Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 24 Minuten:

martinelli orsch aktion. Bei aller motivation. Braucht kein mensch

gut zu seiner Verteidigung, ich dachte zuerst auch der simuliert und schindet Zeit. Ich glaub das hat Martinelli auch dacht sonst hätt ers nicht gmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Jay Gooner schrieb vor 5 Stunden:

gut zu seiner Verteidigung, ich dachte zuerst auch der simuliert und schindet Zeit. Ich glaub das hat Martinelli auch dacht sonst hätt ers nicht gmacht

Gleiche Argumentation und Verteidigung auch wenn das jemand bei Saka macht? Glaube kaum.

bearbeitet von Heisernberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jay Gooner schrieb vor 8 Stunden:

ach so.... es war also nur Pech, weil sich Bradley wirklich wohl schwerer verletzt hat.... sonst wär die Aktion vollkommen in Ordnung gewesen, hm? auch ein tolles Gedankengut, das du da in dir trägst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Die Aktion von Martinelli war nicht zu entschuldigen. Wenn Liverpool 1:0 geführt hätte würd ichs als Frustaktion noch halbwegs verstehen aber so.

Vor allem warum sollte Bradley Zeit schinden bei 0:0 aufgrund der zweiten Hälfte eh ein schmeichelhaftes Ergebnis für uns.

Geht Well soon, hat in der Zeitlupe böse ausgeschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aktion von Martinelli ist unnötig, ganz klar! Aber ebenso unnötig, und das ist der eigentliche Auslöser, ist der Versuch von Bradley, sich wieder mehr in den Platz hineinzubewegen als er eh schon war, nur um das Spiel auf jeden Fall anzuhalten und auszubremsen. Ist mir schon bewusst, dass das heutzutage Usus ist und jeder macht, aber ich finds trotzdem nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

ach so.... es war also nur Pech, weil sich Bradley wirklich wohl schwerer verletzt hat.... sonst wär die Aktion vollkommen in Ordnung gewesen, hm? auch ein tolles Gedankengut, das du da in dir trägst

Bitte beruhig dich wieder. Und ja, klar macht es bei einer Bewertung einer Situation einen Unterschied, ob der Spieler tatsächlich verletzt ist oder nur schindet. 

Gute Besserung jedenfalls! Hat echt nicht schön ausgesehen.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

:lol::lol:

dialsquare schrieb vor 42 Minuten:

Vor allem warum sollte Bradley Zeit schinden bei 0:0 aufgrund der zweiten Hälfte eh ein schmeichelhaftes Ergebnis für uns.

Weil wir die letzten 10 minuten kräftig angedrückt haben und sehr wohl ein Tor für uns in der Luft lag, hast du nicht zugeschaut? 

Heisernberg schrieb vor 4 Stunden:

Gleiche Argumentation und Verteidigung auch wenn das jemand bei Saka macht? Glaube kaum.

was du glaubst is mir ziemlich wurscht

meine Meinung zu Martinellis Aktion hab ich per like unter den entsprechenden Posts bereits ausgedrückt 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Spiel nur noch, neben den Fehlpässen fand ichs die größte Frechheit wie oft gute crosses in die Box gespielt wurden und dann kein einziger Mensch von uns in der Box war um das zu verwandeln. Weiß nicht wo Gyökeres sich da aufhielt, aber hab das Gefühl mit Merino als Spitze hätten wir das (auch wegen besserem Zugriff im MF im Aufbauspiel) gestern eher gewonnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

Weil wir die letzten 10 minuten kräftig angedrückt haben und sehr wohl ein Tor für uns in der Luft lag, hast du nicht zugeschaut?

Ja trotzdem, Liverpool braucht im Kampf um die CL auch Punkte. Ein 0:0 schinden war sicher nicht die Devise.

Jay Gooner schrieb vor 46 Minuten:

zum Spiel nur noch, neben den Fehlpässen fand ichs die größte Frechheit wie oft gute crosses in die Box gespielt wurden und dann kein einziger Mensch von uns in der Box war um das zu verwandeln. Weiß nicht wo Gyökeres sich da aufhielt, aber hab das Gefühl mit Merino als Spitze hätten wir das (auch wegen besserem Zugriff im MF im Aufbauspiel) gestern eher gewonnen 

Jap Gyökeres wieder mal sehr traurig, 8 Ballkontakte in 64 Minuten. Giroud wäre gerade das Spielerprofil und der Spieler den wir bräuchten. Weiß nicht ob das mit Gyökeres noch was wird, steht nicht da wo ein Goalgetter stehen sollte, presst nicht richtig an, anspielbar ist er auch selten :ratlos:

Was Madueke betrifft, da hab ich mich extrem getäuscht, er ist so gefährlich, sein Tempo am Ball :eek:   hat auch mit einer Einzelaktion gegen Zwei den letzten Eckball rausgeholt.

Nur finde ich ihn als Saka Backup verschwendet, denkt ihr er könnte auch zentral spielen? Die Ballsicherheit und die Tempodribblings sollten doch eigentlich zu Chancen führen 🤔

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
soccerfreak89 schrieb vor 1 Stunde:

Die Aktion von Martinelli ist unnötig, ganz klar! Aber ebenso unnötig, und das ist der eigentliche Auslöser, ist der Versuch von Bradley, sich wieder mehr in den Platz hineinzubewegen als er eh schon war, nur um das Spiel auf jeden Fall anzuhalten und auszubremsen. Ist mir schon bewusst, dass das heutzutage Usus ist und jeder macht, aber ich finds trotzdem nicht notwendig.

Vielleicht hat er auch versucht das Knie etwas zu belasten, wenn ich mich so verletze denk ich nicht dran paar Zentimeter weiter ins Spielfeld zu rutschen. Blöd ausgeschaut hat es am ersten Blick, das stimmt 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 21 Minuten:

Ja trotzdem, Liverpool braucht im Kampf um die CL auch Punkte. Ein 0:0 schinden war sicher nicht die Devise.

Jap Gyökeres wieder mal sehr traurig, 8 Ballkontakte in 64 Minuten. Giroud wäre gerade das Spielerprofil und der Spieler den wir bräuchten. Weiß nicht ob das mit Gyökeres noch was wird, steht nicht da wo ein Goalgetter stehen sollte, presst nicht richtig an, anspielbar ist er auch selten :ratlos:

Was Madueke betrifft, da hab ich mich extrem getäuscht, er ist so gefährlich, sein Tempo am Ball :eek:   hat auch mit einer Einzelaktion gegen Zwei den letzten Eckball rausgeholt.

Nur finde ich ihn als Saka Backup verschwendet, denkt ihr er könnte auch zentral spielen? Die Ballsicherheit und die Tempodribblings sollten doch eigentlich zu Chancen führen 🤔

ja nur getan hat Liverpool in den letzten 10 Minuten trotzdem nix dafür, sondern war sichtlich mit 1 Punkt zufrieden, weil bei uns Madueke frischen Wind reingebracht hat und wir zu Chancen kamen. 

überhaupt hatten wir neben ihrem Stangenschuss (der aus unserem Fehler entstand) mehr und bessere Torchancen als sie, und Schüsse aufs Tor sowieso. also 0:0 geht trotzdem in Ordnung insgesamt aber so zu tun als wären wir trotz Underperformance nicht näher am Sieg gewesen is auch hinig. 

Madueke wäre zentral verschwendet mMn, das ist nicht sein Spiel. ich versteh aber nicht wieso er nicht links aufgestellt bzw eingewechselt wird. das kann er auch und hat da auch schon kurz für uns gespielt. mit ihm und Saka auf beiden wings wären wir nicht so rechtslastig und viel unberechenbarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisernberg schrieb vor 4 Minuten:

:laugh: tolle Reaktion, aber damit ist eh alles gesagt.

passt! Du kannst ja mit Slot weiterdiskutieren wenn du diskutieren magst, der is ja genau meiner Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag