war gestern ein Wahnsinn, und so wie Wilshere gestern gespielt hat wuerds mich nicht wundern wenn Barca fuer ihn im Sommer kommt anstatt fuer Fabregas. Kann mich zwar ueber Arse-Siege selten wirklich freuen, aber Barca ist ja auch nicht gerade mein bester Freund, und ein laengerer CL-Run von euch ist mir ehrlich gesagt lieber als ein weiteres Jahr Chelsea-Barca (sofern wir Copenhagen biegen). Ein North London Derby in der naechsten Runde waer da schon um einiges interessanter:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Februar 2011 ernsthafte Frage....glaubt ihr es war Teil von Wengers Plan Barca einen false sense of security zu geben und sie in der 1. Haelfte so aufspielen zu lassen, ohne wirklich einen grossen Vorteil daraus zu gewinnen (0-1 war ja nicht das ende der welt wie man gesehen hat)? Die Statistik knapp nach der Pause (206 pass von arse / 71 % angekommen - 415 von barca / 85 % angekommen) war ja schon der Hammer. Falls es Teil seiner taktik war dann Hut ab denn es hat blendend funktioniert. Arse war in der 2. Haelfte natuerlich besser im Spiel, aber mMn war der Hauptgrund fuer die Niederlage, die Arroganz mit der Barca geglaubt hat das Spiel locker ueber die Runden zu bringen. Wird sicher eine spannende Partie in 2 Wochen vor allem da Pique gesperrt ist (ist Carlos Pudl laenger verletzt?), kann mir aber nicht vorstellen das Guardiola nochmal so eine Leistung erlaubt, und Barca nochmal durchkommt. Aber eine wirklich gute Leistung von Arse, speziell Koscielny war gestern ein Wahnsinn, und so wie Wilshere gestern gespielt hat wuerds mich nicht wundern wenn Barca fuer ihn im Sommer kommt anstatt fuer Fabregas. Kann mich zwar ueber Arse-Siege selten wirklich freuen, aber Barca ist ja auch nicht gerade mein bester Freund, und ein laengerer CL-Run von euch ist mir ehrlich gesagt lieber als ein weiteres Jahr Chelsea-Barca (sofern wir Copenhagen biegen). Ein North London Derby in der naechsten Runde waer da schon um einiges interessanter:) die ersten 10-15 minuten hat man barca ziemlich offensiv an die wand gespielt, also nein. weiß nicht was du in der statistik erkennst, für mich hats reflektiert dass barca immer mehr den ball hinten rumgeschoben hat, und arsenal es direkter probiert hat (mit wechselhaftem erfolg) puyol am knie verletzt, keine ahnung wie lange? mMn trägt guardiola die hauptverantwortung mit seinen wechseln, die barca auch signalisiert haben, einen gang zurück zu schalten - ergebnis verwalten können sie aber offenbar genauso schlecht wie arsenal. einen keita für villa so früh wirds nochmal wohl nicht spielen. für mich ist barca noch immer 60%iger favorit. wilshere zu barca kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er cesc verdrängt und jener geht, ist viel realistischer. jo empfind ich ähnlich, obwohl ich dann am schluss lieber kein all-english final sehen will, einfach weils fad ist. man will ja dann doch lieber ein internationales kräftemessen sehen, der abwechslung halber. Ich bin auch der Meinung, dass es Bendtner bei euch einfach nicht bringt, also bitte im Sommer dann an Newcastle abgeben, danke! Wenn carroll 50 mille wert ist, dann könnt ihr euch Supernick nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Februar 2011 jo. der jung` ist jetzt schon (mit 20 oder so.) unglaublich abgebrüht und ein bissl abnormal (das wird ja guten tormännern oft nachgesagt - phrasenschwein - aber tru) - würd mich nicht wundern wenn wojtek jetzt so ca. die nächsten 15 jahren mehr oder weniger einfach im arsenal-tor stehen bleibt. ich hätt auch überhaupt nix dagegen. solang er nicht anfängt, rückpässe in die hand zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Februar 2011 Na da hat den Jay der GIF gefallen hehe. Sehe es auch sowie du, dass wir direkter aufs Tor spielen wollten. Barca hat doch sehr viel hinten herumgespielt aber so spielen die eben. Wir mussten ja Tore machen da wir ein gutes ergebnis brauchen um in Nou Camp zu überstehen und mehr als ein 2:1 war zu Hause einfach nicht drin. Jetzt ist halt wichtig das wir dort auch scoren aber da mache ich mir keine gedanken momentan. Jetzt gilt mal 100% Fokus aufs FA Cup match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Na da hat den Jay der GIF gefallen hehe. ich hab mich gestern fast anbrunzt vor lachen (und freude) wie ich den szczesny da auf der leinwand gsehn hab übrigens, abseits von dem ganzen loben und staunen: ich fand, clichy und eboue waren beide wirklich ziemlich schlecht (clichy natürlich das abseits aufgehoben beim gegentor). dafür dass das unsere halbe viererkette ist wiederum kein schlechtes ergebnis.. rückspiel mit sagna statt eboue, und ohne pique, da könnte echt noch ne menge drin sein. bearbeitet 17. Februar 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2011 wenn ich da an AI8 oder Jelavic denke, wahrscheinlich ist mir deshalb der Abgang von Ade-who wurst dsa ist wirklich selten irr bzw. rapid-verblendung in purster form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Februar 2011 Rapdi Arsenal, hihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2011 solang sie sich in der masse weiterhin bei barca, real, united und bayern tummeln... aber kann ma für die zukunft nur hoffen, weiterhin nix wichtiges zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar 2011 na da ham sich ja 2 gefunden... dsa ist wirklich selten irr bzw. rapid-verblendung in purster form. Ich bin weder verblendet noch sonst etwas, ich hatte lediglich zwei Beispiele angeführt und das in einer Konversation mit einem Grünen.....so what....wo liegt das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Februar 2011 Also dieser Wilshere ist schon ein großer Fußballer. könnts erm ja kaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2011 na da ham sich ja 2 gefunden... Ich bin weder verblendet noch sonst etwas, ich hatte lediglich zwei Beispiele angeführt und das in einer Konversation mit einem Grünen.....so what....wo liegt das Problem? rapid-channel anyone und die zwei beispiele in relation zu adebayor zu stellen und noch dazu auch noch für schlimmer zu finden. schau dir einfach noch einmal sein tor gegen uns an und hör dir die interviews an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2011 die ersten 10-15 minuten hat man barca ziemlich offensiv an die wand gespielt, also nein. weiß nicht was du in der statistik erkennst, für mich hats reflektiert dass barca immer mehr den ball hinten rumgeschoben hat, und arsenal es direkter probiert hat (mit wechselhaftem erfolg) an die wand gespielt ist vielleicht uebertrieben, aber ja es war ein schneller start. die statistik zeigt a. wie weit Arse von Barca bezgl Passspiel entfernt ist und b. das statistiken oft fuer die fisch sind. War ja bis heuer auch oft euer problem...gute possession aber wenig endresultat. puyol am knie verletzt, keine ahnung wie lange? mMn trägt guardiola die hauptverantwortung mit seinen wechseln, die barca auch signalisiert haben, einen gang zurück zu schalten - ergebnis verwalten können sie aber offenbar genauso schlecht wie arsenal. einen keita für villa so früh wirds nochmal wohl nicht spielen. für mich ist barca noch immer 60%iger favorit. wilshere zu barca kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er cesc verdrängt und jener geht, ist viel realistischer. den wechsel hab ich auch nicht verstanden, aber er hat zu meiner Frage beigetragen, da ein quasi negativer Wechsel (im Sinne von Barca's stil) bei denen sehr selten vorkommt. Hat sehr auf das passt schon so, das ergebnis bringen wir ueber die runden hingedeutet und ist ziemlich in die hose gegangen. Barca ist zwar auch fuer mich noch Favorit, aber wohl eher weil Arse vom Teamcharakter her nicht auf ein 0-0 spielen will/kann, es aber der richtige Schritt waere, speziell mit so explosiven Kontern wie gestern gemischt. Ein typisches Arse-Spiel, kann im Camp Nou sehr gefaehrlich werden, wie man voriges Jahr gesehen hat....spannend wirds alle mal. jo empfind ich ähnlich, obwohl ich dann am schluss lieber kein all-english final sehen will, einfach weils fad ist. man will ja dann doch lieber ein internationales kräftemessen sehen, der abwechslung halber. deswegen auch mein Vorschlag fuer ein Nordlondoner 1/4 oder 1/2 Finale. CL Finale sind zu grosse Spiele, da sind Teams sowieso schon etwas vorsichtiger, gehts dann noch gegen eine Ligakonkurrenten (speziell um den ersten Londoner CL Sieger) wirds wahrscheinlich zum absoluten Non-event. Chelsea-United war zwar spannend fuer mich als Fan, aber als Spiel an sich doch etwas duerftig....brauch ich nicht mehr, obwohl ich einem Date in Wembley im Mai natuerlich nicht abgeneigt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) an die wand gespielt ist vielleicht uebertrieben, aber ja es war ein schneller start. hab mir die aufzeichnung nochmal angesehen, und ja es ist übertrieben! beim ersten zuschauen hat es auf mich nur so gewirkt, weil ich sehr überrascht war von der null-respekt einstellung von arsenal, und dann gleich in der 5. diese genial rausgespielte riesenchance... andererseits ist es auch übertrieben zu sagen, dass barca sie den rest der halbzeit an die wand gespielt hat, wie man das sogar in vielen zusammenfassungen heute liest. arsenal war kämpferisch on top, und war auch oft im gegnerischen strafraum. die eine flanke von cesc auf van persies kopf in der 24., das war auch ganz knapp am 1-0 vorbei. also bottom line für mich: arsenal war in hz1 insgesamt spielschwächer aber alles andere als inaktiv und ungefährlich. die kürzere antwort auf deine frage wär gewesen: wenger macht sowas nicht die statistik zeigt a. wie weit Arse von Barca bezgl Passspiel entfernt ist und b. das statistiken oft fuer die fisch sind. War ja bis heuer auch oft euer problem...gute possession aber wenig endresultat. meine rede. ich find überhaupt, dass barca gestern an vielen arsenal-typischen krankheiten gelitten hat beide spielen ja ein ähnliches spiel, aber barca hat oft der entscheidende letzte zug gefehlt, viel ballbesitz aber chancenverwertung war miserabel. erinnert mich an so manches arsenal spiel. Barca ist zwar auch fuer mich noch Favorit, aber wohl eher weil Arse vom Teamcharakter her nicht auf ein 0-0 spielen will/kann, es aber der richtige Schritt waere, speziell mit so explosiven Kontern wie gestern gemischt. Ein typisches Arse-Spiel, kann im Camp Nou sehr gefaehrlich werden, wie man voriges Jahr gesehen hat....spannend wirds alle mal. Ich fand ja arsenal schon ein gutes stück taktischer, vorsichtiger als sonst. So viele konter hab ich sie länger nicht (so gut) schieben sehen. Aber so spielen wie Inter gegen barca, das können sie gar nicht, das würd nur in die hose gehen. Also ich weiß bei gott nicht was die beste art wäre, im Camp nou vorzugehen, aber sie müssen das ausspielen, was sie am besten können. Wichtig ist pressing, Messi isolieren, und verdammt nochmal die abseitsfalle abstimmen, mal sehen ob sich das alles unter einen hut bringen lässt. und Chelsea-United fand ich als zuseher schon ziemlich cool. So ein fades finale wie Bayern-Inter werden wir dafür hoffentlich so bald nicht sehen müssen. bearbeitet 17. Februar 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Februar 2011 könnts erm ja kaufen.. I werds mir überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts