themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Februar 2011 Jetzt noch gute Leistungen in den nächsten paar Wochen u iser ja zum glück verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Februar 2011 iser ja zum glück verletzt Nasri schon im Training, AW sagt vielleicht in einer Woche im Spiel, ich sage: er läuft schon gegen Barca auf Und wenn Barca gegen uns dann rausfliegt nach nem Nasri-Hattrick, dann verstummen die spanischen Fußnoten ganz schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Februar 2011 Und wenn Barca gegen uns dann rausfliegt nach nem Nasri-Hattrick, dann verstummen die spanischen Fußnoten ganz schnell Dann nimmt er dem Francesc wohl das Titelbild weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Februar 2011 ich finds zumindest scho sehr löblich von barca das den real dodln sagen das unsre spieler gar ned kaufen brauchen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Februar 2011 qft Vorfreude auf Heute ist groß, zumal das Manchester Derby keinen Sieger haben wird und wir uns das gegen die Wolves dann nicht nehmen lassen... ich sehs schon kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Februar 2011 ich sehs schon kommen... es kann gar ned anders kommen .. immer wenn sich irgend ein scherzkeks erdreistet so deppat vorweg zu posten krieg ma pünktlich ab 16uhr die rechnung präsentiert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Februar 2011 da muss sich supernick heut aber anstrengen um das tor von rooney zu toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Februar 2011 so denilson rein .. wenger versucht wohl alles das heut ah nu zu vergeigen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2011 da muss sich supernick heut aber anstrengen um das tor von rooney zu toppen van persie hats beim 1:0 probiert... ansonsten, ja... so kitsch halt - und TW14 als chancenvernebler par excellance... btw: wojtek scheint seine abschläge trainiert zu haben. da gabs ja anfänglich eher eine mäßige erfolgsquote. (zonal marking ist das mal aufgefallen - das war das spiel gegen m.united im old trafford). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Februar 2011 und natürlich Einfach nur wahnsinn und bitte weitermachen! Ahja unser Ryo hat für Feyernoord gestern getroffen-> schönes Tor sollte man sich ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Da haben sie am Samstag ja tatsächlich ein lupenreines Kontertor zusammengebracht! Aber auch nur, weils mein Geburtstag war, aufs nächste müssen wir wohl ein Jahr warten. Noch ein großer Fortschritt: man hat trotz früher Führung gegen eine komplett unterlegene Mannschaft bis zum Schluss zu keinem Zeitpunkt nervös gewirkt, sodass man um eben jene Führung bangen müsste. Das ist löblich, das mein ich leider ernst, vor allem nach letzter Woche. Auch wenns nur die Wolves waren, aber die haben ja schon alle großen geschlagen. Und für mich ist Djourou langsam (auch vor Nasri) der most improved player der Saison, zumindest von unserem Team. Wahnsinn wie souverän der wieder gewirkt hat im Vergleich zum Anfang der Saison (wieder: auch wenns nur die Wolves waren) bearbeitet 14. Februar 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Februar 2011 Zur Feier des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Februar 2011 Zur Feier des Tages Weltklasse. Aber wenns echte Liebe wär, wär Pique auch zu Arsenal gegangen. Eine tragische Bromance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2011 Wird Nasri bis Mittwoch wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Da haben sie am Samstag ja tatsächlich ein lupenreines Kontertor zusammengebracht! Aber auch nur, weils mein Geburtstag war, aufs nächste müssen wir wohl ein Jahr warten. mit jeweils nur einmal berühren. vielleicht kontert man ja auch gegen barca - alles gute. Noch ein großer Fortschritt: man hat trotz früher Führung gegen eine komplett unterlegene Mannschaft bis zum Schluss zu keinem Zeitpunkt nervös gewirkt, sodass man um eben jene Führung bangen müsste. Das ist löblich, das mein ich leider ernst, vor allem nach letzter Woche. djourou-faktor? buchbestellung : http://ecx.images-amazon.com/images/I/41wxw-wnAJL._SL500_AA300_.jpg trotzdem natürlich : einfach eine losertruppe, dieses arsenal. ;-) bearbeitet 14. Februar 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts