Recommended Posts

Unglaublich, wie sie das Spiel gestan noch gedreht haben :allaaah:

und genau, als Reif sagte, dass Barcelona wahrscheinlich gleich den Sack zumacht, knallt van Persie den rein :love:

danach wieder das Bangen, nicht noch ein Tor zu bekommen, aber Szczesny gestern mit toller Leistung

und dann die Erlösung durch Arshavin, mein Herz hat Freudensprünge gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und kann es tatsächlich sein, dass wir jetzt einen Spitzengoalie im Tor haben?? :eek:

jo. der jung` ist jetzt schon (mit 20 oder so.) unglaublich abgebrüht und ein bissl abnormal (das wird ja guten tormännern oft nachgesagt - phrasenschwein - aber tru) - würd mich nicht wundern wenn wojtek jetzt so ca. die nächsten 15 jahren mehr oder weniger einfach im arsenal-tor stehen bleibt.

2:1 - konter, oder was? ;)

losertruppe - im camp nou wirds schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Tja man sah schon in vielen aktionen, wie stark dieser Szczesny ist und trotzdem jedesmal wahnsinn wennst ihn beobachtest.. Wie breit er sich beim Messi lupfer gemacht hat oder am schluss wo er den Ball vorm Argentinier erwischt hat....

Ich kann noch immer nicht glauben was da gestern abging... Da redens bei SKY alle das Xavi KEINEN Ball verliert und nach 5-7 minuten nimmt der Jack erm den Ball ab als wäre das nichts.. Man sieht das er irgendwie das fehlende Puzzle stück war was uns immer fehlte.. Der Typ rennt wie ein irrer und fightet um sein leben(Englische Mentalität) und spielt zuckerpässe und hat ne Ballanahme und übersicht...

Als ich vor 3-4 Jahren von Jack den ersten artikel lass, dass er Scholes ähnelt oder Gerrard habe ich auf ihn sehr lange gewartet.. Hab die Karriere mitverfolgt aber hätte nie gedacht, dass er so stark werden könnte und das so schnell... Man muss hoffen, dass Jack bloss nicht sein Talent vergeudet wie viele andere vor ihm.

Wenn jetzt Rambo seine Form von damals wieder findet und sich steigert haben wir 2 tolle Fussballer auf der Position... Lansbury möchte ich da aber auch noch anmerken.. Der hat auch das gewisse etwas was mir sehr taugt.

Ahja den guten Alves werden noch 2 Tage ausdrehen müssen so wie der schwindelig gespielt wurde von Nasri..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Tja man sah schon in vielen aktionen, wie stark dieser Szczesny ist und trotzdem jedesmal wahnsinn wennst ihn beobachtest.. Wie breit er sich beim Messi lupfer gemacht hat oder am schluss wo er den Ball vorm Argentinier erwischt hat....

Ich kann noch immer nicht glauben was da gestern abging... Da redens bei SKY alle das Xavi KEINEN Ball verliert und nach 5-7 minuten nimmt der Jack erm den Ball ab als wäre das nichts.. Man sieht das er irgendwie das fehlende Puzzle stück war was uns immer fehlte.. Der Typ rennt wie ein irrer und fightet um sein leben(Englische Mentalität) und spielt zuckerpässe und hat ne Ballanahme und übersicht...

Als ich vor 3-4 Jahren von Jack den ersten artikel lass, dass er Scholes ähnelt oder Gerrard habe ich auf ihn sehr lange gewartet.. Hab die Karriere mitverfolgt aber hätte nie gedacht, dass er so stark werden könnte und das so schnell... Man muss hoffen, dass Jack bloss nicht sein Talent vergeudet wie viele andere vor ihm.

Wenn jetzt Rambo seine Form von damals wieder findet und sich steigert haben wir 2 tolle Fussballer auf der Position... Lansbury möchte ich da aber auch noch anmerken.. Der hat auch das gewisse etwas was mir sehr taugt.

Ahja den guten Alves werden noch 2 Tage ausdrehen müssen so wie der schwindelig gespielt wurde von Nasri..

Bleiben wir mal ein bissal am Boden, in Hälfte 1 dachte ich wir schauen nur blöde zu wie sich Barca die Kugel zuschiebt, überhaupt war die relativ defensive Ausrichtung seitens Wengers ziemlich ungwewöhnlich. Das wir ebenbürtig sind im Spielaufbau konnten wir widerum nur in kurzen Ansätzen zeigen. Das Arsenal im Emirates Stadium nach 0:1 hinten beim Ausgleich dann aufdreht, ist für mich eigentlich nichts ungewöhnliches, zumal man das ja oft zu sehen bekommt. MMn haben wir 2. Hälfte enorm gut ausgesehen aber es fehlt einfach die Ruhe am Ball, es war alles viel zu hektisch....

Ausserdem: Arsene wir brauchen endlich wieder einen Brecher.....Bendtner ist zu schwach für das!!!

Frage: Rambo? meinst du etwa Ramsey damit?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm:

b'soffn?

Nein eigentlich nicht, für mich hat er in gefühlten 5 jahren nicht das erreicht, welches durch sein Potential möglich sein müsste, jedes mal wo ich mir denke, so Junge jetzt hast du es geschafft.......kommt die Ernüchterung...

Aber es ist Ansichtssache....Facepalmen kannst dich selber dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Nein eigentlich nicht, für mich hat er in gefühlten 5 jahren nicht das erreicht, welches durch sein Potential möglich sein müsste, jedes mal wo ich mir denke, so Junge jetzt hast du es geschafft.......kommt die Ernüchterung...

Aber es ist Ansichtssache....Facepalmen kannst dich selber dafür...

tschuldigung, konnte nicht wissen das du rapid fan bist .. bzw. vergessen nachzuschaun ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

am boden bleiben? Ich schreibe ned himmelhochjauzend oder zu tode betrübt..

Ebenbürtig spielen wir mit Barca sicher nicht und ihr Stil unterscheidet sich mit unserer.

Bendtner sei kein brecher .. du solltest eher genauer hinsehen. Der Typ ist an boden sicher kein unbegabter wie einer manch tut und in der Luft ist er dennoch eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tschuldigung, konnte nicht wissen das du rapid fan bist .. bzw. vergessen nachzuschaun ..

Was meine Vorliebe zu Rapid mit Arsenal zu tun hat müsstest mir mal erklären? aber anscheinend sind andere Meinung bzw. Ansichten hier nicht erwünscht.

am boden bleiben? Ich schreibe ned himmelhochjauzend oder zu tode betrübt..

Ebenbürtig spielen wir mit Barca sicher nicht und ihr Stil unterscheidet sich mit unserer.

Bendtner sei kein brecher .. du solltest eher genauer hinsehen. Der Typ ist an boden sicher kein unbegabter wie einer manch tut und in der Luft ist er dennoch eine Waffe.

Ich bekomm jedes mal nen Brechreiz wenn er reinkommt. Vielleicht liegt es einfach daran das ich persönlich einfach nicht viel von ihm halte. Mir war ein Adebayor um Welten lieber, auch wenn verschieden Typen und er so seine Menge an Chance brauchte um zu netzen...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich sehe zig mal lieber Bendtner als diesen Ade-who? ... Ist aber ok denn jeder hat seine meinung und vl kann dich Bendtner ja noch umstimmen hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe zig mal lieber Bendtner als diesen Ade-who? ... Ist aber ok denn jeder hat seine meinung und vl kann dich Bendtner ja noch umstimmen hehe.

Bendtner ist von den Anlagen her ein Traumstürmer, jedoch kann ich sein Art bzw. die Einstellung von ihm überhaupt nicht nachvollziehen, eine Diva die eigentlich noch keine sein dürfte.... Ade-who -tja sicherlich kein schöner Abgang, aber es gibt schlimmeres.....wenn ich da an Cesc und die Barcaspielchen denke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bendtner ist von den Anlagen her ein Traumstürmer, jedoch kann ich sein Art bzw. die Einstellung von ihm überhaupt nicht nachvollziehen, eine Diva die eigentlich noch keine sein dürfte.... Ade-who -tja sicherlich kein schöner Abgang, aber es gibt schlimmeres.....wenn ich da an Cesc und die Barcaspielchen denke...

es geht nicht nur um den abgang sondern eher um sein verhalten.. blöd über Arsenal reden und dann die treter aktion gegen RvP plus der Torjubel... Das sind viel zu viele sachen um das einfach zu vergessen..

Bzgl. Bendtner sind wir uns ja halbwechs einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht nicht nur um den abgang sondern eher um sein verhalten.. blöd über Arsenal reden und dann die treter aktion gegen RvP plus der Torjubel... Das sind viel zu viele sachen um das einfach zu vergessen..

Bzgl. Bendtner sind wir uns ja halbwechs einig.

Insofern sind wir beide ja schon geläutert.......wenn ich da an AI8 oder Jelavic denke, wahrscheinlich ist mir deshalb der Abgang von Ade-who wurst, und ich seh nur die Fußballerischen Eigenschaften. Du hast mir die Frage nach Rambo nicht beantwortet? wenn meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Also dieser Wilshere ist schon ein großer Fußballer. Bin mit dem Ergebnis jetzt gar nicht so unzufrieden, zumindest das Auswärtstor hamma gschafft. Könnt interessant werden in 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag