Recommended Posts

Postinho

Arsenal 1:0 PSV Eindhoven :clap:

Der sieg geht sicher in Ordnung, ich konnte zwar nur die erste Halbzeit sehen, (Schule :kotz: ) aber PSV hatte absolut keine Chance.

Wir hätten sogar früher in Führung gehen können.

Henry schoss eine richtige Granate auf das Tor von Gomes, doch der Keeper konnte denn Ball noch fausten.

Pires machte dann ein Regelrechtes Tor, doch der Linienrichter hatte was dagegen.

Die Start Aufstellung sah folgender maßen aus:

------------------------------------Lehmann-------------------------------------------------

Lauren-------------------Kolo Toure’--------------Cygan----------------------------Cole

Pires--------------------Gilberto-----------------Vieira------------------------------Reyes

-------------------------Bergkamp---------------------------Henry-------------------------

Zum Tor Henry holt denn Ball an der Outlinie und stürmt mit einem Wahnsinns Tempo in Richtung Tor.

Anschließend spielt er einen Verteidiger aus und geht an die Toroutlinie der Goali muss ihn angehen und Henry Spielt einen perfekten „Stangler.“

Der Pechvogel war in dieser Szene wohl der Brasilianer Alex, er spielte den Ball unglücklich ins Tor.

Wobei man sagen muss Vieira, hätte auch genetzt. (Er stand hinter Alex)

Der Grund, dass Pires Rechts spielte war, dass Ljunberg angeschlagen war.

Pires zeigte eine Fantastische Leistung, man merkte ihm gar nicht an das, dass nicht seine Stammposition ist.

Sport1.at schrieb:

Der Stadtrivale, Meister und Tabellenführer Arsenal bezwang hingegen im Highbury PSV Eindhoven nur dank eines Eigentores des Brasilianers Alex (nach Vorarbeit von Henry in der 42. Minute).

Damit sind die Kanoniere in der Gruppe E Zweite hinter Panathinaikos. Die Griechen besiegten in Athen Rosenborg Trondheim mit 2:1, wobei der Argentinier Gonzalez mit zwei sehenswerten Schüssen (42./79.) Matchwinner war. Der Anschlusstreffer von F. Johnsen (91.) kam zu spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

2. Saisonspiel für Arsenals Reserve Team:

Arsenal - Derby County 3:0 (2:0)

1:0 Arturo Lupoli (15'), 2:0 Arturo Lupoli (44'), 3:0 Sebastian Larsson (62')

Arsenal: Stuart Taylor; Kerrea Gilbert, Danny Karbassiyoon, Olafur-Ingi Skulason,

Philippe Senderos; Frankie Simek, Sebastian Larsson, Patrick Cregg, Anthony Stokes (Nicklas Bendtner 73'), Arturo Lupoli (65' Stephen O'Donnell), Jordan Fowler (79' Dominic Shimmin).

Derby County: Lee Grant; Christopher Turner (51' Ben Wilkinson), Lewin Nyatanga, Nathan Doyle, Pablo Mills; Dan Martin, David Cassidy, Adam Bolder, Paul Peschisolido, Gianfranco Labarthe-Tome (70' Giles Barnes), Lee Holmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Arsenal 1:0 PSV Eindhoven :clap:

Der sieg geht sicher in Ordnung, ich konnte zwar nur die erste Halbzeit sehen, (Schule :kotz: ) aber PSV hatte absolut keine Chance.

Die erste Halbzeit war stark, vor allem auch weil PSV sehr gut stand. Im zweiten Durchgang kam von den Gunners allerdings gar nichts mehr ... und wer die bisherigen Premiership-Spiele von Arsenal gesehen hat, der muss schon enttäuscht gewesen sein. Besonders auffällig, wie zweikampfschwach (bis auf Viera) Arsenal war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Lupo Lupo Lupo Lupoliiiiii, Lupoliiiii, Lupoliiiiiiiiii, Lupo Lupo Lupo Lupoliiiiii... :clap:

Übrigens bekam der 17-jährige Arturo Lupoli nach seinen drei Treffern in der Reserve gleich einen Profivertrag :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Lupo Lupo Lupo Lupoliiiiii, Lupoliiiii, Lupoliiiiiiiiii, Lupo Lupo Lupo Lupoliiiiii... :clap:

Übrigens bekam der 17-jährige Arturo Lupoli nach seinen drei Treffern in der Reserve gleich einen Profivertrag :super:

Nebenbei sei auch erwähnt, dass er auch noch für die U-18 von Arsenal spielt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:D

Mehr als verdient, dieser Punkt für Bolton! Ich sollte mir vielleicht öfter Arsenal-Spiele ansehen! OK ok, sowas langweiliges will ich mir auch nicht antun. Arsenal schiesst 2 Kontertore, Stimmung gibts sowieso keine, also eigentlich eh wie immer!

Sensationell auch der Versuch, Leute zum Aufstehen zu bringen (Stand up for the champions). Naja, 20-30 haben eh mitgemacht...

Stimmungstechnisch ist wohl besser, man gibt sich den Klassiker Union Raika Haudanem-FC Schwarz-Weiss Hintertupfing!

Arsenal FC - Bolton Wanderers FC 2:2

31' Henry

63' Jaidi

66' Pires

85' Pedersen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aber lehmann :nein::mad:

Ich mag ihn nicht .

Michael Rensing

Für Uli Hoeneß ist Michael Rensing „der beste Torwart, den wir in den letzten Jahren bei den Amateuren hatten“. Für junior team Chef Werner Kern ist der Abiturient, der 2000 vom TuS Lingen zum FC Bayern wechselte schlichtweg ein „Jahrzehnt-Talent.“ Die Nummer Zwei im Bayern-Tor geht bereits in seine zweite Saison bei den Profis. Bei seinen ersten beiden Bundesliga-Einsätzen in der Saison 2003/2004 gegen den Hamburger SV und Schalke 04 hielt er fehlerfrei, blieb ohne Gegentor und deutete mehr als an, dass er eine Alternative zu Kahn sein kann. „Mit Sepp Maier und Oliver Kahn habe ich die besten Torwart-Trainer der Welt“, sagt Rensing, der nach der WM 2006 Kahn im Bayern-Tor ablösen möchte.

Position----------------------------------------Torhüter

Geburtsdatum / -Ort-------------------------14. Mai 1984 in Lingen

Sternzeichen----------------------------------Stier

Spitzname-------------------------------------„Michi“ und „Rense“

Größe/Gewicht/Schuhgröße------------------1,88 m / 86 kg / 46

Familienstand----------------------------------ledig (Freundin Melanie)

Schulabschluss--------------------------------Abitur

Eigenschaften----------------------------------ehrgeizig, humorvoll, ehrlich Hobbys---------------------------Musik, Computer, Freunde, lesen,Play Station,shoppen

Motto-------------------------------------------„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!“ und

„Carpe diem!“

Früherer Klub-----------------------------------TuS Lingen (1988 – 2000)

Bei Bayern seit---------------------------------Juli 2000

Vertrag läuft bis--------------------------------30. Juni 2007

Die wichtigsten Erfolge meiner Karriere Deutsche B- und A-Juniorenmeisterschaft

Quelle: www.fcbayern.t-com.de

Tor: (1) Jens Lehmann-------------2006 Quelle: www.arsenalfc.de

(13) Stuart Taylor-------------------2005

( ) Manuel Almunia---------------------?

Meiner Meinung nach sollte man noch warten bis der Vertrag von Michael Rensing abgelaufen ist und vor der Verlängerung ihn KAUFEN.

Einzig und allein Bayern wird ihn nur schwer hergeben GRUND er ist der absolute Rückhalt der Bayern-Amateure. (Man sagt der KAHN noch ein ganz großer werden.)

Ich glaube es dauert vielleicht noch 2-3 Jahre, dann wird so mach anderer Europäischer Topklub hinter ihm her sein, also würde ich sagen so schnell wie nur möglich kaufen so teuer kann er gar nicht sein und wenn er dann einen 2 Jahres Vertrag mit Option bekommt bin ich zufrieden.

PS: wie lange hat ALMUNIA noch einen Vertrag?????WIE spielt es habe ihn noch nie in Aktion gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Manchester C. 0 : 1 Arsenal

14 A. Cole

Ich hoffe es geht so weiter :) .

Diese Tabelle ein TRAUM. (aber ich bin es schon gewohnt das wir ganz oben sind. :)

Team P W D L F A GD pts

1 ARSENAL 7 6 1 0 22 7 15 19

2 Chelsea 7 5 2 0 7 1 6 17

3 Everton 6 4 1 1 8 6 2 13

4 Bolton 7 3 3 1 12 9 3 12

5 Man Utd 7 3 3 1 8 6 2 12

6 Newcastle 7 3 2 2 14 11 3 11

7 Liverpool 6 3 1 2 10 5 5 10

8 Aston Villa 7 2 4 1 8 7 1 10

9 Tottenham 7 2 4 1 4 3 1 10

10 Middlesbro 7 3 1 3 11 11 0 10

11 Fulham 7 2 2 3 8 11 -3 8

12 Charlton 6 2 2 2 7 10 -3 8

13 Portsmouth 5 2 1 2 9 8 1 7

14 Man City 7 2 1 4 8 7 1 7

15 Birmingham 7 1 3 3 5 7 -2 6

16 Blackburn 6 1 2 3 5 11 -6 5

17 Southampton 7 1 1 5 6 11 -5 4

18 West Brom 7 0 4 3 6 12 -6 4

19 Norwich 7 0 4 3 5 12 -7 4

20 Crystal Pal. 7 0 2 5 6 14 -8 2

Quelle:www.arsenal.com

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

manchester city - arsenal 0:1 (0:1)

tor: ashely cole (14.)

arsenal: jens lehmann; lauren-ashley cole-patrick vieira-sol campbell; kolo toure-freddie ljungberg (cesc fabregas 88)-edu-dennis bergkamp (robin van persie 88); thierry henry- jose antonio reyes (gael clichy 63)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag